User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Komisch sonst mahnt er in aller Welt Unrecht und Gewalt. Doch an Israel traut er sich scheinbar nicht heran. -
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    dieser Mann der einen Rabbi hat der ihn ständig begleitet und der Kränze auf das Grab des Oberzionisten Herzl abwirft ist einfach nur ein Fake ein falscher Prophet ein verlogenes Arschloch !!!

    das ist kein Papst sondern ein Freimaurer auf dem Thron Petri !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Komisch sonst mahnt er in aller Welt Unrecht und Gewalt. Doch an Israel traut er sich scheinbar nicht heran. -
    Man sollte Israel auch erstmal die Arbeit fertig machen lassen bevor man unbedachten Scheiß herumrotzt.

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Komisch sonst mahnt er in aller Welt Unrecht und Gewalt. Doch an Israel traut er sich scheinbar nicht heran. -
    Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den katholischen Kinderschändungen?
    kol-ut-shan

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Bei seinen Lieblingen wird er beide Satansaugen zudrücken.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #6
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Wem wunderts? Mich nimmer? Was verlangt ihr denn von dem? Das ist so verankert im Katholizismus. Und Geld wird auch beiseite geschoben.

    Das Einzige, was diese schwarzen Heinis wollen ist Untertanen zu haben, denn es geht ihnen nur um Macht und Geld. Jesus ist ein Nebenprodukt!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    So ist's richtig. Laßt es raus. Laßt es kommen. Laßt alles raus.

  8. #8
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Komisch sonst mahnt er in aller Welt Unrecht und Gewalt. Doch an Israel traut er sich scheinbar nicht heran. -
    Das ist einer der seltenen Augenblicke, wo ich mit der Vatikanischen Politik übereinstimme. Wenn die Palis ihre eigenen Kinder als Schutzschilde vor ihre Raketenstellungen in Stellung bringen, dürfen sie sich über "Kollateralschäden" nicht beschweren.
    Ich bin wahrlich kein Freund Zions, aber die pösen sind in diesem Fall eindeutig die Palis. Nur um es klar zu stellen: Die Jud haben auch gehörig Dreck am stecken, aber das ist ein anderes Thema.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #9
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Komisch sonst mahnt er in aller Welt Unrecht und Gewalt. Doch an Israel traut er sich scheinbar nicht heran. -
    Doch, Franzl hat die zwei Verantwortlichen für diesen Krieg
    zu sich eingeladen .... wollte vermitteln .... leider war denen
    der Wunsch des Papstes nach Frieden - völlig wurscht!

    Franzl hat getan was er konnte .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #10
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wo bleibt der Aufschrei des Papstes bei den Kindestötungen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man sollte Israel auch erstmal die Arbeit fertig machen lassen bevor man unbedachten Scheiß herumrotzt.
    Dann ist nix mehr da was man retten könnte!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine stellt Hundetötungen ein
    Von Cinnamon im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:02
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:45
  3. CDU verheimlicht Tötungen durch Polizisten
    Von glaubensfreie Welt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:53
  4. Rückgang der vorgeburtlichen Kindstötungen??
    Von Freigeist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:43
  5. Wo bleibt euer Aufschrei!
    Von Ein deutscher Jäger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben