User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 116 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.188

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn die Juden keine Zionisten sind dann sind sie einfach nur Ukrainer jüdischen Glaubens. Wo liegt dann aber der Wert eines besonderen Verweises auf ihren Glauben? Ich kann es dir sagen: Stimmungsmache.
    Schon ein Zufall mit Juden, was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #532
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Ich habe heute auf Phönix einen Bericht/Doku über den privaten Putin gesehen .....
    was soll ich euch sagen - ich mag den

    Putin im Ruderboot mit nacktem Oberkörper fischend ..... das hat was!

    Ist ganz was Anderes wie Angie Rüben schnitzend am Esstisch ihrer Kolchose!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nicht das die 40 Jahre Russenherrschaft in der ExDDR ein intaktes, nationalbewusstes deutsches Volk erhalten hätten?
    Richtig ist nämlich das aus der DDR ganz viele Leute, oft unter Lebensgefahr, flüchteten, und die Mehrheit die dort blieb von der Russenherrschaft mehr als genug hatte.
    Nur die Nutznieser des Systems, also Stasispitzel und Parteikader, unterstützen heute noch die Linksfaschisten von der Mauermörderpartei.
    Und bei denen kann ja schlecht von einem nationalbewussten deutschen Volk die Rede sein.

    Dagegen haben/ hatten wir im Westen, und zum Glück seit 1990 auch im Osten, einen funktionierenden, demokratischen Rechtsstaat mit einem nie dagewesenen hohen Lebensstandart.
    Daran ändert auch das geseiere von euch Miesmachern über Multikulti, Genderwahnsinn oder Holocaustschuld nichts.
    Egal wie oft ihr die Platte noch abspielt, für voll nimmt euch eh kaum einer.
    So was wie die Wende ist doch heute gar nicht mehr möglich eine Bevölkerung die sich als Deutsche versteht und auch zu 99 prozent ethnisch deutsche sind. Schon 89 war die sog. Westdeutschen als eigenständiges historische s Subjekt nicht mehr handlungsfähig! EIne Wende wäre unter diesen Multikultihaufen nicht mehr möglich. Und darauf kommt es doch den Besatzern an darum Multikulti in ihrem Herrschaftsgebiet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #534
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf Phönix einen Bericht/Doku über den privaten Putin gesehen .....
    was soll ich euch sagen - ich mag den

    Putin im Ruderboot mit nacktem Oberkörper fischend ..... das hat was!

    Ist ganz was Anderes wie Angie Rüben schnitzend am Esstisch ihrer Kolchose!
    .......mit nacktem Oberkörper
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #535
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    .......mit nacktem Oberkörper
    OK, jetzt wissen wir alle Du bist nicht schwul
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #536
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der verrückte Schlusssatz. Gewertet hast Du, ich habe Dir wertfreie Fakten präsentiert. Was Du daraus machst ist ganz allein dein Bier.
    Fassen wir zusammen. Oligarchen jüdischer Abstammung liefern sich einen Machtkampf in der Ukraine und nutzen dazu Paramilitärs mit faschistischen Hintergrund. Das klingt recht skurril ist aber leider Tatsache. Du weißt ja, bei Geld...

    PS: Es gibt auch nichtjüdische Zionisten.
    Das einzelne Oligarchen irgendwie mal einen jüdischen Schäferhund hatten ist sowas von Latte...... Gibt sicher auch welche mit deutschen Vorfahren. Und es gibt sicher auch andere Freiwillige die gegen die Russen kämpfen. Mit den wenigen Faschisten ist ja nicht viel zu erreichen.

    Und erzähle mir bitte nicht daß deine Äußerungen wertfrei sind. Du machst ganz bewußt Stimmung. Ich finde die Methode ziemlich billig und auch nicht gerade originell. Denn diese Form von Propaganda hast du ja 1:1 aus Moskau übernommen. Das zeigt auch wie leicht Rechte zu instrumentalisieren sind. Von Putin, vom Verfassungsschutz und vor gar nicht so langer Zeit von den ukrainischen Faschisten. Schließlich wurde die Swoboda von der NPD mit Handschlag im sächsischen Landtag empfangen. Schon vergessen? Ich nicht. Mit Merkel haben die sich nie verbrüdert.

  7. #537
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja deine Fakten. Bei der Prawda abgeschrieben. Jüdische Faschisten. Klar....Du wirst mir sicher gleich erklären daß Swoboda gar nicht antisemitsch ist.
    Kann ein Jude nicht faschistisch sein? Mein Gott, wie eindimensional die Leute heute denken...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #538
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es wäre gut wenn einige mal eine eigene Meinung äußern würden und nicht nur Putins Propaganda nachbeten.
    Das ist meine Meinung, abgesehen davon habe ich vollstes Vertrauen in den Kreml. Er hat sicherlich die bessere Übersicht.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und du gehörst auch dazu.
    Blödsinn, ich bin reinblütiger Antidemokrat, deswegen unterstütze ich Putin.
    Außerdem MÜSSEN die Angelsachsen zurückgedrängt werden. Koste es was es wolle.

    Wenn nötig, wird die Demokratie dafür geopfert.

  9. #539
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das einzelne Oligarchen irgendwie mal einen jüdischen Schäferhund hatten ist sowas von Latte
    Nein.. Du hast Dich da verlesen. Von Tieren war nicht die Rede. Die Aussage lautet, dass die größten Oligarchen der Ukraine, jüdischer Abstammung sind. Aber Du hast völlig recht, das tut nichts zur Sache und ist sicherlich reiner Zufall.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und es gibt sicher auch andere Freiwillige die gegen die Russen kämpfen.
    Die gibt es in der Tat. Ganz spannende Sache. Die kommen nicht nur freiwillig, die zahlen sogar, für's mitkämpfen. Pass auf: Da schreibt dieser eine Ex-Navy(Stan Patton) und heutiger Söldner amerikanischer Paramilitärs auf seiner Twitterpage: Wollt Ihr töten? Dann kommt zu uns in die Ukraine. Ein einzelner Schuss aus einer Haubitze ist für 100 Dollar zu haben. Teurer zu Buche schlägt ein Schuss aus einem Panzer mit 200 Dollar. Wer sich sogar 350 Dollar pro Schuss leisten kann, darf dafür ein Dorf beschießen. Du glaubst es kaum. Dieses Geschäftsmodell ist sehr erfolgreich gewesen. Die ersten die sich meldeten, waren reiche Italiener. Aber das nur als kleine "lustige" und auflockernde Episode am Rande, denn gleich kommt's ganz dicke.


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schließlich wurde die Swoboda von der NPD mit Handschlag im sächsischen Landtag empfangen. Schon vergessen? Ich nicht. Mit Merkel haben die sich nie verbrüdert.
    Schau einer an. Es gibt sie also doch, diese Faschisten. Und nicht nur ein paar sondern gleich eine ganze Partei.Führende Mitglieder der Partei haben nun wichtige Posten in der ukrainischen Regierung inne. Und von wem wird diese ukrainische Regierung unterstützt? Richtig..Von unserer Bundesmutti und dem Rest der Bagage

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und erzähle mir bitte nicht daß deine Äußerungen wertfrei sind. Du machst ganz bewußt Stimmung. Ich finde die Methode ziemlich billig und auch nicht gerade originell. Denn diese Form von Propaganda hast du ja 1:1 aus Moskau übernommen. Das zeigt auch wie leicht Rechte zu instrumentalisieren sind. Von Putin, vom Verfassungsschutz und vor gar nicht so langer Zeit von den ukrainischen Faschisten.
    Eine merkwürdige Aussage, die Du da triffst.

    -Ich verbreite 1:1 Propaganda aus Moskau
    ...wo ich doch um soviel Sachlichkeit und Quellen bemüht bin und ausschliesslich westliche Medien zitiere und keine russischen Medien.
    Heisst das der Westen betreibt russische Propaganda? Oder hast Du Dich nur vertan und meinst einen anderen User?

    -Ich bin ein instrumentalisierter Rechter
    ... Weil ich über Faschisten und jüdische Oligarchen in der Ukraine berichte, bin ich ein Rechter? Deine Schlussfolgerung kannst Du uns sicher erklären. Ich bin sehr gespannt.







    Am Abend des 18. März 2014 drang eine Gruppe von Parlamentsabgeordneten und Unterstützern der „Swoboda“ unter Führung von [Links nur für registrierte Nutzer] (er ist stellvertretender Vorsitzender des „Ukrainischen Komitees für Meinungsfreiheit“) in das Kiewer Büro des Chefs des staatlichen Fernsehsenders [Links nur für registrierte Nutzer], Olexandr Pantelejmonow, ein und zwang ihn mit Drohungen und Remplern, eine Kündigungserklärung zu unterschreiben.

    US Söldner in der Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stan Patton (Söldner)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #540
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kann ein Jude nicht faschistisch sein? Mein Gott, wie eindimensional die Leute heute denken...
    Die Faschisten in der Ukraine sind bekannt für ihren Antisemitismus. Das passt einfach nicht zusammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Westen auf dem Rückzug
    Von Pandulf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 23:55
  2. Kundschafter im Westen
    Von Sven im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:35
  3. Der Westen Und Der Islamismus
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:56
  4. Führingsloser Westen?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:33
  5. Der Westen und der Faschismus
    Von Waldgänger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben