Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Flüchtlinge & Asylanten zukünftig nur noch in grünen Parteihochburgen untergebracht we

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    71 98,61%
  • Nein

    1 1,39%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 190

Thema: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    richtig



    Das verstehen Gutmenschen nicht. Für Gutmenschen haben wir ganz viel Platz für alle Bedürftigen dieser Welt, diese dürfen, laut gutmenschlicher Meinung, alle zu uns kommen und alle bei uns das bekommen, was wir haben - und auch das, was wir nicht haben.

    Mit Natur und natürlichen Vorgängen haben die Gutmenschen nichts zu tun. Sie leben völlig realitätsfremd in einer von ihnen selbst geschaffenen Welt, was ja an sich kein Problem wäre, soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich sein, nur, in diesem Fall ist das leider anders, denn Gutmenschen wollen ihr System allen anderen Menschen aufzwingen.

    An diesem entscheidenden Punkt allerdings muss man deutlich sagen: Nein. Weg mit dir, raus aus Deutschland, verbreite woanders deine volkszersetzenden Theorien.
    "“Gutmenschen machen sich die Schwächen und Ängste zunutze , indem sie der Gesellschaft einreden,
    daß bestimmte Gruppen benachteiligt wären und sie deshalb ein Recht auf Vorzugsbehandlungen
    oder sonstige Kompensationen hätten. Außerdem lehnten Gutmenschen die Eigenverantwortlichkeit
    des Individuums ab und ordnen das Individuum vielmehr dem Willen des Staates unter.
    Auch nährten Gutmenschen immer wieder die Gefühle von Neid und Mißgunst.” (Dr. Lyle Rossiter)
    Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu
    leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden,
    der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären.
    Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin,
    nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die
    sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.
    Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee,
    welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind
    sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.
    Rossiter geht davon aus, daß das öffentliche zur Schau gestellte
    Gutmenschentum nur als psychologische Krankheit verstanden werden kann."

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man "Gutmenschen" direkt und offen darauf hinweist, das SIE das alles bezahlen ( Woher das Geld kommen soll? "Ja, vom Staat" antworten die ernsthaft ) und verdrängt werden, kann man selbst bei diesen Trotteln ein Nachdenken auslösen.

    Zum Beispiel mit der Frage, ob sie an der Wohnung eine Haustür haben und abschließen. Und sie fragen, mit welchem Recht sie diese dann verschlossen halten, wo sie doch in Bezug auf Grenzen das genau Gegenteil sagen.
    Denen muß man die allereinfachsten Zusammenhänge wie bei Kleinkindern neu erklären, z.B. das der Staat "nur" eine vergrößerte Familie ist und dieser Staat von den Familienmitgliedern finanziert wird.

    Immer den Bezug des gerne vertretenen, so weit entfernten Abstrakten runterbrechen auf die persönliche, aktuelle Lebenssituation.

    Ich habe z.B. einen Bekannten, der wählt ganz begeistert die Grünen, jeder soll hierher kommen dürfen, "uns geht's doch gut ...", lässt aber sein Kind nicht mit den syrischen Kindern im Kindergarten spielen ( "wer weiß, was die so denken usw." ).
    Das bringt der Depp gar nicht in Verbindung, erst wenn man ihn direkt mit der Nase drauf stößt. Wird dann zwar sofort als Hetze diffamiert, aber selbst der Schwachkopf beginnt langsam nachzudenken. Zumal sich seine Frau über "die vielen Neger" auf einmal im Dorf wundert, "die nur rumlungern" ( wählt natürlich auch die Grünen ).

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre, lebenslang das Maul zu halten und willenlose Knetmasse von Verbrechern sein. Die lachen sich kaputt.
    Genau, entweder man STEHT zu dem, was man für wichtig hält, oder man liegt am Boden und lässt auf sich rumtrampeln.

    "Die gegenwärtigen Lebensverhältnisse in Deutschland und Europa, die den Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung ermöglichen, sind keine Selbstverständlichkeit. Sie mussten unter zahlreichen Opfern über Jahrhunderte hart erkämpft werden. Diese Lebensverhältnisse gilt es zu leben, wertzuschätzen, zu schützen und zu verteidigen. Dabei ist es unabdingbar, keine Toleranz gegenüber Intoleranz und Unfreiheit walten zu lassen, um nicht den Fortbestand der freiheitlichen demokratischen Gesellschaft und der ihr zugrunde liegenden Werteordnung in selbstzerstörerischer Manier fahrlässig aufs Spiel zu setzen."

    Ich darf übrigens mal den Hinweis auf die Kommentare eines "Michael Winkler" hinweisen, die jeder im Netz finden kann. Gerade heute wieder sehr gut!

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag!
    Gutmenschen kann man nicht mehr helfen, aber es gibt eben sehr viele Mitläufer unter den Gutmenschen, die diesen ganzen Scheiß selber garnicht glauben und es nur nachplappern um zB leichter Karriere machen zu können.
    Und an die müssen wir eben ran.
    Ich habe ja auch schon gesagt , dass es keinesfalls einfach sein wird.

    mfg
    Captain Spaulding
    Da kommt man nicht ran. Zwecklos. Karriere machen ist denen wichtiger.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wenn man "Gutmenschen" direkt und offen darauf hinweist, das SIE das alles bezahlen ( Woher das Geld kommen soll? "Ja, vom Staat" antworten die ernsthaft ) und verdrängt werden, kann man selbst bei diesen Trotteln ein Nachdenken auslösen.

    Zum Beispiel mit der Frage, ob sie an der Wohnung eine Haustür haben und abschließen. Und sie fragen, mit welchem Recht sie diese dann verschlossen halten, wo sie doch in Bezug auf Grenzen das genau Gegenteil sagen.
    Denen muß man die allereinfachsten Zusammenhänge wie bei Kleinkindern neu erklären, z.B. das der Staat "nur" eine vergrößerte Familie ist und dieser Staat von den Familienmitgliedern finanziert wird.

    Immer den Bezug des gerne vertretenen, so weit entfernten Abstrakten runterbrechen auf die persönliche, aktuelle Lebenssituation.

    Ich habe z.B. einen Bekannten, der wählt ganz begeistert die Grünen, jeder soll hierher kommen dürfen, "uns geht's doch gut ...", lässt aber sein Kind nicht mit den syrischen Kindern im Kindergarten spielen ( "wer weiß, was die so denken usw." ).
    Das bringt der Depp gar nicht in Verbindung, erst wenn man ihn direkt mit der Nase drauf stößt. Wird dann zwar sofort als Hetze diffamiert, aber selbst der Schwachkopf beginnt langsam nachzudenken. Zumal sich seine Frau über "die vielen Neger" auf einmal im Dorf wundert, "die nur rumlungern" ( wählt natürlich auch die Grünen ).
    Bringt alles nichts. Die denken nicht nach und die werden niemals nachdenken.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Genau, entweder man STEHT zu dem, was man für wichtig hält, oder man liegt am Boden und lässt auf sich rumtrampeln.

    "Die gegenwärtigen Lebensverhältnisse in Deutschland und Europa, die den Menschen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung ermöglichen, sind keine Selbstverständlichkeit. Sie mussten unter zahlreichen Opfern über Jahrhunderte hart erkämpft werden. Diese Lebensverhältnisse gilt es zu leben, wertzuschätzen, zu schützen und zu verteidigen. Dabei ist es unabdingbar, keine Toleranz gegenüber Intoleranz und Unfreiheit walten zu lassen, um nicht den Fortbestand der freiheitlichen demokratischen Gesellschaft und der ihr zugrunde liegenden Werteordnung in selbstzerstörerischer Manier fahrlässig aufs Spiel zu setzen."

    Ich darf übrigens mal den Hinweis auf die Kommentare eines "Michael Winkler" hinweisen, die jeder im Netz finden kann. Gerade heute wieder sehr gut!
    Wir leben nicht in Freiheit.
    Es gibt auch keine freien Menschen hier außer mir.

    Winkler kenn ich. Der hat auch nicht zu Ende gedacht. Hab ich ihm auch schon geschrieben. Den Leuten fehlt die letzte Konsequenz. Deshalb werden sie Sklaven bleiben. Nur ein Mensch, der voll und ganz für etwas eintritt, und jedes Risiko eingeht, kann kämpfen. Menschen, die Angst haben, kämpfen nur halb, und knicken irgendwann mal ein.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Da kommt man nicht ran. Zwecklos. Karriere machen ist denen wichtiger.
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
    Meiner Erfahrung nach wissen die meisten nur eben nicht wie gefährlich die Politik des BRD-Regimes ist.

    mfg
    Captain Spaulding

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
    Meiner Erfahrung nach wissen die meisten nur eben nicht wie gefährlich die Politik des BRD-Regimes ist.

    mfg
    Captain Spaulding
    Sag ich doch. Sie haben den Ernst der Lage nicht begriffen, weil sie nicht betroffen sind.
    Sie wollen auch nicht begreifen, bzw. sie können nicht, weil es sie nicht betrifft, zb. das Ausländerproblem, der deutsche Volkstod. Sie sehen nur ihr eigenes Umfeld, welches i.d.Regel noch o.k. ist und denken sich: "Uns gehts gut - warum soll ich da was dran ändern?"

    Ich habe mit sehr vielen Leuten geredet, auch ohne zu erwähnen, von welcher Partei ich komme. Es ist überall dasselbe. zwecklos.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Glaub doch nicht den simplen Schlagworten der AfD. Die kanadischen Zuwanderungsregeln scheinen löchrig zu sein wie ein schweizer Käse:[Links nur für registrierte Nutzer]. Gibt dort auch schon Prognosen, ab wann die Weißen in Kanada zur Minderheit werden. Ich finde den link dazu nicht mehr, in dem die voraussichtliche Jahreszahl stand.
    Schon klar, es ist dort noch nicht so schlimm wie hierzulande, aber als Vorbild kann deren System auch nicht reichen. Abgesehen davon beträgt die Bevölkerungsdichte hierzulande das siebzigfache von der Kanadas. Deutschland ist ein bereits überbevölkertes Land.
    Und Lucke ist auch ein erklärter Anhänger von Niederlassungsfreiheit und Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU. Und das wirklich nur 1% "real Asylberechtigte" (oft verurteilte kriminelle und militante Islamisten) der Asylbewerber im Land bleiben dürfen, daß wird es auch mit der AfD niemals geben. Solange die Asylgesetze gegen das deutsche Volk aufrecht erhalten werden, solang werden sie auch ein Einfallstor für verelendete Horden aus der 3. Welt bleiben. Dafür werden Heerscharen von Anwälten, Richtern und die ganzen wiederlichen Lobbygruppen schon sorgen. Wir brauchen eine ersatzlose Streichung des verbrecherischen Asylgesetzes und Massenausweisungen (Massen = mehrere Millionen) der bereits hier lebenden ausländischen Sozialfälle. Denn selbst wenn wir die Schotten von heute auf morgen dicht machen würden, würden wir durch die höheren Geburtenraten der bereits im Land befindlichen Ausländer ni absehbarer Zeit zu einer Minderheit unter vielen absteigen.
    Bin ganz deiner Meinung. Wir haben eh schon viel zu viele Menschen (aufgenommen). Die Hochqualifizierten gehen woanders hin, das hat schon Sarrazin nachgewiesen, das ist bekannt.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Könnte ich eine Quelle für das Aussterben der Mittelschicht haben? So viel wie ich weiß , ist nämlich der Großteil ,der in Deutschland Arbeitenden, die Mittelschicht.
    Wogegen aufgrund der Automatisierung und Technisierung die Arbeiterschicht tatsächlich ausstirbt bzw. zur Arbeitslosenschicht verkommt.
    Die Mittelschicht geht aber auch kaputt. Ich halte nicht viel von Quellen, da mir alle Quellen irgendwie manipuliert zu sein scheinen. Ich gehe nach dem, was ich sehe. Hier in Köln sehe ich keine Mittelschicht. Was ist "Mittelschicht", Selbstständige? Oder Arbeiter? Arbeiter sind für mich nicht MIttelschicht. Unternehmer mit Beschäftigten sind MIttelschicht. Die gibt es hier nicht, ich sehe jedenfalls keine.

    Unsinn, Dummheit hat mit Willen nichts zutun. Entweder sie sind zu dumm um es sehen zu können oder sie sind zu bequehm um es sehen zu wollen.
    Für mich ist in den meisten Fällen Ersteres zutreffend.
    Oder beides. Darüber muss man jetzt nicht streiten. Es lässt sich wohl auch im Einzelfall nicht sagen, was die Ursache für den Unwillen der Bevölkerung ist, sich "aufklären zu lassen".

    Aus diesem Grund sage ich eben ,dass die Aufklärung von zumindest durchschnittlich intelligenten Mitbürgern nur eine Frage der Information ist.
    Nein die wollen nicht. Ich wiederhole mich ja ungerne, aber die sind entweder zu faul oder sie haben Angst um ihre Pfründe. Oder beides.


    Wenn du die richtigen Informationen gibst, kannst du jeden überzeugen. Einzige Ausnahme sind dabei eben Leute, die ihre Bröttchen in der Integrations- und Sozialstaatsindustrie verdienen, die kann man wirklich nicht überzeugen, weil sie eben nicht überzeugt werden wollen.... Mit Dummheit hat aber auch das nichts zutun.
    Natürlich kann man die Nutznießer des Systems nicht überzeugen. Das sind aber schon sehr viele Leute. Alle Beamten, Angestellten, und sonstwie bei "Staat" und Stadt arbeitenden Menschen. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Und alle haben Angst vor Jobverlust.

    Angst verhindert das alles. Alle haben Angst, das, was sie - noch - haben, zu verlieren. Ich fürchte, du hast dich noch nie richtig mit Menschen auf der Straße unterhalten. Ich habe deutlich die Angst der Leute gespürt, bei den Hunderten von GEsprächen, die ich geführt habe.

    Dann rede nicht mit ihnen über Politik , sondern über ihr Leben und stelle Verbindungen her. Wo ihr Leben schlecht läuft und nur da musst du die Politik erwähnen , die dafür verantwortlich ist.
    Mit fremden Leuten lässt sich schlecht über ihr Leben reden. Dazu muss man erst eine gewisse Nähe und Vertrautheit herstellen.

    Meiner Erfahrung nach , ist es immer nur der erste Moment, wo normale Deutsche nicht über Politik reden wollen, sie haben eben gelernt ,dass das in einem so totalitärem Staat gefährlich sein kann.
    Daher hat man erfahrungsgemäß mehr Erfolg darin gute Bekannte bzw. Freunde oder Arbeitskollegen für unsere missliche Situation zu sensibilisieren.
    Das mag sein aber ich rede nicht von Freunden oder Bekannten oder Arbeitskollegen, sondern von Leuten von der Straße. Unbekannten.



    Und das halte ich eben für einen Fehler, das ist wohl auch der Grund dafür , dass die AfD erfolgreiocher ist als die NPD.
    Besonders Nationalisten tun sich immer schwer darin zu verstehen, dass man die Schweigespirale nur Stück für Stück aufbröseln kann.
    Das hat mit einer Schweigespirale nichts zu tun. Wir sind keine Populisten. WEr auf Populisten wie AfD oder ProKöln reinfällt, ist selbst schuld.

    Wenn man das Volk dieses Jahr dazu bekommt nur eine Petition für die Abschiebung von kriminellen Ausländern mit einer Mehrheit abzusegnen, schafft man es ein Jahr darauf schon das Volk dazu zu bewegen das Staatsbürgerschaftsrecht auf den Status Quo zurück zubringen und ein eigene Ausländergesetzgebung zu etablieren.
    Petitionen bringen gar nichts.

    Man kann eben nur nicht mit der Tür ins Haus fallen oder Rom an einem Tag erbauen.
    Populismus ist nützlich füpr uns, da er harmlos daher kommt und die Etablierten trotzdem dazu zwingt mit ihren Nazi-Keulen anzurücken. Denn so werden diese Stück für Stück inflationärer, in unserer heutigen Zeit ist ja schon jeder und alles ein Nazi. Irgendwann wird dieser Kampfbegriff, der ja das einzige Argument der Gutmenschen und Politverbrecher ist, niemanden mehr beeindrucken.
    Das ist m. Erachtens auch eine völlig falsche Einschätzung der Sachlage. Sobald die Nazi-Keule ausgepackt wird, haut der Bürger ab. Weil er dann Angst hat, seinen Job zu verlieren oder Angst hat vor anderen Nachteilen. Die Nazi-Keule wirkt immer noch sehr effektiv, sie hat sich kein bisschen abgenutzt.

    Man muss eben die Propaganda durchbrechen und das geht nicht, wenn man mit NPD-Fähnchen rumrennt.
    Diese Aussage ist völliger Blödsinn. Weil wir 1. nicht mit NPD-Fähnchen rumgerannt sind und weil sich 2. durch verschiedene Einzelaktionen niemals massive Propaganda, wie sie in Deutschland seit Jahrzehnten üblich ist und wie sie massiv auf die Gehirne der Leute einhämmert, rückgängig machen lässt.
    Was in Deutschland über die Medien geschieht, ist Gehirnwäsche. Informiere dich mal über Gehirnwäsche, wie sie funktioniert und unter welchen Umständen sie überhaupt rückgängig zu machen ist. Sicherlich nicht durch Einzelaktionen irgendwelcher kleiner Gruppen.

    Der Kapitalismus tötet uns nicht, im Gegensatz zum BRD-Regime.
    Doch, er tötet. Die Alten, Kranken und Schwachen.

    Unsinn, ich kenne sehr viele konservative und sogar nationale Denker, die kommen alle aus der Mittel- und Oberschicht.
    Also Denker haben noch niemandem geholfen. Vor allen Dingen ist die Zeit des Denkens längst vorbei. Wir brauchen Menschen, die handeln. Die findest du aber nicht in der Mittel- und Oberschicht.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen.
    Wahnsinn, wenn man Billstedt in die Google-Bildersuche eingibt, kommen kaum Bilder wo etwas schönes oder positives zu sehen ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:04
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:18
  4. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  5. Warum sind politisch interessierte Jugendliche meistens links/linksradikal?
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

billstedt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamburg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zuwanderung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben