+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hurra, die Vorratsdatenspeicherung ist wieder da

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    82

    Standard Hurra, die Vorratsdatenspeicherung ist wieder da

    Sie nennen es "digitale Agenda" und geben vor, Deutschland damit zukunftsfit zu machen. Tief im Inneren aber hat Innenminister de Maiziere im Gesetzentwurf die Einführung einer allumfassenden und selbst usergenerierte Inhalte betreffenden Vorratsdatenspeicherung versteckt.

    Das Erstaunliche daran ist, dass bislang kein einziges Leitmedium das bemerkt hat. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Hurra, die Vorratsdatenspeicherung ist wieder da

    Zitat Zitat von dustmustbust Beitrag anzeigen
    Sie nennen es "digitale Agenda" und geben vor, Deutschland damit zukunftsfit zu machen. Tief im Inneren aber hat Innenminister de Maiziere im Gesetzentwurf die Einführung einer allumfassenden und selbst usergenerierte Inhalte betreffenden Vorratsdatenspeicherung versteckt.

    Das Erstaunliche daran ist, dass bislang kein einziges Leitmedium das bemerkt hat. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das doch klar das die damit fein an unsere Daten rankommen und auch kommen wollen ..
    die machen nichts ohne miesen Hintergedanken


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Hurra, die Vorratsdatenspeicherung ist wieder da

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das doch klar das die damit fein an unsere Daten rankommen und auch kommen wollen ..
    die machen nichts ohne miesen Hintergedanken
    Habe meinen Vertrag beim Telefoanbieter gekündgt.
    Antwort: Ihre Verbindungsdatenwerden noch bis Ende des nächsten Jahres gespeichert.

  4. #4
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Hurra, die Vorratsdatenspeicherung ist wieder da

    Zeit für die nächste Verfassungsklage!

    Gegen die Bundesregierung und ihre Schnüffler ist die Stasi doch nur ein Kleingartenverein gewesen.

    Wer also demnächst mal wieder die ehemalige Stasi als Hetzmittel gegen die Linke einsetzen will, der sollte erst mal vor seiner eigenen Türe kehren!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Hurra, die Vorratsdatenspeicherung ist wieder da

    Auf die eine oder andere Art wird das durchgedrückt. Und wenn sich immer noch Widerstand regt, wird halt unser eigener 9/11 Vorfall inszeniert. Was würde die Deutschen wohl am meisten schocken und dem Überwachungsstaat in die Arme treiben? Terroranschlag auf dem Münchner Oktoberfest?
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hurra-wir wachsen wieder...
    Von Bieleboh im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:18
  2. Hurra: Ab heute haben die Pole wieder überdurchschnittlich viel Eis!
    Von Freddy Krüger im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 19:59
  3. Hurra sie ist wieder da! Die 'Vogelgrippe'
    Von Prokurist im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

internet

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorratsdatenspeicherung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben