+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 420

Thema: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bundesdeutsche kriegen Angst. Du Wut. Ich geselle mich auf deine Seite. Von Feiglingen, die nur an ihrem eigenen erbärmlichen Leben hängen, halte dich fern. Die neigen auch zu Verrat und Opportunismus.
    Ja, das mache ich auch. Mit brdlern verbindet mich nichts. Da sind mir eigentlich selbst Moslems in gewisser weise "sympathischer" und nacgvollziehbarer , die immerhin stolz und volkstreu ihre eigene Brut verteidigen und das beste für sie rausholen.
    Die x Millionen brdler sind der absolute Abschaum dieser Welt.
    Nicht mal der letzte Buschmann im Amazonas hat so wenig Ehre.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich auch. Mit brdlern verbindet mich nichts. Da sind mir eigentlich selbst Moslems verständlicher, die immerhin stolz und volkstreu ihre eigene Brut verteidigen und das beste für sie rausholen.
    Die x Millionen brdler sind der absolute Abschaum dieser Welt.
    Ja. Das Gute ist, daß Menschen sich auch ändern können. Wäre es nicht so, müßte jeder von uns verzweifeln. Viele werden wieder zurückfinden, ich merke das innerlich und in meinem Umfeld sehr stark. Das Bewußtsein und das Denken ändert sich. Solange deutsche Kinder in Deutschland geboren werden mit Eltern, die wieder deutsch fühlen und Menschen sind, ist für mich gar nichts verloren. Mit BRDlern verbindet mich rein gar nichts. Auch wenn sie Deutsche sein sollen. Egal.

  3. #343
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bundesdeutsche kriegen Angst. (...)
    Das lässt sich behandeln.

    Wirkt das Hormon Oxytocin Fremdenfeindlichkeit entgegen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :-)
    kol-ut-shan

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Damit hast du schon den Finger in der Wunde. An was mangelt es Deutschen heute am meisten? Zusammengefaßt an drei Dingen:

    - Mut
    - Solidarität
    - Verstand.
    SOLIDARITÄT unter Deutschen?? Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr. Sie hacken und stechen sich, jagen und melden sich -- die meisten jedenfalls.
    Die Nutzniesser sind die Moslems. Verständlicherweise kommen die her. Wo sonst auf der Welt treffen sie auf "Gegner", die sich eher gegenseitig jagen anstatt diese islamischen Eindringlinge? Ohne einen Schuss könnten sie Deutschland übernehmen. Die Deutschen helfen ihnen sogar noch dabei.

    MUT? Ja, hast du schon mal, in Westdeutschland zumindest, eine Rauferei, eine Vergewaltigung, einen Terrorangriff, eine Jugendgangauseinandersetzung durch Muslime miterlebt, bei der Deutsche die Oberhand behalten hätten? Wo sie ihrerseits 50 DEutsche zusammentelfoniert hätten, um die Afghanen oder Araber zu jagen, die einem der Ihren was angetan hatten? Nein -- gibt es nicht. Niemals.
    Und wenn es wirklich mal einen Einzelnen gibt, der einem Moslem die wohlverdiente Antwort gibt, sind da eher 50 Biodeutsche, die den landsmann vor den Richter zerren wollen.

    Es ist so ekelerregend, dass man nur hofft, der nächste Wirtschaftseinbruch lässt da nichts mehr stehen.

    Die Intelligenz ist genauso noch vorhanden, wie 1933 oder 1913. Aber was nützt es, wenn man sie nur auf Arbeit nutzt und im Politischen und in Lebensfragen der infantilen Unmündigkeit frönt?
    Mein Ausdruck dafür ist immer "Dummfleiss".

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auch eine Art von Buffet.
    Diese Bilder taugen daher nicht als Kontrast.
    Wer einmal die Scham überwunden hat, zur Tafel zu gehen, lebt dort gut und günstig.
    Eine Freundin von mir war mal bei der Tafel essen, die hat da wirklich gespart.

    Es sind mehrere hundert Euro, die man dort für Essen im Monat sparen kann.
    Daher zieht dieser Vergleich gar nicht.

    Wer mit dem Grundbetrag von 390 Eur nicht auskommt, hat Zusatzkosten wie Alk., Zigaretten und Haustiere,
    welche durch eine kostenlose "Armenspeisung" weiter legitimiert werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Bilder taugen daher nicht als Kontrast.
    Wer einmal die Scham überwunden hat, zur Tafel zu gehen, lebt dort gut und günstig.
    Eine Freundin von mir war mal bei der Tafel essen, die hat da wirklich gespart.


    ---
    Das haben die "Flüchtlinge" auch schon längst begriffen. Sie schnappen sich die noch die Waren, die etwas taugen -- für die armen Deutschen bleibt dann der Ausschuss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #347
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    HOGESA, was ist das schon, ein Haufen beschissener Schläger. Du bist wirklich schon sehr dirty.
    Wirklich Dirty ist hier nur einer. DU ! Du deutsch und hetero-phobe Memme bist eine Schande für jeden Deutschen. Wer sich gegen die eingedrungenen Antanzer-Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Islamis, Klau-Zigeuner und das linke H-4-Antifanten-Gelumpe mutig verteidigt und tapfer in NOTWEHR !!! wehrt, wird von Typen wie dir als Schläger diffamiert. Feige Schwuchteln und eierlose Schwächlinge hetzen im Verbund gegen jeden mutigen Deutschen, der sich auf Notwehr beruft. Sagen also die Hosenscheisser, welche sich ohne Gegenwehr lieber berauben, einbrechen und zusammen schlagen lassen, statt sich zu wehren, lieber ihre Frau und Töchter vergwaltigen lassen, statt sie zu verteidigen. Nein, halt, ich erinnere mich. Du hast ja weder Frau noch Töchter. Du bist wirklich schon besonders dreckig und widerlich...
    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    SOLIDARITÄT unter Deutschen?? Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr. Sie hacken und stechen sich, jagen und melden sich -- die meisten jedenfalls.Die Nutzniesser sind die Moslems. Verständlicherweise kommen die her. Wo sonst auf der Welt treffen sie auf "Gegner", die sich eher gegenseitig jagen anstatt diese islamischen Eindringlinge? Ohne einen Schuss könnten sie Deutschland übernehmen. Die Deutschen helfen ihnen sogar noch dabei.

    MUT? Ja, hast du schon mal, in Westdeutschland zumindest, eine Rauferei, eine Vergewaltigung, einen Terrorangriff, eine Jugendgangauseinandersetzung durch Muslime miterlebt, bei der Deutsche die Oberhand behalten hätten? Wo sie ihrerseits 50 DEutsche zusammentelfoniert hätten, um die Afghanen oder Araber zu jagen, die einem der Ihren was angetan hatten? Nein -- gibt es nicht. Niemals.Und wenn es wirklich mal einen Einzelnen gibt, der einem Moslem die wohlverdiente Antwort gibt, sind da eher 50 Biodeutsche, die den landsmann vor den Richter zerren wollen.Es ist so ekelerregend, dass man nur hofft, der nächste Wirtschaftseinbruch lässt da nichts mehr stehe
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Das Gute ist, daß Menschen sich auch ändern können.
    Wer sich verteidigt und wehrt, wird von zu Sklaven un d Kollaborateuren abgerichteten und dressierten Deutschen als Nazi und Schlääääääääääääger diffamiert.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Das lässt sich behandeln.
    Nein, denn das wird einem stündlich per Gehirnwäsche, pardon Nachtrichten, eingetrichtert.

  8. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Das Gute ist, daß Menschen sich auch ändern können. Wäre es nicht so, müßte jeder von uns verzweifeln. Viele werden wieder zurückfinden, ich merke das innerlich und in meinem Umfeld sehr stark. Das Bewußtsein und das Denken ändert sich. Solange deutsche Kinder in Deutschland geboren werden mit Eltern, die wieder deutsch fühlen und Menschen sind, ist für mich gar nichts verloren. Mit BRDlern verbindet mich rein gar nichts. Auch wenn sie Deutsche sein sollen. Egal.
    Denk doch mal nur ein paar Zentimeter weiter als bis zum Rand deiner Untertasse!

    Angenommen, du wärst in den Stadtrat der Stadt Köln gewählt worden und müsstest in öffentlicher Abstimmung mit abstimmen, ob diese Unterkunft für die "Schutzsuchenden" (dieser Begriff ist von mir zynisch gemeint....) umgebaut und hergerichtet werden muss.

    Würdest du dagegen stimmen?

    Würdest du den dann gegen dich losbrechenden Shitstorm in der lokalen Presse aushalten?

  9. #349
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Denk doch mal nur ein paar Zentimeter weiter als bis zum Rand deiner Untertasse!Angenommen, du wärst in den Stadtrat der Stadt Köln gewählt worden und müsstest in öffentlicher Abstimmung mit abstimmen, ob diese Unterkunft für die "Schutzsuchenden" (dieser Begriff ist von mir zynisch gemeint....) umgebaut und hergerichtet werden muss.Würdest du dagegen stimmen?Würdest du den dann gegen dich losbrechenden Shitstorm in der lokalen Presse aushalten?
    Na ja, die müssten nicht mehr Shitstorm aushalten, wie die, die sich öffentlich zur AfD bekennen. Ich meine ohnhin, dass alle Stadt-räte gar nicht " gezwungenermassen " heucheln, sondern davon überzeugt sind. Sonst wären sie gar nicht im Rat der Stadt Köln.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stadt Köln wirft 32 Angestellte für Flüchtlingsheim raus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Bilder taugen daher nicht als Kontrast.
    Wer einmal die Scham überwunden hat, zur Tafel zu gehen, lebt dort gut und günstig.
    Eine Freundin von mir war mal bei der Tafel essen, die hat da wirklich gespart.

    Es sind mehrere hundert Euro, die man dort für Essen im Monat sparen kann.
    Daher zieht dieser Vergleich gar nicht.

    Wer mit dem Grundbetrag von 390 Eur nicht auskommt, hat Zusatzkosten wie Alk., Zigaretten und Haustiere,
    welche durch eine kostenlose "Armenspeisung" weiter legitimiert werden.

    ---
    Sie hat gespart. Sie mußte wohl auch sparen.

    Außerdem wird hier irgendwo mit zweierlei Maß gemessen, wenn es heißt:

    Der 26-jährige Syrer habe in seiner Heimat als Maler gearbeitet und seit Februar diesen Jahres einen befristeten Job als Malergehilfe in Hamburg angenommen, bei dem er 1000 Euro netto verdient. Haberland stellt heraus, dass dies nur durch Eigeninitiative möglich war. Seither steht der Geflüchtete Tag für Tag zwischen vier und fünf Uhr auf, um seine Arbeitsstelle zu erreichen.

    Konkret heißt das für den 26-jährigen, dass ihm nach Abzügen der laufenden Fixkosten ungefähr 350 Euro für Kleidung und Essen übrig bleiben. „Hier wird Motivation direkt bestraft“, sagt Haberland. Es sei schlichtweg ungerecht, dass diesem Flüchtling weder von der Verwaltung, noch vom Amt geholfen wird. „Eine Lösung des Problems sollte auch im Interesse der Politik sein“, betont Haberland.

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    Nach Abzug aller Fixkosten, d.h. schon nach Bezahlung von Strom, Internet, Telefon, Fahrtkosten etc., also rein für Essen und Kleidung. Das wäre schon mehr als einem deutschen Hartz-IV-Empfänger übrigbliebe nach Abzug seiner Fixkosten. Diesem bleiben für Essen und Kleidung geschätzt ca. 200,-- Euro. auf jeden Fall aber wesentlich weniger als 350,-- Euro im Monat, Preise von heute und Auflistungen und Schilderungen in Zeitungen berücksichtigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage! Hotelier wirft religiöse Fanatiker raus.
    Von cajadeahorros im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 21:23
  2. Burschenschaft wirft Kritiker raus
    Von Aragorn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:01
  3. Kindergarten wirft 4-jährigen raus
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:17
  4. Italien wirft das Rumänische Gesindel raus
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:40
  5. Putin wirft dt. Partei-Stiftungen raus !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben