+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 353

Thema: NPD stalkt AfD

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard NPD stalkt AfD

    Am Donnerstag machte die NPD in Sachsen wieder Jagd auf die AfD. Eigentlich wollte die AfD an jenem Tag selbst der Jäger sein. Es war nämlich so: Bundeskanzlerin Merkel trat, weil die Landtagswahl naht, in der kleinen Stadt Grimma auf. AfD-Chef Lucke wollte die Show stören, zusammen mit vierzig Mitgliedern. Spitzenkandidatin Frauke Petry war auch dabei. Dieses AfD-Sonderkommando war frohen Mutes, es trug gut sichtbar AfD-T-Shirts und Plakate und deklarierte dies als „Mahnwache“ gegen die Politik der Regierung. Doch dann kamen plötzlich die Leute der NPD: der Parteivorsitzende Pastörs, Spitzenkandidat Szymanski und noch andere. Sie wollten reden, nur mal so, ganz informell. Und, wichtiger, Fotos davon knipsen. Lucke und seine Leute drehten ihre Plakate um, so dass niemand mehr die Schrift lesen konnte, und rannten davon. Die NPD brüllte ihnen hinterher, das sei Fahnenflucht. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Verfassungsschutz ist wieder fleißig bei der Arbeit. Wer meint, das Etablishment hätte keine Angst vor der AfD, muss sich nur deren Kostümnazi-Kettenhunde ansehen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Das kennt man ja von der NPD, wo immer möglich will man Patrioten durch die eigene Anwesenheit "kontaminieren", und dann immer dieses Drängen auf Zusammenarbeit, während andere patriotische Parteien gleichzeitig als "Systemlinge" usw. beschimpft werden.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das kennt man ja von der NPD, wo immer möglich will man Patrioten durch die eigene Anwesenheit "kontaminieren", und dann immer dieses Drängen auf Zusammenarbeit, während andere patriotische Parteien gleichzeitig als "Systemlinge" usw. beschimpft werden.
    Jupp und der Presse wäre das dann eine "gemeinsame Demonstration" von AfD und NPD.

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz ist wieder fleißig bei der Arbeit. Wer meint, das Etablishment hätte keine Angst vor der AfD, muss sich nur deren Kostümnazi-Kettenhunde ansehen.
    Der VS schickt die NPD vor um die AfD in Schach zu halten?
    Lustige V-Theorie.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der VS schickt die NPD vor um die AfD in Schach zu halten?
    Lustige V-Theorie.
    Zum Verhalten deiner Kameraden fällt dir mal wieder nichts ein. Vermutlich rettet man ja so das Vaterland. Also mit dem Behindern patriotischer Parteien, wird schon irgendwie Sinn machen.

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Zum Verhalten deiner Kameraden fällt dir mal wieder nichts ein. Vermutlich rettet man ja so das Vaterland. Also mit dem Behindern patriotischer Parteien, wird schon irgendwie Sinn machen.
    Das sind nicht "meine Kameraden". Ich wähle die weil es nichts besseres im Angebot gibt, das ist alles.
    Und wenn "patriotische Parteien" so leicht ins Bockshorn zu jagen sind ist das ja nicht die Schuld der NPD.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das sind nicht "meine Kameraden". Ich wähle die weil es nichts besseres im Angebot gibt, das ist alles.
    Und wenn "patriotische Parteien" so leicht ins Bockshorn zu jagen sind ist das ja nicht die Schuld der NPD.
    Die Reaktion der AfD ist irrelevant, auch wenn sie die einzig richtige war. Die Frage war, welchen Sinn im einem patriotischen Zusammenhang solche Aktionen der NPD haben sollen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Jupp und der Presse wäre das dann eine "gemeinsame Demonstration" von AfD und NPD.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen das das Methode hat, weniger gesteuert wird von der NPD als vielmehr von der Regierung . Denn die eigentliche Gefahr (für die Regiereden und Ideologievorreiter in Deutschland) geht nicht von den NPDlern aus sondern von der AFD.

    Ein paar Infos an die Spitzel und verdeckten Uboote welche der Regierung bei der NPD unterhält und schon rennen sie als dankbares Nutzvieh zur AfD um diese zu diskreditieren damit die Medien ihre benötigten Bilder erhalten.

    Schade das Lucke abziehen musste aber es war richtig. Die Abgrenzung zur NPD muss klar ersichtlich sein, ansonsten würden sie Wähler wie mich und viele andere verlieren. Es reicht ja schon wenn sich die Linke mit den Moslems und den Rechten verbrüdert, die haben im Gegensatz zur Afd nicht nur Gemeinsamkeiten hinsichtlich was man ableht sondern auch hinsichtlich dem was gefordert wird - das ist der grosse und relevante Unterschied

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ein paar Infos an die Spitzel und verdeckten Uboote welche der Regierung bei der NPD unterhält und schon rennen sie als dankbares Nutzvieh zur AfD um diese zu diskreditieren damit die Medien ihre benötigten Bilder erhalten.
    Und was sollte die Regierung daran hindern ihre U-Boote auch in die AfD zu schicken? Wenn die so "gefährlich" ist wie du sagst wäre das doch naheliegend.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: NPD stalkt AfD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und was sollte die Regierung daran hindern ihre U-Boote auch in die AfD zu schicken? Wenn die so "gefährlich" ist wie du sagst wäre das doch naheliegend.
    Das geht rechtlich erst wenn auch die AfD vom VS beobachtet werden würde.
    DH wenn ginge das nur inoffiziell, was sicher auch möglich wäre aber doch wesentlich schwieriger und gefährlicher für die Verantwortlichen wenn es heraus kommt.

    ausserdem steht an der Spitze der AfD mit Lucke Henkel und anderen immer noch intelligente Leute, die sind nicht so leicht an der Nase herumzuführen wie die NPDler - da fehlt einfach die intelektuelle Substanz in der Führung.

    andererseits als NPd Anhänger, sag du mir doch was die Führungsspitze der NPD dazu bewogen hat, oder bewogen haben könnte so zu handeln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben