+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 163

Thema: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

  1. #101
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Quelle? Jetzt bin ich gespannt.
    Wozu brauchste hier eine Quelle? Oder brauchste - wenn hier jemand behauptet, der Mond ist rund und nicht aus Käse - auch eine Quelle? Das ist Allgemeinbildung...vielleicht nicht für Türken, aber für normale Menschen schon.



  2. #102
    Cudi
    Gast

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal sagen, wie du das errechnet hast?

    Haben Grippeviren etwa einen christlichen Glauben? Oder sind wir nicht albern, bezeichnest du China als ein Hort des Christentums, denn ohne die chinesischen Opfer des Kommunismus kannst du gar nicht mal annähernd in den 3-stelligen Millionenbereich kommen?



    Nebenbei, wenn ein Moslem in den Kriegen jemand tötete, bezeichnest du ihn dann als einen Mord von Christen?
    Allein dadurch komme ich schon auf fast 100 Millionen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Christen! Kein muslimisches Land war damals großartig beteiligt. Im ersten WK die Türkei an der Seite der Deutschen. Sonst ist mir nichts bekannt. Verstehe mich bitte nicht falsch, das Alles locker beiseite zu schieben und wegen ein paar muslimischen Terroristenpack den Islam als das Übelste auf der Welt zu bezeichnen ist weltfremd.

  3. #103
    Cudi
    Gast

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Wozu brauchste hier eine Quelle? Oder brauchste - wenn hier jemand behauptet, der Mond ist rund und nicht aus Käse - auch eine Quelle? Das ist Allgemeinbildung...vielleicht nicht für Türken, aber für normale Menschen schon.
    Geschichtsfälschung zu betreiben ist einfach, diese zu belegen bedarf es mehr.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Allein dadurch komme ich schon auf fast 100 Millionen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles Christen! Kein muslimisches Land war damals großartig beteiligt. Im ersten WK die Türkei an der Seite der Deutschen. Sonst ist mir nichts bekannt. Verstehe mich bitte nicht falsch, das Alles locker beiseite zu schieben und wegen ein paar muslimischen Terroristenpack den Islam als das Übelste auf der Welt zu bezeichnen ist weltfremd.
    OK, 10 Millionen im ersten Weltkrieg, darunter die ganzen Koloniesoldaten. Alles Christen, besonders die aus Indien, Arabien, dem Osmanischen Reich und Afrikas Kolonien!

    Dann die weiteren 10 Millionen Opfer, die spanische Grippe ist sicher katholischen Glaubens!

    Dann die 50 Millionen des 2. Weltkrieges. Alles hier ebenfalls Christen, wo doch die ganze Welt (Kolonien) wieder auf Seiten der Angelsachsen und Franzosen kämpfte. Hast du sonst noch mehr zum lachen? Sind Japaner alles Christen?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Wozu brauchste hier eine Quelle? Oder brauchste - wenn hier jemand behauptet, der Mond ist rund und nicht aus Käse - auch eine Quelle? Das ist Allgemeinbildung...vielleicht nicht für Türken, aber für normale Menschen schon.
    Allein in Indien sollen die Moslems 300 Millionen Hindus geschlachtet haben. Danach fürchtete man einen Aufstand, denn wenn man eh abgeschlachtet wird, dann kann man auch weiter kämpfen (so was hätten die Inder beschließen können)!

    Deswegen beschlossen die Moslems hier zu sündigen. Sie ließen die Hindus leben, obwohl die keine Buchreligion haben und eigentlich getötet werden müssten. Du siehst, wenn man im Koran sündigt, dann lässt man Menschen leben!

  6. #106
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Geschichtsfälschung zu betreiben ist einfach, diese zu belegen bedarf es mehr.
    Welche Geschichtsfälschung???

    Da sieht man mal wieder: Bildung ist ein hohes Gut, ist aber offensichtlich nicht jedem gegeben, sie sich anzueignen, gelle Du Mohammedaner?



  7. #107
    Cudi
    Gast

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Die Zahlen solltest Du wahrheitsgemäß interpretieren. Ansonsten wird bei den Muslimen pauschalisiert, bei sich selber fleißig differenziert. Jetzt nenne Du mir bitte Quellen, wo die Moslems 100 Millionen Menschen innerhalb von 30 Jahren, in der jüngeren Zeitgeschichte ermordet haben.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Zahlen solltest Du wahrheitsgemäß interpretieren. Ansonsten wird bei dem Muslimen pauschalisiert, bei sich selber fleißig differenziert. Jetzt nenne Du mir bitte Quellen, wo die Moslems 100 Millionen Menschen innerhalb von 30 Jahren, in der jüngeren Zeitgeschichte ermordet haben.
    Tue ich doch. Für mich sind China und Japan aber trotz intensiver Differenzierung einfach keine christlichen Nationen.

    Für dich etwa? Dann musst du das differenzieren selber noch gewaltig verbessern, mein Lieber. Und 50 Millionen sind eh schon mal von deinen 150 Millionen weg, das mag ja für dich eine winzige Menge sein, aber ich finde, dass es recht viele Menschen sind.

    Was die Schlachtfeste der Moslems angeht, so haben die in letzter Zeit im Vergleich zum technisch besser entwickelten Westen wirklich nachgelassen. Dass sie deswegen nicht weniger friedfertig sind, bekommen wir gerade jetzt im Irak zu sehen.

  9. #109
    Cudi
    Gast

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Welche Geschichtsfälschung???

    Da sieht man mal wieder: Bildung ist ein hohes Gut, ist aber offensichtlich nicht jedem gegeben, sie sich anzueignen, gelle Du Mohammedaner?
    Du hast bestimmt keine Bildung. Sonst würdest Du wissen, dass jeder etwas behaupten kann. Wenn man diese Behauptungen nicht durch zweifelsfreie Quellen belegen kann, dann bleibt es bei dümmlichen Behauptungen.

  10. #110
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: isis enthauptet vor laufender Kamera einen weiteren US- Journalisten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Allein in Indien sollen die Moslems 300 Millionen Hindus geschlachtet haben. Danach fürchtete man einen Aufstand, denn wenn man eh abgeschlachtet wird, dann kann man auch weiter kämpfen (so was hätten die Inder beschließen können)!

    Deswegen beschlossen die Moslems hier zu sündigen. Sie ließen die Hindus leben, obwohl die keine Buchreligion haben und eigentlich getötet werden müssten. Du siehst, wenn man im Koran sündigt, dann lässt man Menschen leben!


    Nicht nur in Indien haben die Mohammedaner gewütet, auch die alte Hochkultur Persien haben sie zerstört, eigentlich überall, wo sie eingefallen sind, blieb nur verbrannte Erde übrig.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Schuss ertönt – vor laufender Kamera.
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben