+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Neger stirbt nach Hungerstreilk in JVA - Justizministerium feuert Gefängnisleiter!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Neger stirbt nach Hungerstreilk in JVA - Justizministerium feuert Gefängnisleiter!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Will nicht wissen, wie viele Deutsche und Europäer schon im Knast abgekratzt sind.
    Kümmert die Mediensäue aber nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Neger stirbt nach Hungerstreilk in JVA - Justizministerium feuert Gefängnisleiter!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bald wird der Bundestag trauern. Ich wage mich nicht, den Ironie-Smiley zu benutzen, zu viel habe ich schon in der BRD gesehen.
    Stelle mir gerade vor
    Die Damen müssen raus und die Herren Lammert und Co
    recken den Bürzel gen Himmel.
    Angefeuert vom IMAM des Vertrauens.
    (Gebetsteppich nicht vergessen)

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Neger stirbt nach Hungerstreilk in JVA - Justizministerium feuert Gefängnisleiter!

    Das stimmt die Rechten kannst du meistens wirklich nicht mehr bilden..

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Neger stirbt nach Hungerstreilk in JVA - Justizministerium feuert Gefängnisleiter!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Goebbels scheidet aus - dessen Ehefrau hat bekanntlich deren Kinder ermordet!
    Warst Du dabei oder hast Du nur jewisse Quellen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 13:22
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:03
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben