+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Misshandlung von Tieren im Islam

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Misshandlung von Tieren im Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welchen Tieren geht es überhaupt noch gut ?

    In Frankreich schießen besoffene Jäger die Vögel ab - sinnlos - nutzlos - und in Spanien fangen sie aus Spaß in Netzen die kleinen Vögel, einfach nur aus Hobby in Netzen, um ihnen den Hals umzudrehen - wegen 3 Gramm Fleisch - wenn man all die Scheußlichkeiten aufzählt, und dem Menschen entgegen hält, dann wird dem Menschen offenbart, was er ist ?

    google: tierelend in islamischen ländern

    Manche Menschen sind seit Jahrzehnten in Tierschutzorganisationen und meinen, daß es schlimmer geworden ist in den letzten Jahre.

    Da, wo man Säuglinge sexuell mißbraucht, was will man da an Haltungen dem Tier gegenüber erwarten ?
    Dem kleinen F*****lecker (Hündchen) von Paris Hilton geht es blendend.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Misshandlung von Tieren im Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die Delphine leben im Chlorwasser und dürfen 24 h rund um die Uhr die Urlauber "bedienen", bis sie gereizt sind ob des Stresses und zubeißen. Dann sind sie natürlich die Schuldigen.

    Hatte ein Video gesehen, da schlugen die Bediensteten auf die Delphine mit langen Stöcken ein, weil sie "parieren" sollten.

    Welch eine Qual - bis sie genug Geld eingebracht haben.
    Also in Elat lebten die Delphine im Meer, war ein Teil eingezäumt. Aber sie sprangen nicht hinüber.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Misshandlung von Tieren im Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dem kleinen F*****lecker (Hündchen) von Paris Hilton geht es blendend.
    Sie soll mehrere Tiere haben, las ich und sie hat dafür Leute, die sie bezahlen kann, während sie auf Reisen ist - außerdem wird sie nicht den ganzen Tag mit den Tieren leben.
    Für sie sind Tiere nur Accessoires wie Handtaschen und anderes.

    Irgendwie kommt das so ein bißchen verachtend von Dir rüber. Ist es auch so gemeint ?

    Ich kann Dir auch Bilder von verhungernden, mit Steinen gejagten Hunden rüber bringen, tu ich aber nicht - kann man nachfragen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Misshandlung von Tieren im Islam

    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Also in Elat lebten die Delphine im Meer, war ein Teil eingezäumt. Aber sie sprangen nicht hinüber.
    Im Meer gibt es noch natürliches Wasser.

    Aber ich möchte mir all die Videos vom Elend der Tiere nicht anschauen, ich kann dann nicht schlafen und ich kann es auch nicht abändern.
    Jeder Mensch, der sich schlecht verhält, wird es im Leben einmal merken, nach der Reinkarnationslehre wird er sich läutern müssen - bis sein Gewissen
    ihn dazu aufruft. Ich habe da einiges drüber gelesen. Aus der Sicht, die wir jetzt haben, können wir über Gemeinheiten nur den Kopf schütteln und dem
    Menschen kein Gewissen einreden, sondern der Mensch muß es selbst merken - muß da hinein wachsen.

    Es heißt, wir erfahren immer das, was wir anderen angetan haben, in einem nächsten Leben oder noch am Ende des Lebens. Ist aber kompliziert und auch
    Glaubenssache.

    Wir sehen aber, daß es eben Dinge gibt, die unser Verstand nicht begreifen kann, weil wir zu kurz denken und deshalb verurteilen, beurteilen und doch wissen,
    wir ändern damit nichts.

  5. #35
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Misshandlung von Tieren im Islam

    Jeder, der noch Gewissen und Verantwortung hat, hat Achtung vor der Natur und hält sie sauber, schützt Biotope oder stellt eigene im Garten her und behandelt seine eigenen Tiere respektvoll. Tiere können nämlich auch "denken". Sie sind nicht dumm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tiere im All
    Von SAMURAI im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:12
  2. Tiere töten im Unterricht!
    Von zoon politikon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:57
  3. Ediacara-Tiere
    Von Sathington Willoughby im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben