+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Ach ja, die Bayernkaserne... War die Woche mal wieder in der Nähe. Da lungern die armen Verfolgten dann Kette rauchend an den Bushaltestellen rum oder schlendern mit einem Kasten Hacker Pschorr zur nächsten Parkbank.

  2. #32
    Travnicek
    Gast

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei einer Zeitung zu dem Thema kommentiert... 10 Minuten später fand ich nicht meinen freigeschalteten Kommentar, wohl aber:
    "Da keine sachliche Diskussion zum Thema entstand, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion unter diesem Artikel abzuschalten. Die Redaktion"


    Sachlich war ich sehr wohl, aber die Wahrheit war wohl dem jeweiligen "Journalisten" mal wieder zu viel
    Wer hat ein Interesse an Zuwanderung ? Die Wirtschaft, sonst niemand ! Von wem leben die Zeitungen, bzw. von wem sind sie abhängig - die sogenannten "unabhängigen" umso deutlicher ? Gleichfalls von der Wirtschaft, denn die schaltet Werbeinserate ! Die Einnahmen über die Leser sind ein Zubrot, nichts weiter !

    Wen also wundert es das die Journalisten keine Freunde und Helfer sind ?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

    Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *************************************

    Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...
    Ein Anfang wäre es schon, die "Flüchtlinge" vor Ort artgerecht zu halten und sie an einfache Kommandos zu gewöhnen.
    Auch ein Hund kapiert irgendwann, dass er zum Beispiel nicht überall hinscheißen darf, sollten Afrikaner und Zigeuner
    das nicht auch verstehen können? Oder überschätze ich sie mal wieder...?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Kulturbereicherer bei der Arbeit. Berlin, Oranienplatz: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auf die Barrikaden gehen müssten:
    - Anwohner, die sich damit rumschlagen müssen
    - Polizisten, die sich damit rumschlagen müssen
    - Lehrer, die sich mit immer gestörteren Schülern rumschlagen müssen
    - Sozialarbeiter, die abgemurkst und bedroht werden
    usw. usw.

    All diese Gruppen haben auch Gewerkschaften, die auf die Barrikaden gehen müssten.

    Solange sie das nicht tun, kann die Lage nicht so schlimm sein.



    Den BRD-Kartoffeln ist sowieso alles egal, solange sie nicht direkt und persönlich betroffen sind. Und auch dann gilt, Rückzug statt Aufstand.
    Aber nicht mit mir..
    Diese Schafsköpfe würden sich noch nichtmal wundern, wenn sie nach dem Machtwechsel plötzlich mit NPD-Propaganda beschallt werden. Es sind Tiere ohne Fell.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Platz gibts doch genug. Bei unseren kriminellen Politiker. Auch in Bayern. Die CSU ist zur reinen Amigo Partei verkommen, die kaum die Interessen der Deutschen vertreten wird.Ich kann nur raten nur Parteien zu wählen, die das Interesse der Deutschen vertreten. Am schlimmsten sind immer noch SPD,Grüne und die Linke !

  7. #37
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein Anfang wäre es schon, die "Flüchtlinge" vor Ort artgerecht zu halten und sie an einfache Kommandos zu gewöhnen.
    Auch ein Hund kapiert irgendwann, dass er zum Beispiel nicht überall hinscheißen darf, sollten Afrikaner und Zigeuner
    das nicht auch verstehen können? Oder überschätze ich sie mal wieder...?
    Bei weitem !!! Meine Huskys sind diesen Kreaturen um Welten überlegen !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #38
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Massenzuwanderung gerät zunehmend außer Kontrolle – der Unmut wächst

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die Zustände rund um die zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der ehemaligen Bayernkaserne in München werden immer unerträglicher.

    Rund 2.000 Asylanten leben dort inzwischen, viele davon aus Afrika, und stellen für die Anwohner mittlerweile eine handfeste Belastung dar. Kein Tag vergeht, an dem es nicht zu Belästigungen kommt. Die nahegelegenen Geschäfte haben allesamt längst eigenes Sicherheits-Personal eingestellt, ein Kinderspielplatz mußte geschlossen werden, weil er von Asylbewerbern als Toilette mißbraucht wird. Frauen werden massiv belästigt, Kinder bedrängt und beschimpft, und die Hausbesitzer in der Nachbarschaft beklagen sich über Müll, Kot und Urin.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *************************************

    Das ist erst der Anfang...Deutschland wird ein Drecksmollch werden...
    Traust Du dich noch aus der Wohung? Deine Beiträge klingen immer wie ein Tagebuch einer Psychose.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Mafia-Clans außer Kontrolle
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 18:59
  2. Bestandsdaten außer Kontrolle
    Von henriof9 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 13:15
  3. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:40
  4. Die europäische Notenpresse gerät außer Kontrolle
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 13:21
  5. Die Banken sind außer Kontrolle
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben