+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich klar, dass genau solche Leute den Bestand des HPF gefährden. Genau wie die gesamten judenhassenden Subalternen, zu denen du auch zählst. Definitiv brauchen wir hier keinen User, der in 99% der Beiträge seinen Judenfimmel und seine bescheuerten Verschwörungstheorien auslebt. Das schadet nicht nur dem Ansehen des HPF, sondern dem gesamten Anliegen der nationalen Rechten. Und weil ihr das nicht schnallt, wird es in der BRD nie eine durchsetzungsstarke Rechte geben.
    Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
    Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du.
    Du hast einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
    Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du. Du hast tatsächlich einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.
    Das ist auch nur ein Ruf nach Zensur.

    Dieses Forum mag ich deswegen so sehr, weil man hier viel mehr schreiben kann, als bei anderen Foren. Deswegen sollte massiv gegen alle solche Rufe nach Zensur vorgegangen werden und in keiner Weise eine freiwillige Zensur erfolgen.

    Wenn uns der Mund verboten wird und deswegen das Beschneiden der Freiheit zur Weiterexistenz des HPF nötig ist, dann ist das so. Aber eine freiwillige gehorsame Selbstzensur führt uns dahin, wo heute das Spiegelforum und andere der gleichen Art ist und sind.

    Am Ende darf man gar nichts mehr schreiben, was den selbsternannten Moralwächtern passt. Dann ist die besondere Aura dieses Forums auch tot. Was sehr schade wäre, da es wenig vergleichbares auf Deutsch gibt. In dieser Größe schon mal gar nichts.

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Die Kritik an Israel war noch nie eine Gefährdung des Forums, sondern immer das Tanzen auf der Grenze des Erträglichen mit 3,8 aufm Kessel.
    Sachlich kann hier alles kritisiert werden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Das Verhältnis zum Judentum und Israel ist krank,aber nicht die Juden sind Schuld sondern solche Juden die auch von Beruf Juden sind.Das alles wäre ja noch nicht so schlimm,das ganze Gesindel von Phliosemiten heizen den Scheiss auch noch zusätzlich an,diese Phliosemiten sind die Judenverfolgung der anderen Art.Wahrscheinlich haben die einfachen Juden mehr Angst vor den Philosemiten die ja auch noch die Musels innig lieben als vor Nazis die man nie sieht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist auch nur ein Ruf nach Zensur.
    Noch ist Kritik an der israelischen Politik sogar in Deutschland nicht strafbar.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Deop scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Deop scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.
    Meine Lieblingworte darf ich hier nicht verwenden, und mit Depp bezeichne ich nur Leute, die mich zuvor als Depp bezeichnet haben. Hast du auch was zum Strang- Thema zu sagen, oder kennst dich nur mit Deppen aus ?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Der zoon politikon ist doch als ewiger USrael-Propagandist forenbekannt. Wenn er in seinem Wahn wieder melodramatisch wird, einfach ignorieren und fertig.

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast hier nicht zu entscheiden, wer " wir " ist. Du hast zwar einen Knall, bist aber nicht wir!
    Ich bin kein Subalterner, habe die teilweise aggressive und zionistische Kriegspolitik Israels sachlich kritisiert, kein Wort über Juden gesagt, und hasse weder Juden noch Katholen. Nicht mal Islamisten. Ich gefährde den Bestand des HPF Forums keineswegs. Und schade auch keiner rechten Partei. Der einzige Depp, der das nicht schnallt, bist du.
    Du hast einen an der Waffel, aber ganz gewaltig.
    Falsche Verlinkung des Zitates. Also ist der Kontext unauffindbar. Aber im Grunde genommen hat zoon politikon Recht.
    kol-ut-shan

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kritik an Israel ! Gefährdung des Forums ?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Deop scheint eones von Cornjungs Lieblingswoertern zu sein. Ob er in den Spiegel guckt, wenn er dieses Wort schreibt? Ziemlich sicher ist das so.
    Immerhin ist er in der Lage, das Wort richtig zu schreiben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökofaschistischer Sanierungszwang führt nicht nur zu gesundheitlicher Gefährdung
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 22:37
  2. Gefährdung der Flugsicherung auf Steuerzahlerkosten.
    Von Teeernte im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:56
  3. Gefährdung der Demokratie durch Volksparteien
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:18
  4. Internetsucht - wie hoch ist eure Gefährdung?
    Von Thauris im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:37
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben