+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Mein Opa hat mal wegen schleichens auf der Autobahn ein Knöllchen bekommen, liegt wohl in der Familie.
    Hmmm ...Mindestgeschwindigkeit 50 km/h oder ?

    War der Rollstuhl von deinem Opa schlecht gewartet ?

  2. #42
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Hmmm ...Mindestgeschwindigkeit 50 km/h oder ?

    War der Rollstuhl von deinem Opa schlecht gewartet ?
    Nöh, mein Opa war ein vorsichtiger Mann und fuhr selten Autobahn und anstatt ihn zu belehren hat man ihn halt sofort abgezockt.

    Demnächst heist es dann auf allen Straßen hier dürfen sie so und so schnell fahren und nicht weniger als, dann kann man wenigstens überall in beide Richtungen abzocken.

    Der Entscheidungsspielraum der Polizisten wird halt in Zukunft eine Frage der Haushaltslage und der daraus resultierenden Knöllchenquote.
    Geändert von Tantalit (24.07.2014 um 12:58 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #43
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Außerdem was soll das alles? Wir leben im Land von BMW und immer noch nicht im Kaaskopp Fahrradfahrerland, auch wenns bestimmten Ökomuschis nicht paßt. Können sie ja dann schön fahradfahren mit ihren hässlichen Frauen, die Spacken.

    Freie Fahrt für freie Bürger! Auch wenn man hierzulande außer der durchreglementierten Autobahn ja sonst auch nichts hat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #44
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Busse und Bahn fahren in Paris und Amsterdam nur Proleten!
    Ich fahre seit 15 Jahren mit meinem Landrover nach Paris,
    Amsterdam und andere Staedte in Europa, bin noch nie wg.
    Geschwindigkeitsueberschreitung bis auf diese beiden Faelle
    belangt worden und habe auch in Flensburg keine Punkte.

    Mir wurde Unrecht getan und ich fuehle mich diskriminiert!
    Die Franzosen und Hollaender haben Hass auf Deutsche!
    Ja das sind genau die Richtigen! Ständig den angelsächsischen Imperialismus beweinen, die Chinesen in den Himmel heben, dann aber Landrover fahren, die Strafen in anderen Ländern beweinen. Was steht in China eigentlich drauf? Sportstadion? Ist in Städten wie HH ja auch unbedingt notwendig, wegen des schweren Geländes und des starken Schneefalls dort.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #45
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja das sind genau die Richtigen! Ständig den angelsächsischen Imperialismus beweinen, die Chinesen in den Himmel heben, dann aber Landrover fahren, die Strafen in anderen Ländern beweinen. Was steht in China eigentlich drauf? Sportstadion? Ist in Städten wie HH ja auch unbedingt notwendig, wegen des schweren Geländes und des starken Schneefalls dort.
    Als ich den Landrover gekauft habe gehoerte Landrover
    wie andere britische Marken zur BMW Group. Danach ist
    Landrover, Rover und Jaguar an Ford gegangen und heute
    gehoeren die Marken Landrover und Jaguar zum indischen
    TATA Konzern.

    Ausserdem sind viele Baugruppen und Motoraggregate bei
    bei Landrover von Herstellern aus Deutschland z.B. Bosch
    und SKF. (Anlasser, Lima, Wasserpumpe, Servolenkung,
    Bremsanlage, ABS, ETC etc.)

    Den 5 Zylinder Pumpe-Duese Motor, der in meiner Kiste ist,
    hat die Firma Steyr aus Oesterreich in Verbindung mit BMW
    und den Briten entwickelt. (Lucas Pumpe-Duese Einheiten)

    Ich brauche das Kraftfahrzeug weil ich auch bei widrigen
    Wetterbedingungen in Deutschland und Europa unterwegs
    bin. Bei Naesse und Schnee gibt es nichts besseres und
    zuverlaessigeres am 4x4 Fahrzeugmarkt, mal von Unimog
    abgesehen. Egal ob 30 Grad Minus oder 40 Grad Plus das
    Ding springt immer an.

    In 15 Jahren habe ich bis heute 349.000 km mit dem Fahrzeug
    gefahren und ausser Verschleissteilen kaum Ersatzteile bzw.
    Reparaturen gehabt. Der Motor und Getriebe funktionieren wie
    beim Neufahrzeug. Auf 10.000 km hat der Motor weniger als
    1 Liter Oelverbrauch. Ausserdem ist das Ding sparsam und
    braucht je nach Fahrweise nur ca. 8.5 bis 11 Liter Diesel auf
    100 km. Der einzige Nachteil ist die Lautstaerke im Innenraum.
    Schneller als 100 km/h sind fast unzumutbar vom Geraeusch.
    Die Sitze sowie Inneneinrichtung ist spartanisch bis primitiv.
    Geändert von ABAS (24.07.2014 um 13:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wegen unbedeutender Geschwindigkeitsueberschreitungen
    wollen der Staat in Frankreich und Holland mich um Geld
    erleichtern.

    Das erfolgt unter einer unverschaemten Vorgehensweise
    mit Geldbussenandrohung in 3 Erhoehungsstufen. Dabei
    machen mir die Franzosen folgende Rechnung auf:

    Geldbusse wg. Geschwindigkeitsueberschreitung von 10 km/h
    abzueglich Toleranz 5 km/h:

    1. Zahlungsstufe = 45 EURO
    2. Zahlungsstufe = 68 EURO
    3. Zahlungsstufe = 180 EURO


    Die Hollaender sind bei der Geschwindigkeitsueberschreitung
    von 19 km/h abzueglich Toleranz 16 km/h noch dreister:

    1. Zahlungsstufe = 143 EURO
    2. Zahlungsstufe = 211 EURO
    3. Zahlungsstufe = 415 EURO


    Ich finde die stufenweisige Erhoehung ist eine Noetigung und
    frage mich ob die Deutschen Behoerden bei Ordnungswidrigkeiten
    im Bereich der Geschwindigkeitsueberschreitung mit Franzosen
    und Hollaendern genauso noetigend und erpresserisch vorgehen.

    Selbstverstaendlich bin ich empoert und veraegert wie seitens
    der " Froschfresser " und " Kaeselutscher " mit hochanstaendigen
    Deutschen wie Meinereiner es ist, umgegangen wird!

    Wer hat schon mal aehnliche Erfahrung gemacht und weiss was
    z.B. passieren kann, wenn man den Papiermuell ignoriert und
    ueberhaupt nichts bezahlt? Bekommt man dann Frankreich- oder
    Hollandverbot. Wird man bei einer Verkehrskontrolle bei einer der
    naechsten Reisen in die Abzockerlaender in Ketten gelegt und in
    Haft gesetzt?
    Mich erwischt es auch immer wieder, das muß man sportlich nehmen, auch wenn es da sehr teuer ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als ich den Landrover gekauft habe ....
    Wenn du glaubst du brauchst ihn, oder wenn er dir auch nur einfach gefällt, reicht das als Begründung um ihn zu kaufen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Eben, Innerorts gibt even eine Überschreitung von > 15 eine Verzeigung....Das wird wohl den Unterschied gemacht haben. Innerorts mit 70 zu brettern ist sicherlich nicht mehr 'geringfügig'

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, das mit dem "Brettern" ist ziemlich relativ.

    Es war nicht innerorts (im engeren Sinne) in Schaffhausen, sondern an der Ausfallstraße nach Marthalen/Benken, einer autobahnähnlichen Strecke ohne Gegenverkehr und führte durch eine Galerie bzw. einen Tunnel. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber ich muss so um die 20 Sachen zuviel drauf gehabt haben.

    Eigentlich würde diese Strecke 100 vertragen, aber es waren entweder (soweit meine Erinnerung) 50 oder 60. ausgeschildert Jedenfalls war ich nicht übertrieben zu schnell, sondern einfach einen Tick zuviel.

    Ok, Gesetz ist Gesetz und daran will ich auch nichts herumdeuteln, aber die meinem Verstoß folgende (und von der deutschen Polizei akribisch verfolgte und gnadenlos kassierte) Strafe erschien mir - verglichen mit den deutschen "Tarifen" - unangemessen hoch.

    Nun denn, Autofahrers Schicksal.... (seither verstehe ich auch, weshalb die Schweizer Piloten, wenn sie die Grenze nach Deutschland passiert haben, Vollgas geben wie die Gestörten).

  9. #49
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Der Witz ist das die Radargeräte zwar alle geeicht sind aber nicht eins misst die Geschwindigkeit korrekt.
    Der böse Raser muß für seine Untaten bestraft werden, weil vom Meßwert etwas abgezogen werden muß, wird halt ausgleichende Gerechtigkeit geübt und die zu eichenden Geräte halt etwas vorgedreht.

    Man kann das ganz einfach selber während der Fahrt überprüfen. Man braucht nur bei gleichmäßiger Fahrt eine Stoppuhr.
    Man stoppt einfach möglichst genau wie lange man für einen Kilometer braucht. Z.B. an der Autobahn stehen alle 500m weiße Balken. Dann teilt man 3600 durch die Sekunden- gemessene 30 Sekunden, ergeben 120 km/h.
    Die Fehler dieser Methode liegen unterhalb 1 km/h.

    Weiter ist die Methode der Korrektur im Gebührenbescheid physikalisch Unsinn, denn in der Physik gilt:
    Meßwert -Fehler1 -Fehler2... = Wert
    Es treten folgende Fehler bei der Ermittlung der gefahrenen Geschwindigkeit auf:
    Meßfehler beim Blitzen
    Meßfehler des Tachos
    Ablesefehler des Fahrers
    Fehler durch Ungenauigkeit der Geschwindigkeitsregelung des Fahrzeugs.
    Welche Fehler bleiben unberücksichtigt?!

    Es läuft immer aufs Gleiche hinaus. Die Gerichte sind ignorrant, ganz schlechte Karte haste wenn du die Wahrheit sagts, da vorausgesetzt wird, das du lügst. Somit werden die Ehrlichen härter behandelt als der allgemeine Looser.
    Die Lösung die den Konflikt ins Nirvana verschiebt ist, fahr ein Auto mit Tempomat. Eich den mittels Stoppuhr auf die zulässigen Geschwindigkeiten. Und verschwende kein Geld im Kampf gegen die Windmühlen des Rechtssystems. Das hat ein Extramehlgang für Aufrechte.

    LG

  10. #50
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Unverschaemte Wegelagerei in Frankreich und Holland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich finde die stufenweisige Erhoehung ist eine Noetigung und
    frage mich ob die Deutschen Behoerden bei Ordnungswidrigkeiten
    im Bereich der Geschwindigkeitsueberschreitung mit Franzosen
    und Hollaendern genauso noetigend und erpresserisch vorgehen.
    Es steht Dir frei, das auszuprobieren. Du kannst zwar hier noch Widerspruch einlegen oder einen Anwalt einschalten, aber wenn Du um die Zahlung nicht herumkommst, und nicht zahlst, werden dt. Behörden Dir die Mehrkosten vermutlich in Form von "Gebühren" aufs Auge drücken, die sich mit der Dauer der Säumigkeit auch entsprechend erhöhen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holland in Not- Holland ist nicht mehr holländisch
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 11:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:05
  3. Antisemitisches Holland
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:23
  4. Tschüß Holland!!!
    Von WALDSCHRAT im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben