+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 279

Thema: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

  1. #31
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Kannst Du das an Hand von Zitaten aus Gaucks Reden auch belegen ?
    Mein Gott, nimm das Gesamtkunstwerk seiner Reden und dann wirst du sehen, dass er sich immer in der "ewigen deutschen Schuld" suhlt, aber Ausländer, ob im In- oder Ausland, mit Samthandschuhen anfasst oder sogar lobhudelt.

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Mein Gott, nimm das Gesamtkunstwerk seiner Reden und dann wirst du sehen, dass er sich immer in der "ewigen deutschen Schuld" suhlt, aber Ausländer, ob im In- oder Ausland, mit Samthandschuhen anfasst oder sogar lobhudelt.
    Irgendwann wird er die Messeralis zu Heiligen erklären.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Seit wann bitte geht es bei jeder Rede im AUsland um die Verbrechen des NS?

    Du willst hier anscheinend trollen und provozieren.

    Welche Fehler habe ich bitte in der Vergangenheit gemacht um daraus zu lernen? Das ist doch großer Schwachsinn!
    Ich habe nichts gegen Kritik und Gauck macht bestimmt eine Menge Fehler .Darüber kann man sachlich diskutieren.
    Schwachsinn ist für mich diese pauschale Verurteilung des Bundespräsidenten auf niedrigstem Niveau.
    leben und leben lassen

  4. #34
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird er die Messeralis zu Heiligen erklären.
    Zum Kalifen ehrenhalber.

  5. #35
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Kritik und Gauck macht bestimmt eine Menge Fehler .Darüber kann sachlich diskutieren.
    Schwachsinn ist für mich diese pauschale Verurteilung des Bundespräsidenten auf niedrigstem Niveau.
    Sach mal, hast du alle seine Auftritte im In- und Ausland verpennt oder was???

  6. #36

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Kannst Du das an Hand von Zitaten aus Gaucks Reden auch belegen ?
    Nicht nur Gauck ,dem ganzen Politker-Clan liegt nichts am Wohl der Deutschen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    681

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Es ist also irre ,eine konkrete Frage zu stellen .Sieht so für Dich Meinungsfreiheit aus ?
    Ich will es mal versuchen:

    Während des Zweiten Weltkriegs und danach hat so ziemlich jede Kriegspartei Schuld auf sich geladen. Große Schuld. Polen stellt hier in Anbetracht der Vertreibungsverbrechen keine Ausnahme dar. Nun gibt es genau eine ehemalige Kriegspartei, deren Oberhaupt das ganze Jahr über von Station zu Station tingelt, um sich für Dinge zu entschuldigen, die vor mehr als 70 Jahren geschahen und für die man sich schon gefühlte tausendmal entschuldigt hat. Nach einer so langen Zeit könnte man fairerweise erwarten, dass die anderen Parteien sich ebenfalls für ihr Fehlverhalten entschuldigen - denkste! Gerade die Polen leugnen nicht nur jegliche Schuld, sie wollen Deutschland auch noch vorschreiben, wie sie im eigenen Land der an Deutschen begangenen Verbrechen zu gedenken haben, was einer bodenlosen Unverschämtheit gleichkommt. Würdest du als deutsches Staatsoberhaupt da 70 Jahre später immer noch aus freien Stücken nach Polen fahren, um dich "für die deutschen Verbrechen zu schämen"? Wohl kaum.

    Es ist mir klar, dass der Gauck nur das tut, was "man" von ihm erwartet. Die BRD spielt einfach weiter die Rolle, die man ihr im westlichen Narrativ der Nachkriegsordnung bis in alle Ewigkeit zugedacht hat. Dass dies all jenen Leuten, die sowohl die andere Seite der Geschichte als auch die kontinuierliche polnische Geschichtsklitterung kennen, tierisch auf den Senkel geht - dafür wirst du hoffentlich wenigsten ein bisschen Verständnis aufbringen können.

  8. #38
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Kritik und Gauck macht bestimmt eine Menge Fehler .Darüber kann man sachlich diskutieren.
    Schwachsinn ist für mich diese pauschale Verurteilung des Bundespräsidenten auf niedrigstem Niveau.
    Welche Fehler? Das ist reine Absicht. Fast in jeder REde gegen die die Leute zu hetzen, die man vertreten soll sind nur ein "paar Fehler"? Redest du z.B. über deine Kinder (oder andere Verwandte)
    auch jedes Mal schlecht, wenn du andere Leute triffst?

    Meine Güte bist du ahnunglos. --> ignore.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Warum genau vertritt er nicht die Interessen Deutschlands ,deiner Meinung nach .
    Gerne werde ich dir diese Frage beantworten, aber erst, nachdem du mir auch nur einen einzigen Franzosen oder Engländer benannt hast, der sich im Ausland jemals für die Verbrechen Napoleons (oder De Gaulles) bzw. Churchills (oder Harris') oder eines sonstigen Kriegstreibers aus den beiden Ländern geschämt hat.

    Ich mache es dir sogar noch einfach, indem ich nicht noch nach Namen von Amerikanern, Russen, Chinesen, Australiern, Spaniern, Belgiern oder Holländern frage.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Gerade läuft live auf Phoenix die Rede des Gaucklers in Danzig.

    Frei rezitiert: " ich schäme mich für die von Deutschen an Polen begangenen Verbrechen.".............."jede Form des Nationalismus ist entschieden zu bekämpfen"......"Russland gefährdet die Stabilität und den Frieden Europas"....." Die Russen sind die Bösen"......." die EU und die USA lassen sich in der Ukrainefrage nicht auseinander dividieren".............." die islamischen Terroristen der ISIS missbrauchen die Religion"

    Mein Gott, der Kerl ist nur noch peinlich.
    Es ist schon bemerkenswert und pervers zugleich, dass man eine historische Rede wegen dem zweiten Weltkrieg für eine neue Kriegspropaganda gegen Russland zum Ausdruck bringt- haben diese Politiker überhaupt kein Gehirn zum Denken ?? Wissen die nicht was ein Krieg in Europa uns bringen würde - allen Menschen hierzulande ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 16:40
  2. Der GAuckler wieder !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 21:14
  3. Der Gauckler wieder „Einwanderung tut diesem Land gut“
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:35
  4. Der Gauckler buckelt wieder vor den Mohamedanern.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:59
  5. Claudi stellt sich wieder schützend vor die Muselbande
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben