+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Juden beginnen sich zu wehren!

  1. #211
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Somit war es nicht das Land der Araber.
    mhmm. Die Araber hatten damals auch mit Einwanderungswellen von Juden zu tun. Es wurde auch ein Einwanderungsstopp verhaengt, sie kamen trotzdem. Mit den Englischen Besatzern noch einfacher. ....erinnert etwas an Deutschland. Also wunder dich nicht wenn es alsbald Islamschland heisst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #212
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    So wie wir Deutschen auch keine Rasse sind ,- aber trotzdem einen deutschen Staat gründeten - warum sollen die Judeen das nicht dürfen ?
    Exakt!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #213
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre es schon wünschenswert wenn Herr Graumann in seiner Kritik an den antisemitischen Protesten mal Ross und Reiter nennen würde anstatt so zu tun als seien es Deutsche, die dort ihre Hassparolen in die Welt brüllen.
    Du brauchst Herrn Graumann gar nicht so frech zu kritisieren, Du aufmüpfiger Goy.

    Besser Du fasst Dich mal an die eigene Nase und überlegst, warum Deinsesgleichen die Juden - das heilige, auserwählte Volk Gottes - so fürchterlich alleine hängen lasst in dieser schlimmen Lage.

    Herr Grauman jedenfalls ermahnt Dich:

    ...Aber das sind die "politischen Eliten", und wir fragen uns: Wo sind die normalen Menschen im Land? Wo sind überhaupt die Menschen? Warum gibt es keine Welle der Solidarität mit uns Juden angesichts der Welle von Antisemitismus? In Sonntagsreden heißt es doch immer, dass wir dazugehören, dass wir Teil der Gesellschaft sind.

    Warum zeigt man uns das jetzt nicht? Warum lässt man uns so hängen? Wir haben das Gefühl, mit unseren Sorgen allein gelassen zu werden. Jeder normale Mensch müsste doch verstehen: Wer uns bedroht, bedroht ihn auch, denn das sind Angriffe auf die Freiheit und die Toleranz in diesem Land. Unsere Freiheit ist Eure Freiheit! Ich spüre zu wenig Zuspruch aus der Zivilgesellschaft. Das ist doch jetzt die Stunde dafür. ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also jetzt nimm Dir seine Worte zu Herzen und organisiere mal brav die nächste Kundgebung, das nächste Solidaritätsfest für Deine jüdischen Freunde. Hier schreibseln kann jeder, Taten zählen.

    Wenn Du das tust und noch einige Stufen tiefer kriechst, wirst Du vielleicht über Deinen zugesprochenen Rang des gottgeschaffenen Sklaven für das auserwählte Judenvolk hinausträumen dürfen - träumen wohlgemerkt.

    Denn zugewiesen bleibt angenommen.

    Die Herrschaften der jüdischen Intelligenzja jedenfalls freuen sich über Deine Dienste und werden geehrt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn Du eifrig und dienstbar bleibst, dann wird die "Jewish Defense League" recht behalten haben in Ihrer weisen Voraussicht:

    Der Tag wird kommen, an dem alle Nichtjuden die Überlegenheit des auserwählten Volkes anerkennen werden. ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wohlan, Goyim dieser Welt. Schön brav weiter dienen.

  4. #214
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Als Konsequenz aus den Antijüdischen Auschreitungen glauben viele Juden in Europa das die Polizei überfordert ist![Links nur für registrierte Nutzer]Politik Antisemitismus


    15:13

    Israelische Elitekämpfer schützen Juden in Deutschland

    Der Antisemitismus auf unseren Straßen hat kaum einen Juden überrascht. Seit Jahren nimmt die Bedrohung zu. Israelische Ex-Militärs sichern deshalb viele jüdische Einrichtungen in Europa.



    0













    Von Gil Yaron,Tel Aviv

    Protests on Al-Quds Day in Berlin



    Ein junger Mann vor einer israelischen Fahne bei einer Demonstration in Berlin. Immer mehr Juden in Deutschland fürchten antisemitische Übergriffe

    Foto: Getty Images

    Ein Brandanschlag auf eine Synagoge in Wuppertal, zuvor ein Attentat auf das Jüdische Museum im Brüssel, Schüsse auf eine jüdische Schule in Toulouse: Für Juden in Europa ist das nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs. Auf dem Kontinent "ereignen sich Dinge, die wir seit 1933 nicht mehr gesehen haben", sagte der Berliner Rechtsanwalt Nathan Gelbart am Montag vor einem Ausschuss des israelischen Parlaments in einer eigens anberaumten Sondersitzung.

    Menschen skandierten "Juden sind Schweine" und "Tod den Juden" im Herzen Berlins, und die Polizei habe "tatenlos zugesehen". In ganz Europa werden Gemeinden belagert, Juden belästigt, sobald sie als solche erkennbar sind, Volksverhetzung bei hellichtem Tag auf offener Straße betrieben – bislang ohne bedeutende Konsequenzen.

    Kein Wunder also, dass Menschen wie Beni Tal seit mehreren Wochen gut zu tun haben – viel zu gut. Der bullige Kerl mit dem breiten Rücken und den sehr muskulösen Armen ist Israels berühmtester Personenschützer. Er scheint weder das Kampfmesser, das er stets an seinem Bein trägt, noch den Teleskop-Schlagstock in der Hosentasche nötig zu haben. Doch der ehemalige Elitesoldat, der als Agent in der Personenschutzeinheit 730 des Inlandsgeheimdiensts alle wichtigen Politiker abgesichert hat, geht "nie unbewaffnet auf die Straße".


    Seit dem Islamisten-Attentat in Brüssel steigt die Angst


    Sogar Israels Polizei setzt die Elitekämpfer von Tals Firma BTS ein, wenn ihr eine Aufgabe zu brenzlig wird. Doch spätestens seit dem Attentat auf das Jüdische Museum in Brüssel, bei dem ein Syrien-Rückkehrer am 24. Mai vier Personen erschoss, kann Tal sich vor Anfragen kaum noch retten: "Etwa 50 Mal ruft man mich inzwischen jede Woche an", sagt er.

    Die Polizei ermittelt nach einem Brandanschlag auf eine Synagoge in Wuppertal. Drei Männer haben in der Nacht zum Dienstag mehrere Molotowcocktails auf das Gebetshaus geworfen


    Foto: dpa

    Die Polizei ermittelt nach einem Brandanschlag auf eine Synagoge in Wuppertal. Drei Männer haben in der Nacht zum Dienstag mehrere Molotowcocktails auf das Gebetshaus geworfen

    Am anderen Ende der Leitung sind Juden aus Europa: Geschäftsmänner und Gemeinden, die Angst haben vor dem zunehmenden Antisemitismus, vor Anschlägen, Entführungen oder nur einem Spaziergang auf der Straße. Sie bitten um Rat und tatkräftige Hilfe beim Selbstschutz. Es gibt keine offiziellen Zahlen, aber Tal schätzt, "dass allein in Deutschland mehrere Hundert israelische Ex-Soldaten mit dem Schutz jüdischer Einrichtungen betraut sind. In ganz Europa sprechen wir von Tausenden."

    Jüdische Gemeinden in Europa sind seit Jahrzehnten bedroht. Es gibt viele potenzielle Angreifer: "Syrien-Rückkehrer sind ein ernstes Problem", sagt Oliver Hoffmann, Eigentümer der Firma High Risk Protection & Training Service, die mit jüdischen Gemeinden arbeitet. Doch inzwischen droht Gefahr aus immer mehr Richtungen: "Europa wird von Antisemitismus überschwemmt. Und er wird nicht nur salonfähig, sondern auch immer gefährlicher", meint Tal.


    Juden müssen nicht nur in der Synagoge geschützt werden


    "Es geht vom Abreißen des Haussegens an Türen bis zu physischen Attacken. Ich habe manchmal in Europa das Gefühl, dass wir uns kurz vor dem nächsten Pogrom befinden." Ein Bericht des Verfassungsschutzes spricht von rund 10.000 gewaltbereiten Nazis. Auch von Linksradikalen geht Gefahr aus. Und so beten Juden in ganz Europa, auch in Deutschland, nur hinter hohen Mauern und kugelsicherem Glas, während draußen Polizisten Wache schieben. Dasselbe gilt für jüdische Schulen oder Jugendzentren. Doch das genügt nicht: Gemeinden haben freiwillige Schutztrupps gegründet: "Die Leute sind in den Gemeinden aktiver geworden", sagt Hoffmann.

    Israel will ihnen dabei unter die Arme greifen: "Wenn Europas Staaten die Juden, die auf ihrem Territorium leben, nicht schützen, wird Israel das tun. Unser Blut ist nicht umsonst zu haben", sagte der Abgeordnete Israel Hasson bei der Sondersitzung in der Knesset am Montag.

    Dabei müsste er gar nicht im Futur sprechen: "Junge Freiwillige fliegen nach Israel und werden dort ausgebildet", sagt Tal. Die Jewish Agency hat eigens einen Fonds eingerichtet, der Millionen Schekel zur Verfügung stellt, um die Sicherheit jüdischer Gemeinden in aller Welt zu verbessern: "Ja, wir greifen auch vielen in Europa unter die Arme", bestätigt der Sprecher der Organisation Avi Meir. Mal finanziert man Sicherheitskameras, andernorts die Reparatur eines Schutzzauns oder das Einsetzen von kugelsicheren Fensterscheiben. Und manchmal, indem man bewaffnete Elitekämpfer ins Ausland schickt.


    Israelische Elitekämpfer statt nette deutsche Polizeibeamte
    Blöde Überschrift ....

    .... das machen sie doch schon die ganze Zeit mit ihren Schei..kriegen - nur, sie belassen es nicht bei Abwehr .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du brauchst Herrn Graumann gar nicht so frech zu kritisieren, Du aufmüpfiger Goy.

    Besser Du fasst Dich mal an die eigene Nase und überlegst, warum Deinsesgleichen die Juden - das heilige, auserwählte Volk Gottes - so fürchterlich alleine hängen lasst in dieser schlimmen Lage.

    Herr Grauman jedenfalls ermahnt Dich:



    Also jetzt nimm Dir seine Worte zu Herzen und organisiere mal brav die nächste Kundgebung, das nächste Solidaritätsfest für Deine jüdischen Freunde. Hier schreibseln kann jeder, Taten zählen.

    Wenn Du das tust und noch einige Stufen tiefer kriechst, wirst Du vielleicht über Deinen zugesprochenen Rang des gottgeschaffenen Sklaven für das auserwählte Judenvolk hinausträumen dürfen - träumen wohlgemerkt.

    Denn zugewiesen bleibt angenommen.

    Die Herrschaften der jüdischen Intelligenzja jedenfalls freuen sich über Deine Dienste und werden geehrt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn Du eifrig und dienstbar bleibst, dann wird die "Jewish Defense League" recht behalten haben in Ihrer weisen Voraussicht:



    Also wohlan, Goyim dieser Welt. Schön brav weiter dienen.


    Mir bereitet dieser Antisemitismus des Users Stopblitz jedenfalls Sorgen. Ich bin außerdem empört, was er sich erdreistet!

    Als mündiger Bürger eines souveränen Deutschlands, das aus seiner Geschichte gelernt hat, habe ich da eine Verantwortung, der ich gerecht zu werden gedenke.

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Jüdische Möchtegernrambos geniessen in diesem Staat Sonderrechte. Hier war mal ein Kinderchor aus Israel zu Besuch der in der Kirche gesungen hat. Dabei standen israelische Wachmänner mit Kanonen im Halfter. In der Kirche!
    Nur so dumm gefragt. Sind das die gleiche Eliteeinheiten,
    die in internationalen Gewässern ein türkisches Schiff gekapert haben?
    Die dringlichst Passagiere abballern mussten, weil sie ihnen körperlich nicht gewachsen waren?
    Naja UZI gegen Faust geht doch gut, oder?
    Wo man die Messer des Smutje ais Tatwaffen präsentiert hat?

  7. #217
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Juden beginnen sich zu wehren!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zjd sind wirklich vollpfosten!Ich werde dir mal was per PN schicken!
    ahgeh du tust nur so. Den Link will hier jeder sehen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich die Menschen beginnen sich zu verändern!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 17:43
  2. DÄNEN wehren sich
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 08:39
  3. Weiße wehren sich
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:56
  4. Die Juden sind schuld!!!! Sie wehren sich!!!!!!
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:53
  5. Endlich wehren sie sich!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben