+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    328

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Alle meine Familienmitglieder und Verwandte sehen bei weitem besser aus als der Standarddeutsche.
    Ich bezweifel das einfach mal Ich glaube eher Du bist ein wenig eingebildet. Nur weile viele Skandis blond und blauäugig sind, sehen noch lange nicht alle generell "gut" aus.

  2. #82
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Lucke, beachte: Warnung internationaler Wissenschaftler

    Viele Wissenschaftler sind besorgt, dass wir im 21. Jahrhundert grosse, in menschlichen Zeiträumen irreparable Schäden an der globalen Natur anrichten und damit uns selbst und unseren Nachkommen schwer schaden. So haben 1992 über 1'600 Wissenschaftler aus aller Welt, darunter 104 Nobelpreisträger, einen Aufruf «[Links nur für registrierte Nutzer]» publiziert. Darin wird mehrfach auf die fundamentale Rolle der Bevölkerungszahl hingewiesen:

    Der Druck durch unlimitiertes Bevölkerungswachstum beansprucht die natürlichen Grundlagen der Erde in einem Ausmass, welches alle Anstrengungen zur Sicherung einer nachhaltigen Zukunft übersteigen kann. Wenn wir die Umweltzerstörung stoppen wollen, müssen wir eine Beschränkung des Bevölkerungswachstums akzeptieren.

    Wir müssen die Bevölkerungszahl stabilisieren. Das ist nur möglich, wenn alle Länder erkennen, dass dies bessere soziale und ökonomische Bedingungen erfordert, sowie die Einführung von effektiver, freiwilliger Familienplanung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau so ist das!

    Ja, da hat sich Lucke entpuppt. Wer sich so outet, den bestraft der Wähler.
    Angesichts der steigenden Mieten und schwindenden Recourcen und Überbevölkerung. Fehlender Wohnraum für Großfamilien, Niedrige Löhne, steigende Preise.

    Aber wie gesagt, eine Akademikerin wäre keine Akademikerin, wenn sie 5 Kinder am Bein hätte.
    Und, Religion hat in der Politik nichts zu suchen. Oder will sich die Katholische Diktatur wie immer in die Politik einschleichen und infiltrieren. Naja, Lucke ist ja selbst Katholik.
    Aber mit diesem Interview kann er nicht punkten und wird ordentlich Wähler verlieren, denn unser Staat besteht nicht nur aus Katholiken, die nur 1 Drittel ausmachen, und weiter schrumpfen.

    Strikte Trennung von Staat und Kirche ist ja wohl das Mindeste, was man von einer vernünftigen Partei erwartet.

    Sollen doch die Pfaffen sich selbst reproduzieren, Geld genug verdienen sich ja vom Steuerzahler. Also wenn sie Frischfleisch wollen, wäre das die leichteste Aufgabe.
    Schon in den 80iger Jahren war Deutschland einer der am dichtesten besiedelten Staaten in der Welt.

    Lucke ist ein Träumer und Spinner. Denn welche intelligente Frau läßt sich heute noch 5 Kinder machen. Die wäre ja dämlich ganz und gar.
    Familienplanung ist freiwillig. Das sind Errungenschaften und das läßt sich eine moderne Frau nicht wegnehmen.

    Wer im Gestern lebt, den bestraft das Leben.

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Schule in Schweden



    Schule in Deutschland



    Das sind dann genau die verdummten Gutmenschengesichter die bei jedem Kuffnucken reflexhaft die Beine spreizen, währ. jeder einheim. schwed. mann, der es auch nur wagt sie anzuschauen, sofort mit einer Anzeige wg. "sexueller Belästigung" rechnen muss - tut mir leid dies feststellen zu müssen: die Schweden sind für mich wahrlich das dümmste Volk Europas! Oder anders ausgedrückt: Schönheit schützt vor Dummheit nicht

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Zitat Zitat von Eiskalt Beitrag anzeigen
    Im Gespräch mit der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) sagte Lucke: "Die Deutschen, vor allem Akademikerinnen, müssen viel mehr Kinder bekommen; solange das nicht der Fall ist, brauchen wir Zuwanderer, aber sie sollen Berufsqualifikationen haben, um nicht Sozialfälle zu werden."

    Der AfD-Chef lobte die siebenfache Mutter, Ärztin und Ministerin Ursula von der Leyen und fuhr fort: "Ich will dass Frauen erfolgreich sein können und gleichzeitig viel Zeit für ihre Kinder haben. Ich bin für mehr Flexibilität im Arbeitsleben, Teilzeit-Regelungen inklusive der Chance, Säuglinge mit an den Arbeitsplatz bringen zu können." Grundsätzlich sollten Politiker und andere Prominente viel stärker öffentlich durch gelebtes Vorbild oder mit Argumenten für das Positive, Erfüllende einer Mutter-Vater-Kinder-Familie werben, meinte Lucke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bundesgeschäftsführer der Linken Matthias Höhn dazu:

    Vermutlich sind - zu Recht - sinkende Umfrage-Werte der AfD der Grund dafür, dass er gezielt und absichtlich vorgestrige, rechtslastige Debatten á la Sarrazin und "Kinder statt Inder" wieder aufwärmt. Das ist mehr als unappetitlich.

    Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen, Zuwanderung ausschließlich nach dem Aspekt der Nützlichkeit erfolgen und die Erfüllung ist in traditionellen Vater-Mutter-Kind-Familien suchen - so sieht die realitätsferne Welt der AfD aus.

    Das Frauen bitteschön selbst entscheiden, ob und wie viele Kinder sie haben wollen - ist ihm egal. Dass man Menschen einfach nicht nach ihrem Nutzen bewertet, Türen und Tore für Flüchtlinge und Verfolgte zu öffnen hat - ist ihm egal. Dass - zum Glück - überholte Rollenbilder einer großen, bunten Vielfalt an Lebensentwürfen weichen, scheint ihm Angst zu bereiten.

    Wahres Grauen kommt auf, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, dass diese Partei mit ihren vorgestrigen Parolen im Spätsommer in Landesparlamente einzieht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selten soviel linke Dreckscheiße gelesen!!!


    Die Linke steht also für:

    - Aufnahme "aller" Zuwanderer, egal ob arbeitsfähig oder nicht
    - Zerstörung traditioneller Familienbilder
    - Einführung von bunten, vielfältigen "Lebensentwürfen"
    - dt. Frauen sollten möglichst weniger Kinder bekommen
    Die Linke - ist nicht mehr die SED oder PDS aus den 90er Jahren, dann damals hat die PDS noch andere teilweise auch nationale Ansichten vertreten, - als einmal Oskar Lafontaine von den Linken einen Votrag gehalten hat auf einer Wahlkampveranstaltung bezogen auf "Fremdarbeiter" wurder er dann langsam gemobbt in der Partei heimlich...und deswegen ist Lafontaine raus aus der Linken...

    Mit der neuen Linken sind neue Strömungen rein gekommen und auch eine neue Sekte von der Organisation Linksruck...die spielen mit den Ängsten der Arbeitslosen und tun Ihnen noch viel Leid an....unter falschen Humanistischen Erwägungen Fremdzuwanderung zu realisieren, die Linke heute ist eine Schwester der Grünen !!!!

  5. #85
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Kommunisten sind Kommunistenschweine. Die haben sogar Medikamentenversuche an DDR Bürgern gemacht im Auftrage des Westens, der Bundesrepublik Deutschland, die Devisen dafür zahlten. Die gingen mit diesem Unrechtsregime sogar konform. Bloß heute wird das nicht mehr gesehen. Auch in DDR-Gefängnissen hatten die westdeutsche High Tech Maschinen und die Arbeiter mussten ackern für diesen Staat um Billigprodukte herzustellen.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Deutsche Akademikerinnen sollen mehr Kinder bekommen
    "

    Wieso unterstreicht er dann immer und überall, wie sehr er doch hinter der Niederlassungsfreiheit und Arbeitnehmerfreizügigkeit steht? Deutsche Akademiker müssen nach dem Studium durch die mörderische Konkurrenz auf dem internationalisierten deutschen Arbeitsmarkt wie die Besessenen im Hamsterrad strampeln. Oder sie landen als überflüssiges Humankapital im Niedriglohnsektor. Welche Akademikerin will schon einen dem Arbeitsmarkt überflüssigen/überschüssigen arbeitslosen Akademiker oder einen Taxifahrer mit Doktortitel heiraten? Männliche akademiker, die beruflich unter dem steigenden Konkurrenzdruck nicht rechtzeitig den Absprung schaffen können neben der ursprünglichen Karriereplanung die Familienplanung dann leider in der Regel gleich mit den Nagel hängen.
    Deshalb gilt es bei Arbeitgebern, die vierstellige Zahlen von Bewerbungen auf eine ausgeschriebene Stelle erhalten, alles zu schlucken. Unbezahlte Überstunden, 50-60 Stundenwoche? Chronische Überlastung, weil immer mehr Arbeit von immer weniger Angestellten erledigt werden muss? Reisezeit im Außendienst gilt nicht als Arbeitszeit? Muckt man auf dann kann man seinen Abschied nehmen. Gibt genug Ost- oder Südeuropäer, die jede Stelle dankend annehmen und auch noch mit weniger Gehalt zufrieden sind. Oder es wird halt gleich ausgelagert, da dank EU ja alle Handelsschranken und protektionistischen Schutzmechanismen weggefallen sind.
    Bei praktisch allen kinderlosen Akademikern, die ich kenne sind beruflicher/materieller Druck und Arbeitslosigkeit die Ursache für die gescheiterte Familienplanung. Das System frisst seine Kinder. Und die herrschende Klasse interessiert es nicht. Sind ja nur ersetzbare Produktionsfaktoren und das Ausland liefert genug gleichwertiges Menschenmaterial als Ersatz, denken sie zumindest.

  7. #87
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Lucke: Deutsche müssen mehr Kinder bekommen ... Linke heult auf

    Da hast du Recht Buchholz. Aber was will man verlangen vom Katholiken Lucke. Der war einmal wählbar, als er sich noch nicht im Kath.net geoutet hat als solcher Hinterwäldner. Nachdem man es weiß, wählt man ihn nicht mehr. Denn es heißt im Jetzt leben und nicht im Gestern oder Morgen. Da der Lucke Katholik ist, kennt er Gott gar nicht, sondern er folgt dem Vatikan und er würde die Steuern nicht für diesen Klerus streichen. Der Arbeiter in Deutschland würde leer aus gehen.
    Lucke lebt in seiner heilen Märchenwelt und hat als Bock 5 Kinder gemacht. Das kann jeder Dummie. Die Kunst ist es, keine Kinder zu machen, sagte mir in den 60iger Jahren schon meine Oma.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr bereit, für das deutsche Volk (mehr) Kinder zu bekommen?
    Von Moloch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 21:12
  2. Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche - Ist das die Wahrheit?
    Von Eros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:46
  3. Ein Hoffnungsschimmer? Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 22:21
  4. Italien heult - Silvio heult
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben