User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder


+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 116 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.156 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

  1. #1151
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Eben diese betrügerischen Winkelzüge wie du sie betreibst sind Schuld an der Eskalation. Wer so ist wie du der ist für die Folgen verantwortlich. Darum trete ich für von den vereinten Nationen festgelegte Rechte zu allen grundlegenden Themen des Lebens, und gegen den Rechtsstaat.
    Du schreibst ja nur dummes Zeug aber das ist das dümmste was Du je geschrieben hast.

    Du bist gegen den Rechtsstaat?
    Willst Du etwa einen Unrechtsstaat?

    Und was soll der Vorschlag von wegen die UNO soll Rechte festlegen.
    Nur mal zur Info, über 50 UN-Staaten sind islamische Staaten, willste etwa die Sharia.
    Dazu kommen noch viele Diktaturen, willste etwa das Verbrecher wie Kubas Castro, der Führer Nordkoreas, Mugabe und Putin festlegen welche Rechte wir haben?
    Nee danke.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  2. #1152
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Ich bin contra, pro nur pro contra. Und die Amis stehen wenigstens zu ihrem Land, auch wenn es nicht ihres ist.
    Der Deutsche will seines lieber weggeben weil er empathisch völlig verwirrt ist. Blöde sind sie beide aber wenn ich wählen kann nehme ich sowieso wieder Deutschland.
    Das ist mein Land, das Land der Kultur und Industrie, Denker, Dichter und Misanthropen, Philosophen wie Poeten. Scheiß auf die BRD, bei dem heutigen Menschenmaterial ist der Durchbruch eigentlich einfach wie nie.
    Nur noch Turkvolk, Ausländer und Dummdeutsche. Da fällt Qualität umso mehr auf, aber die wird heute zensiert, unterdrückt und geächtet. Mario Barth wird hier gefeiert, Sprachvirtuosen und Anspruch mag man nicht mehr.
    Aber diese PolCor-Terroristen jagen wir aus dem Land, zur Not scheiße ich die mit politisch inkorrekten Müll solange zu bis die Galle spucken. Ich lass mich nicht verjagen, das ist mein Land. Die Amis jucken mich nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #1153
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin contra, pro nur pro contra. Und die Amis stehen wenigstens zu ihrem Land, auch wenn es nicht ihres ist.
    Der Deutsche will seines lieber weggeben weil er empathisch völlig verwirrt ist. Blöde sind sie beide aber wenn ich wählen kann nehme ich sowieso wieder Deutschland.
    Das ist mein Land, das Land der Kultur und Industrie, Denker, Dichter und Misanthropen, Philosophen wie Poeten. Scheiß auf die BRD, bei dem heutigen Menschenmaterial ist der Durchbruch eigentlich einfach wie nie.
    Nur noch Turkvolk, Ausländer und Dummdeutsche. Da fällt Qualität umso mehr auf, aber die wird heute zensiert, unterdrückt und geächtet. Mario Barth wird hier gefeiert, Sprachvirtuosen und Anspruch mag man nicht mehr.
    Aber diese PolCor-Terroristen jagen wir aus dem Land, zur Not scheiße ich die mit politisch inkorrekten Müll solange zu bis die Galle spucken. Ich lass mich nicht verjagen, das ist mein Land. Die Amis jucken mich nicht.

    Die USA, China, Russland und Indien haben den Europaern einen
    grossen Vorteil voraus der allein vom Willen abhaengig ist:

    Die gemeinsame Identitaetsstiftung ueber die Nationalitaet,
    Zugehoerigkeit als Staatsbuerger zu einer Nation, trotz vielfaeltiger
    ethnischer, kultureller, subkultureller, interreligioeser Unterschiede.

    Die Regierung der USA versucht beharrlich die gemeinsame
    Identitaetsstiftung des Volkes in West- und Osteuropa,
    die Bildung einer Gesamteuropaeischen Nation zu verzoegern
    bzw. zu verhindern, weil dadurch Kraeftepotentiale in Europa
    freigesetzt werden, mit denen die USA auf Ebene der Finanzen,
    Wirtschaft, Geostrategie, Militaer und Internationalen Ansehen
    von Rang 1 der global Player auf Rang 4 nach Europa, China
    und Indien verdraengt wird.

    Gerade Russland als rohstoffreiches und flaechenmaessig groesstes
    Land der Welt soll auf keinen Fall Vollmitglied der EU werden und
    zukuenftiger Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Europa.

    Fuer die bedeutenden Laendern Tuerkei, Ukraine und Kasachstan
    gelten die spalterischen und zerruettenden Absichten des US Regimes
    analog. Es wird Alles vom US Regime unternommen werden den
    fortschreitenden Einigungsprozess zwischen West- und Osteuropa
    zu torpedieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1154
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Unsere amerikanischen "Freunde" brauchen wieder jemanden, der für sie die Drecksarbeit macht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    27.09.2014, 04:32 Uhr
    In Syrien sind bis zu 15.000 Oppositionskämpfer notwendig, um die IS-Terrorristen zurückzudrängen, schätzt die US-Militärführung. Das sind weit mehr als bislang geplant. Ob die Rechnung aufgeht, bleibt jedoch fraglich.


    Washington/London/New York Die USA müssen nach Einschätzung ihrer Militärführung mehr moderate syrische Rebellen für den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausbilden als bisher geplant. Um die IS-Extremisten aus ihren Hochburgen im Norden und Osten Syriens verdrängen zu können, sei der Einsatz von 12.000 bis 15.000 Oppositionskämpfern notwendig, sagte Generalstabschef Martin Dempsey am Freitag in Washington.
    Der US-Kongress hatte in der vergangenen Woche genehmigt, 5000 syrische Kräfte auszubilden und auszurüsten. „5000 waren nie der Endstatus“, sagte Dempsey. Er bekräftigte, dass die laufenden Luftangriffe der USA und ihrer Verbündeten allein nicht ausreichten. „Die Kampagne gegen den IS in Syrien muss eine Komponente am Boden haben. Und wir glauben, dass der Weg dahin über die syrische Opposition läuft.“
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #1155
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pro USA, pro Westen

    Geht den Amis das Kanonenfutter aus?

    Die USA sind an einer russischen Unterstützung im Kampf der internationalen Gemeinschaft gegen die Terrorgruppierung Islamischer Staat (IS) interessiert. Das sagte US-Regierungssprecher Josh Earnest an Samstag auf einer Pressekonferenz in Washington.

    [...]

    Ungeachtet der Gegensätze zwischen den USA und Russland zum Ukraine-Problem hätten die Seiten eine Möglichkeit, in gemeinsamem Interesse zu kooperieren, fügte der Sprecher hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Westen auf dem Rückzug
    Von Pandulf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 00:55
  2. Kundschafter im Westen
    Von Sven im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:35
  3. Der Westen Und Der Islamismus
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 12:56
  4. Führingsloser Westen?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:33
  5. Der Westen und der Faschismus
    Von Waldgänger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben