Man vermutet, viele in Flachland Deutschland aufgewachsene Islamisten (oder zum Islam konvertierte Deutsche) seien nach weiß ich nicht wohin ausgereist, um dem Islam in der Ferne zur Weltherrschaft zu verhelfen; — und nun befürchtet man deren Rückkehr.

Ich Doofnuß dachte, die Deutschen würden in einem Überwachungsstaat leben, in einem Staat, dessen Lenker alles von jedem Staatsangehörigen wissen. Also fragte ich Doofnuß mich erstens: Warum verweigert man den potentiellen Attentätern ihre Rückkehr nicht? und zweitens: Weshalb schickt man den Schülern nicht ihre Erzieher, d.h. deren Eltern und Lehrer mitsamt ihrem Anhang hinterher? – Ich frage das deshalb, weil ich als ehemalige Chefsekretärin eines internationalen Logistikunternehmens kein sachliches Problem erblicke, das nicht effizient gelöst werden könnte.

Unter uns gesagt: Als Ungläubige möchte ich gerne an Altersschwäche oder an einer unheilbaren Krankheit sterben. Darum begehre ich nicht der ‚Sterbehilfe‘ der haßerfüllten Islamisten, die meinen gesteinigten Kopf und vergewaltigten Körper genußvoll betrachten mögen.