+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Chinesen zeigen Flagge!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard Die Chinesen zeigen Flagge!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sage nur: WUNDERBAR!
    JE SUIS LONDON

  2. #2
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Die Chinesen zeigen Flagge!

    Ist aber schon etwas aelter, die Meldung. Ich sehe solches "Flagge zeigen" auch eher etwas symbolisch.

    Fuer wichtiger erachte ich solche Meldungen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    U-Boot in Überschallgeschwindigkeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]27.08.2014
    Chinesische Wissenschaftler glauben, einen neuen Ansatz für einen "superkavitierenden Torpedo" oder ein U-Boot gefunden zu haben

    Was wirklich in der Welt passiert, kann man aus der Froschperspektive nur erahnen. Aber die Anzeichen sehen immer besser aus.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die Chinesen zeigen Flagge!

    Die Chinesen sind noch lange nicht faehig, die Angloherrschaft in Asien herauszufordern. Ihre Marine kann noch nicht einmal die von Japan gefaehrden, geschweige denn es mit USA und ihren lokalen Verbuendeten aufnehmen. Mit Glueck waeren sie vielleicht im Stande, ihre Kuestenregion zu behaupten. Die spielen nur herum.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Chinesen zeigen Flagge!

    Zitat Zitat von rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ist aber schon etwas aelter, die meldung. Ich sehe solches "flagge zeigen" auch eher etwas symbolisch.

    Fuer wichtiger erachte ich solche meldungen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    u-boot in überschallgeschwindigkeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]27.08.2014
    chinesische wissenschaftler glauben, einen neuen ansatz für einen "superkavitierenden torpedo" oder ein u-boot gefunden zu haben

    was wirklich in der welt passiert, kann man aus der froschperspektive nur erahnen. Aber die anzeichen sehen immer besser aus.
    weiter so!!!
    JE SUIS LONDON

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Die Chinesen zeigen Flagge!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind noch lange nicht faehig, die Angloherrschaft in Asien herauszufordern. Ihre Marine kann noch nicht einmal die von Japan gefaehrden, geschweige denn es mit USA und ihren lokalen Verbuendeten aufnehmen. Mit Glueck waeren sie vielleicht im Stande, ihre Kuestenregion zu behaupten. Die spielen nur herum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ganz Zahnlos sind sie auch nicht!

  6. #6
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die Chinesen zeigen Flagge!

    Ja, darum gebe ich ihnen an der Kueste Chancen, da sie dann landgestuetzte Artillerie und Raketen einsetzen koennen. Die Marine ist jedoch ein Witz derzeit.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Die Chinesen zeigen Flagge!

    jetzt ganz kurz mal OFF TOPIC ... was ist mit der Startseite los ? - Hacker am Werk ?

    ich sehe dort nur noch diese Grafik

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flagge zeigen: Initiative Schluss mit Schuldenunion
    Von Tankred im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 09:51
  2. Tagesthemen zeigen wieder falsche Flagge
    Von Voortrekker im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:31
  3. Zentralrat: Deutsche sollen Flagge zeigen
    Von Wickie im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 16:15
  4. Deutsche Flagge
    Von -Thor- im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben