+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Pech genabt. Auch in Deutschland kann es Dir passieren, dass Du extrem übles Essen aufgetischt bekommst. Ich habe wahrscheinlich mehr Zeit dort verbracht als Du und hatte auch schon Essen auf dem Teller, was ungenießbar war. Hatte i j aber auch in Deutschland, England, Spanien, Kanada .... schon.
    Meistens habe ich in den USA sowohl in Restaurants wie auch privat sehr gut gegessen.
    Dort wie hier versuche ich mich aber vorher über Restaurants zu informieren um so böse Überraschungen zu vermeiden. Miese Restaurants gibt es leider überall auf der Welt
    Klar, ich kam auch nicht verhungert nach 4 Wochen wieder. Habe auch gut gegessen dort. Besonders mexikanisches Essen gefiel mir.

    Ich bin auch laut vielen Deutschnationalen viel zu sanft zu den USA, das Land fasziniert mich und ich mag die Mentalität da. Der Politik kann ich aber so gar nichts abgewinnen.

  2. #52
    Cudi
    Gast

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich kam auch nicht verhungert nach 4 Wochen wieder. Habe auch gut gegessen dort. Besonders mexikanisches Essen gefiel mir.

    Ich bin auch laut vielen Deutschnationalen viel zu sanft zu den USA, das Land fasziniert mich und ich mag die Mentalität da. Der Politik kann ich aber so gar nichts abgewinnen.
    Wie kann man in Amerika auch verhungern? Flatrate - Fressen bis zum Abwinken und nicht unbedingt fettfrei. Dementsprechend ist die Mehrheit der Gesellschaft extrem übergewichtig.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich sind gute Restaurants auch vorhanden.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Bei uns gabs es mal All u can Eat Pizza Hut, die Leute haben rein gehaun bis zum kurz vor dem erbrechen.

    Und dann meinte ich oder meint Freund, nach All u cant eat kommt all u can Sic (kacken)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich kam auch nicht verhungert nach 4 Wochen wieder. Habe auch gut gegessen dort. Besonders mexikanisches Essen gefiel mir.

    Ich bin auch laut vielen Deutschnationalen viel zu sanft zu den USA, das Land fasziniert mich und ich mag die Mentalität da. Der Politik kann ich aber so gar nichts abgewinnen.
    Aber das ist eine Haltung, die ich okay und sachlich finde. Ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass jeder die USA uneingeschränkt großartig findet. Das mache ich selbst auch ganz sicher nicht. Es gbt so Einiges, was mir dort als negativ auffällt. Aber ich kann niemanden ernst nehmen, der nie dort war oder nur mal zum Urlaub und kaum oder gar keine Amerikaner kennt und dann meint sich ein Urteil über Land, Zustände dort, Leben dort und Menschen anmaßen zu können. Die machen sich in meinen Augen lächerlich und disqualifizieren sich selbst als ernstzunehmende Diskussionspartner.
    Ich habe in den USA eine Weile gelebt und ich bin noch relativ oft da, arbeite mit Amerikanern zusammen und kann sagen, dass ich dort viele kluge, herzliche, offene und gastfreundliche Menschen kennengelernt habe, ein in vielen Regionen wunderschönes Land erlebt habe, überwiegend gut gegessen habe und eine Mentalität erlebt habe, die anders ist als die deutsche aber deswegen noch lange nicht unangenehmer. In Bezug auf das Verhältnis zum eigenen Land, könnten wie uns dort von mir aus gerne was abschauen. Amerikaner wachsen in dem Selbstverständnis auf, in einem guten und tollen Land zu leben, das ihnen die Freiheit gibt, sich zu entfalten und das sie so sicher wie irgend möglich leben lässt und für dass es sich lohnt, patriotische Gefühle zu empfinden. Jeder kann was erreichen aber jeder ist selbst dafür verantwortlich und darf sein Land nicht als Einbahnstraße und Selbstbedienungsladen empfinden. Soweit finde ich es sehr gut.
    Andere Dinge empfinde ich als schlecht und nervig. Wie es halt ist, kein Land ist perfekt.
    Und nachdem ich in beiden Ländern gelebt und gearbeitet habe, weiß ich - obwohl ich in New York die großartigste Zeit überhaupt verbracht habe und sehr wehmütig zurück kam - sehr zu schätzen, was ich an meinem eigenen Land habe und nehme nicht mehr unser soziales Netz und unsere arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsgesetze als selbstverständlich hin. Ärgere mich aber auch viel mehr über Sozialschmarotzer und Menschen, die meinen, der Staat ist dafür da, ihnen ein faules Leben zu sponsern.

    Wenn jemand sagt, dass er die Außenpolitik der USA zum Kotzen findet, habe ich damit keinerlei Problem. Wenn jemand sagt, dies und das konkret stört mich am Land, ist das völlig okay.
    Pauschales Bashing dagegen zeugt für mich von Dummheit, Ahnungslosigkeit und Nachplappern alberner Parolen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Habe gehört dass es in den USA Chlor Hünchen gibt, wie schmecken die den ??

    nach Chlor ? also nach Schimmbad ? Habe gehört dass wir sowieso bald TTIP diese Chlor Dingend bald aufm Esstisch bekommen.
    Wenn wir erst mal mit TTIP beglückt werden, dürften die Chlor-Broiler mit Schwimmbad-Feeling aber noch unser geringstes Problem sein.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    ... In Bezug auf das Verhältnis zum eigenen Land, könnten wie uns dort von mir aus gerne was abschauen. Amerikaner wachsen in dem Selbstverständnis auf, in einem guten und tollen Land zu leben, das ihnen die Freiheit gibt, sich zu entfalten und das sie so sicher wie irgend möglich leben lässt und für dass es sich lohnt, patriotische Gefühle zu empfinden. Jeder kann was erreichen aber jeder ist selbst dafür verantwortlich und darf sein Land nicht als Einbahnstraße und Selbstbedienungsladen empfinden. Soweit finde ich es sehr gut.
    ....
    Ganz genau.

    Das ist es, was ich bei anderen weißen (keltischen oder germanischen) Völkern vermisse. Lediglich Slawen haben so etwas noch, aber auch nicht so ganz.

    Dieses beschämte auftreten der Weißen in Europa nervt mich einfach, deswegen mag ich die Mentalität der Amis.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wenn wir erst mal mit TTIP beglückt werden, dürften die Chlor-Broiler mit Schwimmbad-Feeling aber noch unser geringstes Problem sein.
    Der Putin wird verhindern, dass Monstanto Zugriff auf die 4 Meter Torfböden der Ukraine bekommt. Nicht auszudenken, wenn dort Gengetreide angebaut wird.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du sehr eingeschränkt konsumieren müssen oder viel Zeit in Recherche investieren.


    Warum? Du scheinst den Begriff Kultur schon mal nicht zu begreifen. Kultur ist nicht nur was alt und verstaubt ist und Mr. glaubensfreie Welt gefällt.
    Diese Recherche betreibe ich wohl. Und weiße wo es geht und meinem Umfeld darauf hin. Jeder kann etwas beitragen den US Müll aus der Welt zu verbannen.
    Falls du es überlesen hast, das Kultur Zitat ist die Antwort auf die Aussage eines Users das Jeans und MC doof Kulturgüter sind.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    War mal so ein Esskulturstrang.
    Paellla, Sauerbraten, Pasta,...
    Und die USA?
    Sagen wir mal Ketchup...
    Wer sich gesund ernährt ist keinen Ketchup. Wie alles was Zucker enthält gemieden und nur in geringsten Mengen verzehrt werden soll. Aber man sieht ja was die US Amerikaner in der Masse für fette Säue sind.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: US Terroristen fallen im soverainen Staat Syrien ein.

    Wollen wir beim Thema bleiben. Russen helfen ihren Volksgenossen vor den Kiewer Mordkommandos und werden von der Nato USA und EU dafür bedroht. Die USA schicken Ihre Terroristen in ein souveränes Land und die EU schaut weg. Wo sind hier die Sanktionen gegen die USA? Wer stoppt dieses Mordgesindel endlich?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AlKaida Terroristen aus der BRD üben in Syrien
    Von Sterntaler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:16
  2. Wieso sind Terroristen schlechter als der Staat ???
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben