+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: Im Zeichen des Phönix

  1. #221
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Corny ist ein User, der sich früher oft astrologische Geschichten anhören durfte. Na, rate mal, von wem ?



    OT: *abschleck*



  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Corny ist ein User, der sich früher oft astrologische Geschichten anhören durfte. Na, rate mal, von wem ?
    Und Du glaubst jetzt, daß ich das pro und contra nicht kenne :-) ;-)

    Kenne ich.

    Nur: man kann sich selbst - heutigentags sowieso - selbst überzeugen - lesen, sich Wissen aneignen, abwägen und kontrollieren und analysieren - aber nur mit der "Faust" drauf haun und meinen, daß alles nicht sein kann, was nicht sein darf (aus der Sicht des Betrachters) ist, nach meiner Ansicht - unzureichend und nicht annehmbar. Einfach albern.

    (astrologie wenn astrologen falsche aussagen machen)

    Wenn ein Astrologe falsche Aussagen macht und ein Mediziner die falsche Niere raus nimmt oder das falsche Bein abklemmt, weil er vergessen hat, die richtige RöntgenSeite ans Licht zu klemmen - dann ist weder die Medizin noch die Astrologie daran schuld.

    Und ja, es ist stimmig - man kann Theorie auch in der Realität anhand gelebten Lebens sehen.

    Pro und Contra - gibt es überall.

    Und "Giftzähnchen" auch :-)

    Als Erdzeichen bin ich eher für Analyse und Vergleiche.

    :-) Wer mir nur Schmarrn erzählt, hat keine "guten Karten". :-)

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Einige haben nach dem finanziellen Aspekt gefragt, große Finanzen, Börsencrash und anderes.

    Die neue Ausgabe der "Astrologieheute.ch" aus der Schweiz gibt darauf Antwort.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Die Astrologie des Kondratieff-Zyklus“

    Eines der bekanntesten Prognosemodelle der modernen Zukunftsforschung ist der Kondratieff-Zyklus. Dieser postuliert ein regelmässiges Muster von Aufschwung und Abschwung in der Weltwirtschaft, welches sich über 50 bis 60 Jahre erstreckt. Ausgangspunkt sind neue Basistechnologien, die Wirtschaft und Gesellschaft grundlegend verändern.
    Der Vortrag analysiert die astrologischen Hintergründe dieses Zyklus und erweitert das Modell zum Astro-Kondratieff. Dabei werden nicht nur die grossen technologischen Wendepunkte der vergangenen Jahrhunderte erklärt. Der Vortrag gibt auch einen spannenden Ausblick auf die Zukunftsszenarien bis ins Jahr 2050.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finanzbericht für die Woche vom 10. August 2015


    Rückschau und Vorschau
    In der Weise, die typisch für eine rückläufige Venus ist, können sich die internationalen Aktienmärkte nicht entscheiden, ob sie nun bullisch oder bärisch agieren sollen. Einige Märkte sind dezidiert bärisch, wie zum Beispiel der DJIA in den USA oder der Bovespa in Brasilien, die derzeit niedrigere Hochs und niedrigere Tiefs erreichen. Die indischen und die europäischen Indizes, vom Zürcher SMI abgesehen, steigen aus ihren Tiefs seit Ende Juni / Anfang Juli wieder an, aber sind deutlich unter den Hochs vom April. Andere wiederum wie zu Beispiel der Zürcher SMI und der japanische Nikkei stehen kurz vor einem Allzeit-Hoch oder vor einem Höchststand seit 20 Jahren.Gold- und Silberkurse handelten in der letzten Woche innerhalb einer engen Spanne, wobei Gold sich zwischen 1080 und 1100 bewegte, und Silber weiterhin nicht in der Lage war, wieder über den Preis von 15,00 US-Dollar je Unze zu gelangen. Und so bewegen die Metalle sich in der Nähe ihrer Tiefs der letzten fünf Jahre. Rohöl fällt ebenfalls in diese Kategorie, denn es sackte am Freitag, 7. August, auf das Tief von 43,70 US-Dollar je Barrel, nur wenig über dem Mehrjahres-Tief vom 18. März bei 42,03 US-Dollar, als die siebente und letzte Passage des Uranus/Pluto-Quadrats stattfand. Derzeit gibt es keinen so gearteten Quadrat-Aspekt zwischen äußeren Planeten in unserem Solarsystem, und so fragt man sich, was diesen Absturz stoppen soll, bevor die Opposition von Jupiter und Neptun am 17. September und später, Ende November, das Saturn/Neptun-Quadrat eintritt.Möglich ist, dass es in der Mitte der Rückläufigkeitsperiode von Venus einen Wechsel der Marktrichtungen bei den genannten Indizes gibt.
    Interessant ist auch die Deutung über Griechenland, wie es heißt, der Herbst wird heiss.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uranus und Pluto

    Uranus steht in der Astrologie für Revolution, Veränderung, Erneuerung, Freiheit und humanistische Ideale. Im Widder möchte er insbesondere Impulsivität, Tatkraft, Aggression, Antrieb(e), Energie und vielleicht sogar den Krieg selbst (Mars, der Herrscher des Widders, ist mythologisch der Kriegsgott) erneuern. Als Ausdruck dessen sahen und sehen wir in der Zeit mit Uranus in Widder neue Antriebe (Hybridfahrzeuge, Wasserstoffantrieb, Elektroautos), neue Methoden der Kriegsführung (Drohnen, Cyberwar, Wirtschaftsspionage und –sabotage), aber auch neue Techniken der Energiegewinnung aus Windkraft, Wasserkraft, Solarenergie, Geothermie etc.
    Pluto steht in der Astrologie für die Kraft der Vorstellung, Transformation, Schamanismus, Verpflichtung, Bindung, Leitbilder, Reinigung, Macht und Ideologien. Im Steinbock gibt er sich verantwortungsvoll, diszipliniert, kontrolliert, ernst, pflichtbewusst, aber bisweilen auch fundamentalistisch, kalt, dogmatisch, karg und nüchtern. Wir sahen bisher unter anderem alles kontrollierende und fast schon totalitär agierende Staaten, die uns auf jeden Schritt überwachen möchten. Teilweise entwickelt sich aber auch ein ernsthafteres, verantwortungsvolleres Umgehen mit natürlichen Ressourcen, Wasser, Grund und Boden, Luft.
    Ich halte es für möglich, dass das immer häufiger zum Einsatz kommende Fracking auch mit dem Uranus-Pluto-Quadrat zu tun hat, schließlich geht es bei Pluto auch um Bodenschätze. Denkbar ist, dass sich die Erwartungen in diese Technik nicht erfüllen (fallender Ölpreis) oder Unfälle und großflächige Vergiftung des Grundwassers zu einem Umdenken (Uranus) führen werden.
    google: astrologie griechenland und euro ab 2015

    Gespannt kann man sein, wenn Saturn durch den Steinbock laufen wird und dann neben Pluto steht - die Auswirkungen - man weiß es nicht - aber Härte wird wohl angesagt sein. Dann kommen noch die Aspekte dazu - Uranus wird ein Stück weg sein - Gott sei Dank - aber ich denke, die Auswirkungen werden sich zeigen. In allen Bereichen, bei denen wir heute schon herum rätseln, was da auf uns zukommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: astrologie saturn in steinbock transit mit pluto steinbock

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: astrologie griechenland und euro ab 2015

  4. #224
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Im Zeichen des Phönix

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wir werden alle sterben ....
    Körperlich ja, meine holde Maid ! Es ist auch mein einziger Trost den ich habe, dass zumindest mein Weltbild, mein geistiges Gerüst in den nachfolgenden Generationen weiterleben wird. Es ist nun einmal jeder Mensch ersetzbar auf Erden und was ich erzähle, denke und lebe haben Leute schon vor tausenden Jahren erzählt, gedacht und vorgelebt. Also nichts neues unter der Sonne.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 20:50
  2. Ein deutliches Zeichen?
    Von Joseph Malta im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:48
  3. Hoffnungsvolles Zeichen ?
    Von Gilf Kebir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben