+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 75 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 746

Thema: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

  1. #561
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nun gut, wenn Du Dich durch eine allgemeine Verallgemeinerung angesprochen fühlst, wird das wohl seinen Grund haben.
    Alles hat seinen Grund, auch anti-israelisches Geschwafel. Nur weiß ich immer noch nicht, welcher Virus diese Krankheit auslöst. Das muss wohl eine Erberkrankung sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #562
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Alles hat seinen Grund, auch anti-israelisches Geschwafel. Nur weiß ich immer noch nicht, welcher Virus diese Krankheit auslöst. Das muss wohl eine Erberkrankung sein.
    Warum thematisierst Du plötzlich anti-israelisches Geschwafel? Ursprünglich wollte ich Dich nur auf Deinen Umgangston aufmerksam machen. Aber wenn's unbedingt sein muss. Eine Erklärung wäre: Es ist keine Krankheit sondern eine Abwehrreaktion des menschlichen Immunsystem gegen den Virus "Israel".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #563
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist dir die Bedeutung von "nativ" im Zusamnenhang mit Bevölkerung nicht geläufig, ansonsten hättest du nach deinem Malheur mit den Begriffen besser geschwiegen. Einheimische sind in Palästina Juden und Araber. Du bist wirklich ein Vorzeigehuhn. Unermüdlich gackerst du Geschwafel.

    Servus umananda
    Nun hattest Du schon mal etwas zu sagen (ich habe es fett gesetzt), warum versteckst Du das im Gegacker?

    Diejenigen, die in Palästina hauptsächlich Terror verbreiten, stammen aus Polen, Russland oder der Ukraine, also nicht zur nativen Bevölkerung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #564
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...)

    Diejenigen, die in Palästina hauptsächlich Terror verbreiten, stammen aus Polen, Russland oder der Ukraine, also nicht zur nativen Bevölkerung.
    Polen, Russland, Ukraine ... ? Dein Gegackere wird ja immer absurder ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #565
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist ja zumindest eine akzeptable Selbsteinschätzung deiner bisherigen Verlautbarungen zu Israel und dem Konflikt mit seinen arabischen Nachbarn. Die Anwendung von anti-israelischen Parolen beziehungsweise das Nachplappern solcher Parolen ist die einzige Form deiner Anwesenheit in diesem Thread. Du bist so ein virtueller Klon von Widder & Co. ... letztlich ein Politschwafler ... ein emotionaler Schrotthaufen.

    Servus umananda
    Nun bist Du wieder voll drauf. Nach Gegacker kommt Flügelschlagen und Gehacke. Die Allgemeine Hühnertheorie konnte sich also wieder in der Praxis bewähren.

    Zudem hast Du das Strangthema völlig mißverstanden. Hier geht es um Propaganda-Methoden und eine praktische Anwendung der Allgemeinen Hühnertheorie.

    Dass das Beispiel-Huhn im Thema "Irakische Kurden verteidigen Christen gegen ISIS" völlig zusammenhanglos seine Israel-Propaganda platzierte, ist eher zufällig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #566
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Polen, Russland, Ukraine ... ? Dein Gegackere wird ja immer absurder ...

    Servus umananda
    Nicht alles, was Du nicht begreifst, ist absurd.

    Schau die Führung Israels von der Gründung bis heute an. Du wirst mir keine Person nennen können, die nativ aus Palästina stammt. Wobei ich mit nativ meine, dass mindestens die 3. Generation dort geboren ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #567
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Der Olivenbauer leidet -unschuldig- unter den Massnahmen, wie verschärfte Grenzkontrollen und Mauerbau entlang der Grenze zu Jerusalem etwa, die Israel setzen mußte, weil die Terroristen sonst ungehindert ihre Attentate ausüben hätten können!
    Gut ging es dem Kommandanten nicht, der das Ausreißen der Olivenbäume durchzuführen hatte. Eine Palästinenserin hatte ihn das gefragt, als das gemacht wurde.
    Allerdings hätte er es nicht vollziehen lassen, wäre die Aufgabe einem anderen zugeteilt worden...
    Da gibt es einen guten Film aus Israel. Hier ein Trailer. Eine sehr realistische Geschichte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen guten Film aus Israel. Hier ein Trailer. Eine sehr realistische Geschichte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, werde ich mir anschauen!!

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Alles hat seinen Grund, auch anti-israelisches Geschwafel. Nur weiß ich immer noch nicht, welcher Virus diese Krankheit auslöst. Das muss wohl eine Erberkrankung sein.

    Servus umananda
    Das sitzt bei manchen Usern im Hinterkopf, wie eingemeißelt !!

  10. #570
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Propaganda-Methoden und die Allgemeine Hühnertheorie in der Praxis

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Gerede von guten und verständnisvollen "Menschenfreunden" nur ad absurdum führen.

    Servus umananda
    Lass es gut sein. Ich sagte es dir doch bereits. Franz ist eine oide Scheißhausfliagn, wie man in Bayern zu sagen pflegt. Ein Depp bleibt ein Depp.
    Hier ein passender Song dazu. Aus Niederbayern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die aggressiven Propaganda-Methoden der NPD
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben