+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 101 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1002

Thema: Sachsen-Wahl

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das war wohl nix was?

    1. Die totale Systempartei FDP ist endgültig in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.
    2. Die NPD ist gescheitert. Wer darin aber Machenschaften de Systemparteien sieht vergißt das der ganz große Wahlgewinner keine Systempartei ist.

    Also dann erkläre mal wieso es die AfD geschafft hat wo doch die Systemparteien angeblich vorher festgelegt hat wie die Wahl ausgeht. Ich bin gespannt.
    Die letzte Bundeswahl war gefälscht. Bei den Henkels und Luckes trauten die sich nicht mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #942
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die letzte Bundeswahl war gefälscht. Bei den Henkels und Luckes trauten die sich nicht mehr.
    Woran machst Du das fest? Hast Du hierzu belastbare Quellen, die Deine Behauptung stützen?

  3. #943
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Woran machst Du das fest? Hast Du hierzu belastbare Quellen, die Deine Behauptung stützen?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
    Also ging ich in mein Wahllokal und beobachte sehr zum Mißfallen des Wahllokalleiters. Das Wahlteam bestand aus Vater, Mutter, die sich als GAL-Sympathisanten ausgaben, zwei ca. 10jährigen Zwilligssöhnnen, einer ca. 13jährigen Tochter und zwei älteren Frauen, die von den Kindern geduzt, aber nicht mit ‘Oma’ oder so angesprochen wurden, was natürlich nicht den Vorschriften entspricht, da Kinder nicht als Wahlhelfer herangezogen werden dürfen. Ich habe mich darüber beim Bezirks- und Hamburger Wahlleiter beschwert, geändert hat sich – natürlich – nichts. Im Jahr darauf bei der Bundestagswahl war die gleiche Truppe im Wahlokal wieder als Wahlhelfer.
    In meinem Wahllokal bekam die Schill-Partei 18,4%. In einem anderen Raum, also einem anderen Wahlbezirk der gleichen Gegend, in der gleichen Schule bekam die Schill-Partei 8,7%. Die Gegend ist homogen, keine Hochhäuser, nichts. Seltsam nicht wahr? Die Durchgabe der Wählerstimmen aus meinem Wahllokal habe ich im Internet überprüft. Sie war korrekt.
    Ein Jahr später zur Bundestagswahl ging ich wieder hin, weil Stoiber nachdem er in Washington seinen Kotau gemacht hatte, mit deutlich angeekeltem Gesicht von dort abflog, nach München zurückkam und in der BUNTEN ein Interview gab mit dem Titel ‘Lieber Ministerpräsident von Bayern als Kanzler von Deutschland sein’, Die Wahlmaschinerie hatte ihn bereits zum nächsten Kanzler hochgejubelt, aber Stoiber machte offensichtlich nicht mit. Sein angeekeltes Gesicht beim Abflug von Washington ließ darauf schließen, daß er dort beim ‘Antrittsritual’ auch nicht mitgemacht hatte. Das konnte interessant werden, denn nun mußte Schröder noch mal ran, die Wahlmaschinerie hatte aber nicht genug Zeit, ihn als designierten Kanzlerkandidaten aufzubauen.
    Also ging ich wieder als Wahlbeobachter in mein Wahllokal. Dieses Mal versuchte der Wahlleiter ganz offen mich rauszuschmeißen, was ihm natürlich nicht gelang. Er kochte vor Wut, ich griente.
    Auszählung wie gehabt. Ich saß vor dem Schreibtisch des Wahlleiters und schrieb jede Zahl mit, genau wie im Vorjahr. Bei Abschluß der Auszählung ist es Vorschrift, daß der Wahlleiter alle Zahlen laut vorliest. Dieses Jahr lehnte er es ab, nahm das Endergebnis und ging mit Handy zum Telefonieren. Er hätte natürlich auch im Wahllokal telefonieren können. Tat er aber nicht.
    Die Überprüfung im Internet ergab, daß GAL- und FDP-Zahlen zu Gunsten der GAL vertauscht worden waren, so daß SPD plus GAL mit dem ‘wiedergewählten’ Schröder die Regierung bilden konnten.
    Am nächsten Tag rief ich bei der FDP und schilderte den Vorgang. Man wollte zurückrufen. Zwei Stunden passierte nichts. Ich rief wieder an. Die Zuständige
    war plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Der nächste Zuständige war auch plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Ein Dritter rief natürlich auch nicht zurück.
    Ein Bekannter, damals Botschafter in den Emiraten, rief den Hamburger FDP-Vorsitzenden Müller-Sönksen an, der sich bei mir meldete. Ich schlug ihm vor, mit ihm ins Bezirksamt zu gehen und die Auszählung meines Wahllokals zu überprüfen, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, weil dort mindestens 10 Tage lang alle Wahlzettel in Urnen versiegelt lagern und überprüft werden können. Müller-Sönksen lehnte ab.
    Frage: Warum war die geschädigte FDP nicht an einer Überprüfung der Wahlergebnisse interessiert?
    In den nächsten Wochen habe ich – just for fun – noch ein bißchen weiter rumgerödelt, weil die Wahlzettel bis zur nächsten Bundestagswahl im Keller des Rathauses lagern, d.h. jederzeit hätten überprüft werden können. Bedauerlicherweise bestand keinerlei Interesse.
    Deshalb empfehle ich Allen: Gehen Sie bei der nächsten Wahl kurz vor 18.00 Uhr als Wahlbeobachter in Ihr oder ein anderes Wahllokal. Das ist Ihr Recht als deutscher Staatsbürger. Notieren Sie die Wahlauszählung und kontrollieren Sie das Ergebnis hinterher im Internet. Falls möglich, machen Sie mit Ihrem Handy oder einem Fotoapparat ein Foto des Wahlergebnisses, das vom Wahllokalleiter niedergeschrieben wurde. Wir haben heutzutage durch das Internet die Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen.
    Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen.
    Speziell zur BW Wahl habe ich keine Belege. Jedoch ging es denen wie der NPD mit 4,9 und dann 4,7 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #944
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Kurti
    Wenn ich dir nicht im gleichen Ton antworte,
    dann hat das mit meiner demokratischen Erziehung zu tun.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was hat Demokratie mit einer Diskussion zu tun? Meinst du, wir stimmen vorher über den Text unserer Beiträge ab? Ich muss schon wieder sagen, dass du herrlich dämlich bist.
    Die Grundvoraussetzung zum Gelingen der Demokratie ist der schimpffreie Umgang mit politischen Gegnern und sonstigen Andersdenkenden.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #945
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sorry ich bin heute so ehrlich, ich war mal dafür den Hussein weg zu fegen ...
    War ich auch für. Trotz Micky-Maus-Film in der UNO, der nicht überzeugte, daß Irak Massenvernichtungswaffen hatte. Ich befürchtete jedoch, daß Irak sie bald haben könnte, um damit den Rest der Welt zu erpressen. Aber das blöde Bush-Baby verlor den Propaganda-Krieg ja schon, bevor der 1 Schuß fiel, und war dann zu blöde nach Bagdads Eroberung die Macht ganz zu übernehmen wie 1945 in Japan und Deutschland.

    Statt dessen ließ er zu, daß Plünderung und Chaos seine Niederlage im Propaganda-Krieg noch übler machten. Scheiß nur, daß die ganze Welt Bush-Babys Total-Niederlage im Propaganda-Krieg mit ihm erleiden mußte. Die ganze Welt, auch wenn Islamis seitdem am meisten erlitten. So wie nun in Libyen: für jeden ermordeten Abendländer ermorden Islamis 100 andere Islamis.

    Und nun wollen unsere Nato-Kriegstreiber mit Krieg gegen Putin von der Scheiße ablenken in den Ländern Europas, Afrikas, Kleinasiens und Asiens, die von Islamis beherrscht oder wie GB, BRD und Andere unterwandert sind. Aber der Sachsen-Mehrheit war das egal, und da auch die NPD keine klare Front mit dem Volks-Willen gegen die Nato-Kriegstreiber zeigte, ging der Volkswille nicht wählen, und die NPD flog raus.

    Der Volkswille fordert eben klare Fronten, denn nun sind nur noch Volksfeinde im Landtag, und das ist auch gut so. Da weiß man wenigstens wo sie sind, und es wird keine Unschuldigen treffen, wenn der Landtag ... warte mal ... das darf man glaube ich gar nicht schreiben. Man darf höchstens still und heimlich überlegen, ob man sich freut, wenn der Landtag in die Luft fliegt.


  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Für mich als als Liberalen hat die Wahl wenigstens etwas Positives:
    Die Öko-Sozialisten von der FDP, die sich jahrelang als Liberale getarnt haben,
    sind aufgeflogen und fliegen hochkant aus allen Parlamenten!
    Gut so!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Grundvoraussetzung zum Gelingen der Demokratie ist der schimpffreie Umgang mit politischen Gegnern und sonstigen Andersdenkenden.
    Bingo. Nur halten sich gerade unsere Medien und Politiker nicht daran.

  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Nur halten sich gerade unsere Medien und Politiker nicht daran.
    Kann sein - jedoch werden Bezeichnungen, wie "dumm, bloed, daemlich, Volldepp usw.", recht selten in der oeffentlichen politischen Auseinandersetzung gewaehlt.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein - jedoch werden Bezeichnungen, wie "dumm, bloed, daemlich, Volldepp usw.", recht selten in der oeffentlichen politischen Auseinandersetzung gewaehlt.
    Nicht direkt. Aber die wissen wie man das schön umschreibt. Trotzdem fallen ab und an Kraftausdrücke. Zumindest wenn es um Dritte geht.

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Sachsen-Wahl

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    War ich auch für. Trotz Micky-Maus-Film in der UNO, der nicht überzeugte, daß Irak Massenvernichtungswaffen hatte. Ich befürchtete jedoch, daß Irak sie bald haben könnte, um damit den Rest der Welt zu erpressen. Aber das blöde Bush-Baby verlor den Propaganda-Krieg ja schon, bevor der 1 Schuß fiel, und war dann zu blöde nach Bagdads Eroberung die Macht ganz zu übernehmen wie 1945 in Japan und Deutschland.

    Statt dessen ließ er zu, daß Plünderung und Chaos seine Niederlage im Propaganda-Krieg noch übler machten. Scheiß nur, daß die ganze Welt Bush-Babys Total-Niederlage im Propaganda-Krieg mit ihm erleiden mußte. Die ganze Welt, auch wenn Islamis seitdem am meisten erlitten. So wie nun in Libyen: für jeden ermordeten Abendländer ermorden Islamis 100 andere Islamis.

    Und nun wollen unsere Nato-Kriegstreiber mit Krieg gegen Putin von der Scheiße ablenken in den Ländern Europas, Afrikas, Kleinasiens und Asiens, die von Islamis beherrscht oder wie GB, BRD und Andere unterwandert sind. Aber der Sachsen-Mehrheit war das egal, und da auch die NPD keine klare Front mit dem Volks-Willen gegen die Nato-Kriegstreiber zeigte, ging der Volkswille nicht wählen, und die NPD flog raus.

    Der Volkswille fordert eben klare Fronten, denn nun sind nur noch Volksfeinde im Landtag, und das ist auch gut so. Da weiß man wenigstens wo sie sind, und es wird keine Unschuldigen treffen, wenn der Landtag ... warte mal ... das darf man glaube ich gar nicht schreiben. Man darf höchstens still und heimlich überlegen, ob man sich freut, wenn der Landtag in die Luft fliegt.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:19
  2. Sachsen LB
    Von Blumenfreund im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:44
  3. NPD-Eklat in Sachsen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 10:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  5. Sachsen
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben