User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35
Zeige Ergebnis 341 bis 345 von 345

Thema: Kocht mit Flüchtlingen

  1. #341
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kocht mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es gibt auch anspruchslose und dumme Frauen, die schlank sind.
    Die schein weit in der Überzahl zu sein


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #342
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Kocht mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wird die Reihenfolge gelegentlich ausgemessert?
    Nein, denn für deutsche Opferschlampen das Messer zu ziehen liegt unter der Würde der Kuffnucken!

  3. #343
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Kocht mit Flüchtlingen

    Mit Flüchtlingen? Mit Verlierern und Versagern? Für die Kochkunst anderer Länder wende ich mich lieber an Gewinner und Erfolgreiche. Dabei kommt meist sogar mehr rum als nur kulinarsche Orgasmen. Gewinner und Erfolgreiche haben Spitzen-Köche oder tun es wie ich: will ich sicher sein mit einem Essen zu punkten, laß ich mir von einem Bad Homburger Feinkostler was empfehlen und halbfertig von einem Koch bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] KLICK HIER


    Der Koch bringt auch Getränke und Bedienung. Obwohl ich selbst mit meiner Küchen-Kunst durchaus Eindruck schinden kann, konkurriere ich nicht mit Profis. Ich schlage nur schonmal zu mit indischen Curry-Gerichten oder Latino-Chili-Feuerwerk.

    Entweder bemühe ich mich für Leute, die mit lieb und teuer sind, oder weil ich gesellschaftlich oder geschäftlich was reißen will. Oder was schulde. Gewiß nicht um zu erfahren was Flüchtlinge kochen können oder um sie mit meiner Küchen-Kunst zu verwöhnen.

    Ich bin strikt gegen Aufnahme von Flüchtlingen: 1.000 Flüchtlinge kosten uns 11 mio. €/Jahr. Für das Geld kann ich in anderen Ländern 5.000 Leute dauerhaft versorgen, dem Investor Profit ermöglichen und selbst gute Kohle als Projekt-Entwickler verdienen. Aber unsere ach so sozialen Soziologie-Mafiosos und Mafiosas müßten endlich richtig arbeiten und sind strikt gegen Auslagerung des Flüchtlings-Problems.

  4. #344
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kocht mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mit Flüchtlingen? Mit Verlierern und Versagern? Für die Kochkunst anderer Länder wende ich mich lieber an Gewinner und Erfolgreiche. Dabei kommt meist sogar mehr rum als nur kulinarsche Orgasmen. Gewinner und Erfolgreiche haben Spitzen-Köche oder tun es wie ich: will ich sicher sein mit einem Essen zu punkten, laß ich mir von einem Bad Homburger Feinkostler was empfehlen und halbfertig von einem Koch bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] KLICK HIER


    Der Koch bringt auch Getränke und Bedienung. Obwohl ich selbst mit meiner Küchen-Kunst durchaus Eindruck schinden kann, konkurriere ich nicht mit Profis. Ich schlage nur schonmal zu mit indischen Curry-Gerichten oder Latino-Chili-Feuerwerk.

    Entweder bemühe ich mich für Leute, die mit lieb und teuer sind, oder weil ich gesellschaftlich oder geschäftlich was reißen will. Oder was schulde. Gewiß nicht um zu erfahren was Flüchtlinge kochen können oder um sie mit meiner Küchen-Kunst zu verwöhnen.

    Ich bin strikt gegen Aufnahme von Flüchtlingen: 1.000 Flüchtlinge kosten uns 11 mio. €/Jahr. Für das Geld kann ich in anderen Ländern 5.000 Leute dauerhaft versorgen, dem Investor Profit ermöglichen und selbst gute Kohle als Projekt-Entwickler verdienen. Aber unsere ach so sozialen Soziologie-Mafiosos und Mafiosas müßten endlich richtig arbeiten und sind strikt gegen Auslagerung des Flüchtlings-Problems.
    In Frankreich und Italien, Spanien wie sogar England (!) muss man für den Fraß bezahlen.
    Hier bekommen die niedersten Elemente, also Vollversager und Wirtschaftsflüchtlinge umsonst das Fressen und wir machen es denen noch gutmütig, spart ja Steuergelder.
    Einsatz und Fleiß, dafür gabs in der DDR noch ein Stempelbienchen ins Muttiheft - heute gibts dafür nen Tritt in den Arsch und eine Plakette für Zivilcourage, wenn du noch gleichzeitig zwei Mitbürger beim Staate denunzierst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es kocht in Neukirch.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 09:35
  2. die stimmung in der türkei kocht
    Von dsoldat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 16:55
  3. Kocht ihr an Weihnachten? Und wenn, was?
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben