+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Diesmal in Belgien:

    "Wir gedenken heute des schrecklichen ,Großen Krieges', der zum ersten der beiden Weltkriege wurde", sagte Gauck: "Dieser Krieg begann in Westeuropa mit dem durch nichts zu rechtfertigenden Überfall Deutschlands auf das neutrale Belgien. Dieser Überfall folgte allein der militärischen Logik. Und so wurde schon am ersten Tag des Krieges offenbar, dass Verträge wertlos und zivilisatorische Standards außer Kraft gesetzt waren."
    Kritisch erinnerte Gauck an die Kriegsverbrechen, die deutsche Soldaten fast sofort nach der Invasion verübten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Schuldkult wird jetzt auch auf den 1. WK ausgedehnt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Dieser Typ ist zum

  3. #3
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist zum
    Du sagst es!
    Aber nicht nur der, bei jedem Bundespräsidenten der letzten Jahre dachte ich, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber ich wurde immer eines “besseren” belehrt. Deshalb bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich Gauck noch lange im Amt sehen will oder nicht.

    Die sehr weit in der Vergangenheit Amtierenden – na ja. Fangen wir bei
    einer Lichtgestalt der deutschen Politik an:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutschen Bundespräsidenten seit 1949:

    1984 - 1994: Richard von Weizsäcker (CDU)

    den 8. Mai 1945 einen Tag der Befreiung von dem menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft. Er stellte das Leiden der Betroffenen in den Mittelpunkt …
    1989, im Jahr der Wende, wurde von Weizsäcker mit einem noch besseren Ergebnis für eine zweite Amtszeit gewählt.
    Wenn er das Leiden der Betroffenen doch nur beachtet hätte, als er sehr viel Geld mit Agent Orange (Giftgas / Entlaubungsmittel) im Vietnamkrieg verdiente.

    1994 - 1999: Roman Herzog (CDU)

    Ein bekanntes Zitat aus seiner Berliner Rede von 1997 ist, dass "ein Ruck durch Deutschland" gehen müsse. …
    Und was noch?

    1999 - 2004: Johannes Rau (SPD)

    …Johannes Rau machte sich während seiner Amtszeit für die Integration von Ausländern und für Minderheiten stark. 2000 sprach Rau als erstes deutsches Staatsoberhaupt vor dem israelischen Parlament, der Knesset, und bat das jüdische Volk und Israel in deutscher Sprache um Vergebung für die Verbrechen des Holocaust. …
    Na prima, aber ansonsten machte er in der Flugmeilengeschichte von sich redden, so daß einer seiner Nachfolger (Wulff) “physische Schmerzen” empfand bei solcher Art Vorteilsnahme. Er blieb aber im Amt.

    Bei seiner Wahl konnte der interessierte Bundesbürger und die ganze sowieso schon über uns lachende Welt sehen, wie man ein solches Amt auch beschmutzen kann: So ein Geschacher um ein Amt war wirklich entwürdigend. Die Grünen wollten eine EU-Kommissarin, also Parole: Wählst Du meine Frau, wähl ich Deinen Rau.

    Deutliche Worte fand zu diesem Herrn z.B.
    Wolfgang Joop, Modemacher:
    Man sollte nicht warten, bis dieser Bundespräsident zurücktritt, sondern ihn einfach rausschmeißen. Die Wahl von Herrn Rau war bekanntlich ein reiner Kuhhandel. Dieser Mann ist überflüssig in der deutschen Politikszene. Er repräsentiert nur Ungereimtheiten, Halbwahrheiten und Filz, aber nicht das deutsche Volk. Er ist ein parteipolitischer Trostpreis.
    2004 - 2010: Horst Köhler (CDU)

    Außenpolitisch machte er sich für die Armutsbekämpfung und den afrikanischen Kontinent stark. Am 23. Mai 2009 wurde er von der Bundesversammlung im ersten Wahlgang mit der absoluten Mehrheit von 613 Stimmen für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Genau ein Jahr später trat er zurück.
    Armutsbekämpfung als vormaliger IWF-Chef – Bock zum Gärtner.

    2010 - 2012: Christian Wulff (CDU)
    …Wulff hielt sich nur 597 Tage im Amt. Währenddessen setzte er sich für die Integration der Muslime in Deutschland ein. Am 17. Februar 2012 trat Wulff von seinem Amt zurück. …
    Fast alles bekannt. Z.B. auch “Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland”. Dafür wurde er gefeiert! Und dabei ist dieser Schmarrn nichtmal auf seinem Mist gewachsen, er hat nur den Wunsch / die Forderung eines Moslems mit deutschem Paß in seine damalige Rede aufgenommen.

    ab 2012: Joachim Gauck (parteilos)

    Am 18. März 2012 ist Joachim Gauck zum Bundespräsidenten gewählt worden. Am 19. Februar 2012 stellten CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne den Parteilosen als gemeinsamen und damit aussichtsreichsten Kandidaten für die kommende Wahl auf. Hauptziel war, einen für die Bevölkerung vertrauenswürdigen Bundespräsidenten zu ernennen….
    Wirklich der Gipfel! Kann es noch schlimmer kommen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.
    Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.088

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.
    In Lindisfarne wird er noch den Kniefall proben! Warts nur ab.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.

    .......und danach schluchzend und um Verzeihung bettelnd Arminius anklagen. Scham, Hass und Verachtung ist alles, was ich noch
    bei dem Namen Gauck empfinde. Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Gauck auch im Ausland zumindest hinter vorgehaltener
    Hand oft mit einem Gefühl des Angewidertseins ausgesprochen wird. Permanent denunziert dieser Gesinnungslump öffentlich sein
    Land. Lebenslanger "Ehrensold"? Nein, Judaslohn! Judas kann man allerdings zugute halten, dass er nur einen Mann verriet.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    .......und danach schluchzend und um Verzeihung bettelnd Arminius anklagen. Scham, Hass und Verachtung ist alles, was ich noch
    bei dem Namen Gauck empfinde. Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Gauck auch im Ausland zumindest hinter vorgehaltener
    Hand oft mit einem Gefühl des Angewidertseins ausgesprochen wird. Permanent denunziert dieser Gesinnungslump öffentlich sein
    Land. Lebenslanger "Ehrensold"? Nein, Judaslohn! Judas kann man allerdings zugute halten, dass er nur einen Mann verriet.....
    Judas hat wenigstens die richtige Konsequenz aus seinem Verrat gezogen!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird er sich bis zum Dreißigjährigen Krieg zurückgearbeitet haben.
    Glaube ich nicht, denn von dem hat seine Soufleuse, diese Fourunkistan oder wie die Ausländerin heißt, sicher noch nie gehört.
    Und selbst hat der Spinner mit der roten Säufernase ja von nix Ahnung, wenn man mal Anbiederung (auf deutsch Arschkriechen) außen vor läßt.

    Hier ein Bildchen, wie er sich glückselig besoffen am Friedensnobelpreisträger festklammert :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Der Gauckler kriecht mal wieder zu Kreuze

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob er sich während seiner Amtszeit auch noch für Sedan 1870 entschuldigen wird.
    Er sollte konsequent sein und sich während einer live in alle Welt übertragenen Rede vor der UN-Hauptversammlung selbst richten.
    Diese Salamitaktik ist alles andere als glaubwürdig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der GAuckler wieder !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 21:14
  2. Der Gauckler wieder „Einwanderung tut diesem Land gut“
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:35
  3. Der Gauckler buckelt wieder vor den Mohamedanern.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 11:59
  4. Koch kriecht den Grünen hinterher
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:39
  5. Merkel kriecht den USA in den hintern
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 07:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben