+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 203 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2027

Thema: Ebola

  1. #1141
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Dank der Neger und ihrer Affenfickerei haben wir doch schon seit ewigen Jahren AIDS in Deutschland. Interessiert aber inzwischen auch kaum noch jemanden.
    In Afrika gibt es sogar spezielle Bordelle, in denen Affen für den Geschlechtsakt angeboten werden. Die sind teilweise sogar rasiert. Absolut abartig sowas. War vor einigen Jahren mal ein mehrseitiger Bericht im Focus-Magazin.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  2. #1142
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    In Afrika gibt es sogar spezielle Bordelle, in denen Affen für den Geschlechtsakt angeboten werden. Die sind teilweise sogar rasiert. Absolut abartig sowas. War vor einigen Jahren mal ein mehrseitiger Bericht im Focus-Magazin.

    Also wäre ich ein Puffgänger...da könnte man es doch mal exotisch haben. Schöne Thaimädels, Japanerinnen, Brasilanerinnen etc. Da würde ich doch nicht
    unter meinesgleichen vögeln wollen, sondern mal was besonderes bumsen. Mir erschließt sich der Sinn von Affenpuffs in Afrika von daher nicht.......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #1143
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du lenkst aber ab- das war nicht unser Diskussionsgegenstand.
    Weltweit 15000 Tote hattest Du gesagt, den Irrtum korrigierte ich.
    Kein Problem- komm mir nicht mit Nebenkriegsschauplätzen.
    Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. Sorry.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #1144
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Ebola

    hallo,
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Ein Infizierter kam schon per Flüchtlingsboot? Hättest Du bitte mal eine Quelle für mich?

    Das würde mich jetzt wirklich interessieren, zumal in den Medien kein einziges Wort darüber verlautbart wurde.
    Noch vor wenigen Wochen wurde hier nämlich steif und fest behauptet, dass ein Vordringen des Virus per Boot völlig ausgeschlossen sei.


    Den Bericht finde ich nicht mehr, er ist weg!
    Ich finde nur noch die Infizierten in Italien, ist ja merkwürdig!

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  5. #1145
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,




    Den Bericht finde ich nicht mehr, er ist weg!
    Ich finde nur noch die Infizierten in Italien, ist ja merkwürdig!

    mfg
    Immer wieder tauchen, vor allem im Internet, Falschmeldungen über Ebola-Erkrankungen bei Flüchtlingen auf. Obwohl dementiert, machen sie die Runde. Die Insel Lampedusa hat jetzt einen 26-Jährigen auf zehn Millionen Euro Schadensersatz verklagt. Via Facebook soll dieser vor Ebola-Fällen auf Lampedusa gewarnt und damit dem Tourismus dort geschadet haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1146
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. Sorry.
    Is net schlimm, passt schon.

  7. #1147
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Also wäre ich ein Puffgänger...da könnte man es doch mal exotisch haben. Schöne Thaimädels, Japanerinnen, Brasilanerinnen etc. Da würde ich doch nicht
    unter meinesgleichen vögeln wollen, sondern mal was besonderes bumsen. Mir erschließt sich der Sinn von Affenpuffs in Afrika von daher nicht.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  8. #1148
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.573

    Standard AW: Ebola

    Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert

    Erstmals ist in den USA ein Fall von Ebola festgestellt worden. Das Virus sei bei einem Mann im US-Bundesstaat Texas diagnostiziert worden, sagte ein Sprecher der US-Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Der Patient hatte sich demnach im westafrikanischen Liberia infiziert, von wo er nach Texas reiste und dort in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1149
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    In Afrika gibt es sogar spezielle Bordelle, in denen Affen für den Geschlechtsakt angeboten werden. Die sind teilweise sogar rasiert. Absolut abartig sowas. War vor einigen Jahren mal ein mehrseitiger Bericht im Focus-Magazin.
    Da hab ich letztes Jahr was drüber gelesen. Jenes Puff war aber in Borneo. Die Kunden hatten da die Äffin bevorzugt durchgevögelt weil das Tier häufig gewinnende Lotteriescheine selektiert haben soll, und wurde somit der ganz grosser Renner des Hauses.

    In Betracht der tiefen asiatischen Glücksspielfreude könnte man das ja noch etwas verstehen, denn für die war der Affe einfach wie ein Talisman.
    Was die Afrikaner angeht, die hätten den Orangutan einfach bloss gegrillt. Wenn es Orangutans in Afrika gäbe...



  10. #1150
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard Keine Abschiebung ausreisepflichtiger Neger wegen Ebola!

    Hallo


    Politik
    Epidemie
    14:49
    Bundesländer setzen Abschiebung wegen Ebola aus

    Hamburg, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz schieben wegen Ebola ausdrücklich keine Asylbewerber mehr nach Westafrika ab. Drei weitere Länder gehen einen anderen Weg. Handelt es sich um Symbolpolitik?


    Bislang haben drei deutsche Bundesländer die Abschiebung wegen des Ebola-Virus ausgesetzt: Aus Hamburg, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz sollen keine Menschen mehr nach Westafrika, konkret nach Liberia, Sierra Leone, Guinea, Nigeria und in den Senegal, abgeschoben werden.

    "Das Ebola Virus und die Folgen, mit denen die Länder in Westafrika wie Liberia oder Sierra Leone gerade zu kämpfen haben, sind verheerend und für unsere Verhältnisse kaum vorstellbar", sagte SPD-Innenminister Boris Pistorius in Hannover. Das Bundesinnenministerium in Berlin erklärte auf Anfrage, die Aussetzung der Abschiebungen sei aufgrund des Gesundheitsrisiko angemessen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Regierungsvertreter finden ständig irgendwelche Gründe, um Abschiebungen zu verhindern. Würde jedoch konsequent abgeschoben werden, gäbe es auch keine Unterbringungsprobleme wie aktuell! Für was gibts denn überhaupt noch Asylverfahren, wenn ohnehin die Abgelehnten mehrheitlich geduldet werden.

    Ahso, die Leyen sucht Freiwillige Bundeswehrler für Westafrika zur Ebolabekämpfung. Ist das denn nicht unverantwortlich, wenn man nicht einmal einen heimischen Neger in die Heimat verfrachten darf


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebola in Afrika ausgebrochen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 11:55
  2. WHO ruft weltweiten Ebola-Alarm aus!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 16:34
  3. Hilfsorganisationen aus Ebola-Gebieten verjagt
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 16:09
  4. Wann ist EBOLA bei uns?
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben