+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht obs fürs Umfeld unbedingt gut ist wenn überall die Kakerlaken,Ratten und hast nicht gesehen Tango tanzen..den es wohnen ja auch
    oft-mal ganz vernünftige Leute in den Umgebungen
    Sie sollten das Gesundheitsamt einschalten, wegen Seuchengefahr.
    Den deutschen Bürokraten-Apparat schlägt man am besten mit seinen eigenen Waffen. Außerdem könnte die grüne Jugend den Putzdienst übernehmen.

    P.S. Überschrift Asyl-Industrie, bemerkenswerter Realitätssinn von der "Welt".
    Die "Gutmenschen-Industrie", in Wahrheit abgrundtiefe Bösmenschen und Verbrecher, machen sich auf dem Rücken der Bürger und Asylanten die eigenen Taschen voll.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

    Männer und Frauen ... können die Frauen nicht mal die Küche putzen u.s.w und die Kerle
    mal die kaputten Sachen reparieren ???
    Können schon, wollen aber nicht. Wollen sich halt wie zu Hause fühlen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeuge des Irrsinns

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

    In meiner Schulzeit besuchten wir mal mit der Klasse ein Asylantenheim, wo man für uns sofort eine Ausrede parat hatte, als ich mit meiner Frage dran war.
    Man sagte mir, daß der Schimmel an den Wänden und der ganze Unrat rund um das Heim, nichts mit den Bewohnern zu tun hat, sondern daß dies von Fremden verursacht wird.

    Is schon klar, Deutsche (= Neonazis) gehen ins Asylantenheim und machen überall Dreck, machen alles kaputt und bringen Schimmel an den Wänden an.
    Und weil die Deutschen, also die Nazis zu faul sind auf den Wertstoffhof zu gehen, schmeißen sie noch ihren ganzen Müll vors Asylantenheim. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

    Ein paar Kilometer von mir entfernt wurde einmal eine recht ansehnliche Häuserzeile (guter Altbaubestand) saniert und hergerichtet.....und an Kuffnucken vermietet.
    Da meine KFZ-Werkstatt an das Grundstück grenzte konnte ich bei meinen Besuchen dort feststellen, wie rapide das ursprünglich gepflegte gesamte Areal verkam. Müll in den Gärten und auf den Balkonen...
    Irgendwann nach einigen Jahren war es dann soweit, dass die Häuser nicht mehr bewohnbar waren. Sie waren leer gezogen und wurden für ganz kleines Geld verkauft zum Ziel des Abrisses !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

    Flüchtlinge haben ihre Aufnahmeeinrichtungen weitgehend selbst zu verwalten.
    Dazu gehört das Kochen, das Waschen, das Putzen usw.
    Die Verteilung und Zuweisung der Zuständigkeiten muss protokolliert, die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Nimmt der Missbrauch der Einrichtung zu, dass der zu Sachbeschädigung führt, ist dies als Straftat zu werten und führt (mindestens im Wiederholungsfalle) zur Ausweisung.

    All dies ist in einem Asyl- oder Aufenthaltsvertrag festzuhalten, den der einzelne Asylant/Flüchtling zwecks Gestattung des Aufenthaltens zu unterzeichnen hat.

    (Um dies zu erreichen, müssten "nur" ein paar Millionen Deutsche zur Vernunft geprügelt werden.)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Das Getto im zweitreichsten Landkreis Deutschlands

    Die Affen im Film wollten aber weg von uns und in Ruhe gelassen werden!

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Können schon, wollen aber nicht. Wollen sich halt wie zu Hause fühlen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbotene Engel kehren in US-Landkreis zurück
    Von carpe diem im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:45
  2. Deutschlands Untergang
    Von kurdistan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:14
  3. Die Rekatholisierung Deutschlands
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 01:29
  4. Die Zukunft Deutschlands
    Von Nordlicht38 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 16:35
  5. Deutschlands Deppen.
    Von DnreB! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben