+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Niemand will BER zu ende bauen.

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    84***
    Beiträge
    187

    Standard AW: Niemand will BER zu ende bauen.

    Ich würd das ganze als grosses Studienprojekt in Auftrag geben.
    500 Fachkräfte und wenn dort ein Flieger startet innerhalb von 5 Jahren dann gibts nen BRD Pass.
    XD das wird ein Erfolgsprgramm...

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Niemand will BER zu ende bauen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum sollte man überhaupt noch Geld in diesen Schrotthaufen investieren?
    Dieser Flughafen wird sowieso niemals in Betrieb gehen. Wozu auch? Er ist überflüssig.
    Aus dieser Bauruine könnte man doch ein prima Übungsgelände für Pioniertruppen machen. Dann hätte das Ganze vielleicht noch einen Sinn.
    Alternativ könnte man auch das größte Asylantenheim der BRD daraus machen. Würde gut zu Berlin passen.
    So ala klein DDR2, mit Stromzaun, Selbstschussanlagen und vor allem integrierter Startbahn. Jetzt muss man nur noch für die randalierenden Abschiebeopfer bruchsichere Käfige in die Flugzeuge einbauen und ein paar durchgeknallte ISIS Kämpfer als Aufseher dazustellen dann klappts auch mit der Verklappung. Auf ein westafrikanisches Eiland, auf dem sie dann bei der Suche nach ihrer Herkunft ein selbstversorgtes, menschenwürdiges Leben führen dürfen. Ganz ohne Hungerstreik und Dauerdemo oder Strassenbesetzung und Aufenthalterzwingung. Es wäre eine win win Situation. Sogar die Durchlüftung der U-Bahnschächte zum BÄR könnte sich der Steuerzahler dann noch sparen, denn die ganze Asylantenstaatsmafia würde dann damit pendeln, denn es wäre auf dem Gelände noch Platz genug um die Asylanträge gleich vorort abzuwickeln und zwar entgültig. Im widerspruchsverfahren ginge es direkt eine Tür weiter und Abschiebung. Effektiver könnte dieser Staat nicht sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 10:44
  2. Niemand hilft dem Moslem
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 19:59
  3. War von euch den Niemand da?
    Von Roter Oktober im Forum Deutschland
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:37
  4. Ach wie gut, dass niemand weiß
    Von TanjaKrienen im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben