Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Flüchtlinge & Asylanten zukünftig nur noch in grünen Parteihochburgen untergebracht we

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    71 98,61%
  • Nein

    1 1,39%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn ich die Statistik richtig lese, dann sind die typischen Hamburger "Problembezirke" keine ausgewiesenen Grünen-Hochburgen, im Gegenteil! Bezirk HH-Mitte hat ca. 18% Grünenwähleranteil, Bezirk Harburg ca. 13%, Bezirk Wandsbek ca. 13%. WOBEI Billstedt selbst NUR 7,4% Grünenwähleranteil hat! ABER 8% AfD-Wähleranteil!!


    Die Hochburgen der Grünen sind die besser situierten Stadtteile: Bezirk Altona ca. 22%, Bezirk Eimsbüttel ca. 23%, Bezirk HH Nord 21%.
    Die Statistiken in dem Link sind ganz interessant! ;=))

    EDIT: Bezirkswahlen am gleichen Tag verliefen ähnlich
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Je höher das Einkommen der Bewohner einer Region, eines Bezirkes, eines Stadtteiles, desto höher in der Regel auch der Anteil der Grünen-Wähler. Ist ja auch verständlich...man tut etwas für sein "Gewissen", weil man es sich denn leisten kann und weiß genau, dass der Kelch der in Verantwortungsnahme von den Grünen gut verhindert wird.

  2. #182
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Billstedter, also mehr oder weniger direkt betroffen. Wenn ich an die letzten 15 Jahre Hamburger Kommunalpolitik zurückdenke, dann sind jegliche "Probleme" (Flüchtlinge, Asylanten, Heime, Zuwanderer, EX-Straftäter usw.) immer in Billstedt abgeladen worden, obwohl Billstedt sowieso schon ein belasteter Stadtteil ist, mit hoher Kriminalität, hohem Ausländeranteil, großer Arbeitslosigkeit usw.! Wie soll denn Billstedt jemals wieder hochkommen, wenn diesem Stadtteil ständig neue Probleme auferlegt werden. Ich habe jedes mal das Gefühl, dass unser Stadtteil als eine Art "Müllhalde" für jegliche "Belastungen" der Stadt Hamburg missbraucht wird... mit uns kann man es ja machen

    Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... Da leben sehr viele gut situierte tolerante Grünen-Wähler, die solchen Menschen bestimmt sehr aufgeschlossen gegenüberstehen und sie nur zu gerne auf den Wiesen ihrer Stadtviertel campieren lassen würden...
    Was ist das denn bitte für eine Politik?
    Wieder eine(r) der/die aufgewacht ist!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #183
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Von was faselt ihr eigentlich?

    Merkel hat - mit ihrem saublöden, hirnlosen Geschwätz "nach oben keine Grenze"
    - Tür und Tor geöffnet!

    Ist Merkel bei den Grünen? Doch eher bei den Blauen - ständig besoffen ?

    Schickt alles was sie einlädt in die Uckermark .... die können ihr bei der nächsten
    Rübenernte helfen!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Von was faselt ihr eigentlich?

    Merkel hat - mit ihrem saublöden, hirnlosen Geschwätz "nach oben keine Grenze"
    - Tür und Tor geöffnet!

    Ist Merkel bei den Grünen? Doch eher bei den Blauen - ständig besoffen ?

    Schickt alles was sie einlädt in die Uckermark .... die können ihr bei der nächsten
    Rübenernte helfen!
    Das mag schon sein, aber die Grünen sind voll und ganz auf Merkel-Linie.
    Nicht umsonst bieten sie ihr mittlerweile an in die grüne Partei rüberzuwechseln! ^^

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Je höher das Einkommen der Bewohner einer Region, eines Bezirkes, eines Stadtteiles, desto höher in der Regel auch der Anteil der Grünen-Wähler. Ist ja auch verständlich...man tut etwas für sein "Gewissen", weil man es sich denn leisten kann und weiß genau, dass der Kelch der in Verantwortungsnahme von den Grünen gut verhindert wird.
    Interessant ist ja die Straßenblockade in Blankenese gerade ^^
    Ich bin gespannt wie das ganze endet.

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja die Straßenblockade in Blankenese gerade ^^
    Ich bin gespannt wie das ganze endet.
    Kein Lager, wie soll es sonst enden?

    Leute mit richtig Schotter haben auch entsprechend Einfluss um Lager in der Nähe zu verhindern. In Berlin gibt es keine Lager im Wahlbezirk des Sozialsenators, das ist nicht das einzige Beispiel. Berlin bekommt reichlich neue Lager, wenn man sich die Karte anguckt, bleiben deutliche weiße Flecken und da wohnt nicht der Pöbel... In Wohngebieten von Politikern werden Lager halt verhindert, so einfach ist das.

  7. #187
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    (...)
    Warum kommen die Flüchtlinge & Asylanten nicht mal zur Abwechslung nach Eppendorf, Blankenese und Winterhude? Alternativ auch Rotherbaum... (...)
    Abgelehnt.

    Außerdem sind die Mieten in Billstedt viel billiger.
    kol-ut-shan

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "Kanadisches Vorbild" bedeutet aber keine "Begrenzung".
    Theoretisch heißt es "keine Begrenzung"...man kann die Hürden aber so hoch legen, dass darüber Niemand mehr springt. Persönlich favorisiere ich aber ein Model ala Australien...aber nein, das geht ja nicht, Australien ist ja ein Land der Nazis.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: Warum kommen Flüchtlinge & Asylanten meistens nur in bereits vorbelastete Problemviertel?

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Kein Lager, wie soll es sonst enden?

    Leute mit richtig Schotter haben auch entsprechend Einfluss um Lager in der Nähe zu verhindern. In Berlin gibt es keine Lager im Wahlbezirk des Sozialsenators, das ist nicht das einzige Beispiel. Berlin bekommt reichlich neue Lager, wenn man sich die Karte anguckt, bleiben deutliche weiße Flecken und da wohnt nicht der Pöbel... In Wohngebieten von Politikern werden Lager halt verhindert, so einfach ist das.
    Das ist halt Gutmenschentum.
    Refugees ja bitte, aber nicht bei mir im Viertel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 19:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 22:04
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 20:18
  4. Afrikaflüchtlinge kommen in Millionen, Demokratie bedroht!?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 07:37
  5. Warum sind politisch interessierte Jugendliche meistens links/linksradikal?
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

billstedt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hamburg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

multikulti

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zuwanderung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben