+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ihr rettet ihn, wenn ihr euch zurück haltet und nicht ISIS-Terroristen in Krankenhäusern behandelt.
    Ich bin Arzt!Wenn eine Mit einem Schusswunde kommt und unbewaffnet ist helfe ich ihm oder ihr!Auch syrischen Soldaten nur das darf keine bei denen Zuhause erfahren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin Arzt!Wenn eine Mit einem Schusswunde kommt und unbewaffnet ist helfe ich ihm oder ihr!Auch syrischen Soldaten nur das darf keine bei denen Zuhause erfahren!
    Gegen syrische Soldaten sage ich nichts, da würde ich dich sogar loben, aber ISIS-Terroristen, die morgen deine Kinder entführen?

    Die gehören maximal in ein Gefängniskrankenhaus.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gegen syrische Soldaten sage ich nichts, da würde ich dich sogar loben, aber ISIS-Terroristen, die morgen deine Kinder entführen?

    Die gehören maximal in ein Gefängniskrankenhaus.
    Wenn eine ankommt mit einem Lungendurchschuss und er lebt noch dann kann man den schlecht nach seinem politischen Ansichten fragen.Allerdings wenn er über den Berg ist dann geht das:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ach ne, und wie konnte dann Assad das Giftgas an die UNO zur Vernichtung übergeben, wenn er es garnicht hatte?
    Ein kleines Kind weiß das: Alle Regime dort hatten Gift Gas Bestände, oft von Deutschen oder von Rumsfeld u.a. geliefert. Das wurde International entsorgt. Das Gift Gas dort war ein einfaches Gift Gas, von den Saudis importiert usw. und die Fakten sind leicht zu finden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #45
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ach ne, und wie konnte dann Assad das Giftgas an die UNO zur Vernichtung übergeben, wenn er es garnicht hatte?
    Natürlich hatte er Giftgas nur die Behauptung er habe es eingesetzt ist eine Lüge.

  6. #46
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Israel unterstützt keiner von beiden Seiten weil Israel von keiner Seite irgendetwas erwarten....
    Dadurch dass Israel immer nur auf Assads Truppen, nie aber auf die Rebellen schiesst ergreift es sehr wohl Partei.

  7. #47
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!19 dert Wisseschaftler sind in die Staaten weil sie Juden waren!Sollen wir Namen aufzählen?Oppenheimer=Jude,Teller Jude usw...Wer ausser Otto Hahn war keine Jude?
    Westdeutschland hatte ohne fremde Hilfe sein erstes Atomkraftwerk gebaut als Israel noch lange keine Atomwaffen hatte.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!19 dert Wisseschaftler sind in die Staaten weil sie Juden waren!Sollen wir Namen aufzählen?Oppenheimer=Jude,Teller Jude usw...Wer ausser Otto Hahn war keine Jude?
    Zum Beispiel Fritz Straßmann, wie übrigens die meisten Nichtjuden waren, brauchste Namen?
    Elise Meitner und ihr Neffe Otto Fritsch (Mitarbeiter von Bohr) waren allerdings jüdisch und tratschten deutsche Erfindungen bei den Amis aus.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

    So sehe ich das jedenfalls.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Enrico Fermi war auch Nichtjude. Er war der Lehrer vieler Atomphysiker, die später von jewissen Medien hochgelobt wurden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel schiesst schon wieder auf Assads Truppen!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Assad ist nicht mein Freund, aber Du kapierst nicht, dass Assad die Hisbollah unterstützt und sozusagen über Bande Krieg mit Israel führt.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Die Hisbollah unterstützt Assad.
    1973 bekamen die Syrer wie sich das gehört von den Israelis eins auf die Nase, da wussten die Syrer was das Stündlein geschlagen hatte.
    Seither kamen die Israelis mit den Syrern, vor allem mit dem Assad-Clan ganz gut zurecht.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikanische Truppen nach Israel
    Von TheShabbesGoy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:23
  2. Israel verstärkt Truppen an Grenze
    Von D-Moll im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:31
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  4. Samir Kuntar schiesst wieder!
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:22
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben