+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 279

Thema: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Koennten mir die Herren Gauck-Gegner bitte detailgenau darlegen,
    was an der Rede des Bundespraesidenten falsch und unrichtig sein soll?
    Der Kerl ist einfach nur peinlich, selbst dann, wenn man den Ton abschaltet und nur seine Gesten sieht. Sein Amtsantritt fing gleich schon mit der ersten Peinlichkeit an:

    "Als mich Frau Merkels Telefonanruf erreichte, war ich noch nicht einmal gewaschen"

  2. #102
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Koennten mir die Herren Gauck-Gegner bitte detailgenau darlegen,
    was an der Rede des Bundespraesidenten falsch und unrichtig sein soll?
    Lies den Strang durch, dann weißt Du es. Mich stört insbesondere diese unerträgliche Anmaßung von Gauck:

    Politik
    Ukraine-Konflikt
    01.09.14
    Gauck droht in Polen dem "Aggressor" Putin

    75 Jahre nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs besucht der Bundespräsident Polen – und warnt Putin: "Wir werden Politik, Wirtschaft und Verteidigungsbereitschaft den neuen Umständen anpassen."......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In wessen Namen spricht eigentlich GAuck? Was hat Putin uns Deutschen getan, das eine derart unverschämte Drohung rechtfertigt? Es ist dieser menschliche Abschaum Gauck, der nichts aus der Geschichte gelernt hat und sich blindlings dem US-Kriegsgeschrei anschließt

    Das deutsche Volk wurde im letzten Jahrtausend von der politischen Führung in Kriege hereingerissen, und exakt dies wiederholt sich, denn der überwiegende TEil der BRD-Bevölkerung wünscht keine Konfrontation mit Rußland, trotz der hetzenden Stürmer-Medien!






    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #103
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Gerade läuft live auf Phoenix die Rede des Gaucklers in Danzig.

    Frei rezitiert: " ich schäme mich für die von Deutschen an Polen begangenen Verbrechen.".............."jede Form des Nationalismus ist entschieden zu bekämpfen"......"Russland gefährdet die Stabilität und den Frieden Europas"....." Die Russen sind die Bösen"......." die EU und die USA lassen sich in der Ukrainefrage nicht auseinander dividieren".............." die islamischen Terroristen der ISIS missbrauchen die Religion"

    Mein Gott, der Kerl ist nur noch peinlich.
    Die Pest soll er sich am Arsch holen ..Ebola, Syf und Tripper gleich mit und dann soll ihn der
    Teufel holen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Es ist wohl mittlerweile Kultur geworden, sich in aller Welt für alles Mögliche "zu schämen". Wenn das nicht geht wird eben "erinnert" oder "gemahnt". Das ist wohl seine Hauptaufgabe. Es ist nur sehr traurig, dass dieser Bundespräsident nicht die vielen für Deutschland gefallenen Soldaten würdigt, die Vertreibung der vielen Zivilisten anprangert, der doch ebenso Millionen zu leiden hatten. Nein, darum geht es ihm nicht. Sein Vorgänger kam schon so mit einem anmaßenden Satz, der Islam gehöre zu Deutschland, der jetzige schämt sich aller paar Monate in irgend einem Land für Geschehnisse aus einem Krieg, der fast 70 zu Ende ist, also gar nicht mal die Generation hier betrifft. Nun, er spricht für sich, mit Sicherheit nicht für mich.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  5. #105
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Lies den Strang durch, dann weißt Du es. Mich stört insbesondere diese unerträgliche Anmaßung von Gauck:



    In wessen Namen spricht eigentlich GAuck? Was hat Putin uns Deutschen getan, das eine derart unverschämte Drohung rechtfertigt? Es ist dieser menschliche Abschaum Gauck, der nichts aus der Geschichte gelernt hat und sich blindlings dem US-Kriegsgeschrei anschließt

    Das deutsche Volk wurde im letzten Jahrtausend von der politischen Führung in Kriege hereingerissen, und exakt dies wiederholt sich, denn der überwiegende TEil der BRD-Bevölkerung wünscht keine Konfrontation mit Rußland, trotz der hetzenden Stürmer-Medien!


    kd
    Der Pfaffe ist kriegsgeil.

    Vor allem weiß er, dass er mit seinem Gesabbel den Cowboys und der EU-Politkommissaren gefällt.

    Und den Oberen gefallen wollte dieser Arschkriecher schon immer.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Dieser Gaukler ist die schlimmste Katastrophe für Deutschland als Bundespräsidenten , die wir je hatten. Wann tritt der endlich zurück?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Und er trauert um die gefallenen polnischen Soldaten, aber NICHT um die deutschen, er verliert nie ein gutes Wort über die Deutschen, als ob er die Deutschen hassen würde...

  8. #108
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.221

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Der deutsche Bundespräsident muss immer trauern, erinnern, mahnen und sich schämen. Egal welches Schwein gerade an der Spitze steht, der Trog ist immer der gleiche. War wohl naiv, nach Wulff eine Veränderung zu erwarten.

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Warum genau vertritt er nicht die Interessen Deutschlands ,deiner Meinung nach .
    Weil er vom Bundespräsidialamt gebrieft wurde.
    Ich weiß noch, dass Gauckler in der ersten Woche Dinge sagte wie z.B. "Überfremdung ist ein legitimer Begriff" (Zitat Gauck).
    Dann wurde er zur Seite genommen, und es wurde ihm gesagt, was hier seine Aufgabe ist.
    Geändert von Schlummifix (02.09.2014 um 10:48 Uhr)

  9. #109
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Warum genau vertritt er nicht die Interessen Deutschlands ,deiner Meinung nach .
    Er ist ein Heuchler.
    Einerseits verurteilt er Krieg und Angreifer andererseits ist seine Regierung der neue Kriegstreiber gegen Russland in der Ukraine.
    Abscheulich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #110
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Der Gauckler schämt sich mal wieder zu Tode!!!

    Ich bin ein Stück weit enttäuscht und beschämt. Habe ich doch erwartet, daß der Parvenü vom Katzentisch in der Stasikantine, eine bewegende Ode an die Marinesoldaten der Schleswig Holstein vorträgt, die mit ihrer Ouvertüre aus den schweren Geschützen, die Sinfonie zur humanitären Mission in Polen einleiteten.
    Nichts dergleichen geschah! Eine weinerliche Gestalt, deren übles Maul sich zusammenzog, als ob sie einen Eimer voll Alaun gefressen hätte. Der Barkas-Prediger tat dies nicht, weil er dumm ist. Nein das ist er nicht, er ist ein verschlagener, bösartiger und schmutziger Mann in Diensten des Nobelpreis-Negers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 16:40
  2. Der GAuckler wieder !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 21:14
  3. Der Gauckler wieder „Einwanderung tut diesem Land gut“
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:35
  4. Der Gauckler buckelt wieder vor den Mohamedanern.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:59
  5. Claudi stellt sich wieder schützend vor die Muselbande
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben