Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Flüchtlinge & Asylanten zukünftig nur noch in grünen Parteihochburgen untergebracht we

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    71 98,61%
  • Nein

    1 1,39%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 190

Thema: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Die Afd ist Show, die will mehr "Flüchtlinge".
    Ist das so? Bisher macht die AfD auf mich einen recht guten Eindruck.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Nur die NPD ist gegen die Überfremdung und hat sogar ein Ausländerrückführungsprogramm. Die müsste man dann auch wählen, wenn man Veränderung will. Ansonsten würde ich nur sagen: Selbst schuld.
    Naja, irgendwelche dumpfen Neonazis mit IQ 80 zu wählen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Es braucht eine ernst zunehmende nationale Alternative zwischen Union und NPD. Meine Hoffnung ist ja, dass die AfD diesen Platz mittelfristig besetzen wird...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ist das so? Bisher macht die AfD auf mich einen recht guten Eindruck.
    du schaust nicht dahinter. Wie so viele die sich blenden lassen. Dich interessieren nicht die zahlreichen Aussagen des Herrn Lucke zum Thema Asyl. Lucke will immer mehr Asylanten, dass diese zu 98 Prozent Sozialschmarotzer sind, weil ihre Anträge abgelehnt werden und sie auch niemals abgeschoben werden,interessiert Lucke nicht. Lucke ist einer vom System.

    Naja, irgendwelche dumpfen Neonazis mit IQ 80 zu wählen, kann ja auch nicht die Lösung sein.
    Ich glaube, mein IQ liegt deutlich über 120 und ein dumpfer Neonazi bin ich auch nicht. Diese gibt es auch hier nicht; jedenfalls nicht das, was du dir anscheinend unter der NPD vorstellst.
    Mir scheint, du bist der üblichen Medienhetze aufgesessen.
    Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich in deinem Umfeld nichts ändert. Wenn du komplett den Lügen der Presse glaubst.

    Ich bin immer persönlich hingegangen und habe mir das, was ich wählen will, das, wo ich evt. beitreten will, angesehen und mir selbst eine Meinung gebildet.

    Ja, ich weiß,das ist dir ja nicht zuzumuten. Zuviel Arbeit. Aber dann hier rumjammern, es gebe zu viele "Asylanten". Das ist irgendwie typisch deutsch, im negativen Sinne.

  3. #13
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Gestern im Spiegel TV über neuen Trick der Asylanten in Köln: Die Antänzer

    Die kommen aus Tunesien, Algerien und Marokko. Wunderte mich, denn in diesen Ländern gibts doch wohl keine politische Verfolgung, noch Krieg. Jedenfalls kassieren die ordentlich ab und kriegen noch 170,- Euro Taschengeld und ihr Kühlschrank wird noch mit Food vollgestellt, was die aber gar nicht essen, "Weil sie nichts daraus kochen können". Also stehlen sie mit diesem Trick des Antanzens:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Hier in Bremen läuft es ganz genau so ! Der mit Flüchtlingen, Asylbwerbern, "staatenlosen " Ausländern, besonders rege vertreten die Familie M., Türken , Arabern, Kosovo - Albanern und jeder Menge Zigeuner überproportional belastetet Stadtteil Bremen - Nord ( und hier wiederum Blumenthal, Vegesack, Grohn ) , werden immer wieder neue " Flüchtlinge " auf Auge gedrückt.

    Die Kriminalität in diesen Orten hat einen erschreckenden Anstieg erfahren, berechtigte Proteste der Ur - Einwohner werden, Überraschung ! , als " Rechtsradikale Stimmungmache " zurückgewiesen.

    Einwohner dieses Stadtteil trauen sich , auch am Tage, kaum noch allein auf die Strasse. Kaum ein Tag vergeht ohne Straftat, an der Nicht - Deutsche nicht beteiligt sind.

    In Bremen - Nord wohnt kein einziger einflußreicher Politiker oder irgendjemand, der dem Geldadel zuzurechnen ist. Die leben in Oberneuland , Borgfeld und Schwachhausen und würden sich herzlich bedanken, sollte jemand auf die Idee kommen, Container für Flüchtlinge auf die grüne Wiese zwischen ihren Villen abzuladen.

    Nichtsdestotrotz hat bei der letzten Wahl auch im jetzigen Jammertal Bremen - Nord Rot / Grün die Mehrheit erhalten. Rede ich mit jemandem aus dieser Ecke, sage ich immer, daß sie jetzt genau das bekommen, was sie doch offensichtlich so ersehnt haben, nämlich einen bunten Stadtteil.
    Seltsamerweise ist mir von dort noch niemand begegnet, der SPD oder die Grünen gewählt haben will. Wo also kommen all die Stimmen für die Bekloppten her ?

    Natürlich ist dort jetzt die Empörung und der Ärger groß, niemand wohnt mehr gerne dort, abgesehen davon, daß die Immobilienwerte gen Null tendieren. Doch : Wer Rot / Grün wählt, wird Bereicherung im Überfluss ernten !

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    du schaust nicht dahinter. Wie so viele die sich blenden lassen. Dich interessieren nicht die zahlreichen Aussagen des Herrn Lucke zum Thema Asyl. Lucke will immer mehr Asylanten, dass diese zu 98 Prozent Sozialschmarotzer sind, weil ihre Anträge abgelehnt werden und sie auch niemals abgeschoben werden,interessiert Lucke nicht.
    Das ist komplette Unsinn. Zitate, Belege?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Oft genug gesehen. Ich speichere aber nicht alle Bilder und Aussagen, die ich sehe, um sie hier abrufbereit zu haben.

  7. #17
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Dann google nach einer Quelle. Die Behauptung ist barer Unsinn. Im Gegenteil: Die AfD ist die einzige Partei, die sich für eine Begrenzung der Zuwanderung nach kanadischem oder australischem Vorbild einsetzt. Alleine dafür ist sie mit Hurra wählbar.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dann google nach einer Quelle. Die Behauptung ist barer Unsinn. Im Gegenteil: Die AfD ist die einzige Partei, die sich für eine Begrenzung der Zuwanderung nach kanadischem oder australischem Vorbild einsetzt. Alleine dafür ist sie mit Hurra wählbar.
    "Kanadisches Vorbild" bedeutet aber keine "Begrenzung".
    Kanada wird überflutet von Moslems und Afrikanern.
    In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

  9. #19
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Kanadisches Vorbild bedeutet, daß nach Qualifikation hereingelassen wird und man andernfalls eben draußen bleibt. Damit (und mit dem 1% real Asylberechtigten) kann man gut leben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #20
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Behauptung ist barer Unsinn. Im Gegenteil: Die AfD ist die einzige Partei, die sich für eine Begrenzung der Zuwanderung nach kanadischem oder australischem Vorbild einsetzt. Alleine dafür ist sie mit Hurra wählbar.
    So ist es. Das wissen sogar geografie schwache Laufboten aus dem Kleinstp***.
    Die AfD ist gegen Zuwanderung und dafür, dass 650 Milliarden jährliche deutsche Steuermilliarden für deutsche Interessen verwendet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 18:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 21:04
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:18
  4. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 06:37
  5. Warum sind politisch interessierte Jugendliche meistens links/linksradikal?
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

billstedt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamburg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zuwanderung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben