+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was ist Deutschland ???

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Was ist Deutschland ???

    Deutschland ist momentan nicht handlungsfähig.
    Die "Alliierten" haben uns die BRD übergerbraten.
    Wie hieß der Schwiegersohn von Adenauer?
    Heute sind "IM Erika" und "IM Larve" die Politikdarsteller.
    Die allgegenwärtige Nazikeule hat sich dermaßen bewährt...
    Also ich, als Marionetteführer würde daran festhalten

  2. #12
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: Was ist Deutschland ???

    Gesamtdeutschland war noch nie in einem einzigen Staat zusammengefasst. Bei der kleinen Vereinigung 1871 und der größeren 1938 war immer noch nicht ganz Deutschland in einem einzigen Staat zusammen. Muss ja auch nicht. Staat ist nicht dasselbe wie Land, auch wenn beides häufig als Synonym gebraucht wird.

    Das hier meine ich mit "Gesamtdeutschland": [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Was ist Deutschland ???

    "Was ist Deutschland?"

    Ein Land von Sinnen, das sich abschafft.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Was ist Deutschland ???

    Mir stellt sich viel mehr die Frage: Was wollen die Leute die hier wohnen, was Deutschland sein soll?
    Die übriggebliebenen Biodeutschen sind mit ihrer materiellen Selbstverwirklichung beschäftigt, während die Zuwanderer ihre mitgebrachte (Un)Kultur hemmungslos ausleben.

    Es bräuchte ein gesellschaftliches Leitbild, auf das sich alle verständigen könnten. Der Einzelne möchte sich aber nichts anschließen, weil er, sie oder es nur zu 70% und nicht zu 100% mit einer Bewegung übereinstimmt und überhaupt weiß man selbst ja alles besser (ein Blick hier ins Forum genügt und ich nehme mich davon nicht aus). Und solange der Handlungsdruck nicht groß genug ist, um die oben erwähnten 30% Unstimmigkeit links liegen zu lassen wird hier auch nix passieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:49
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 10:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 18:49
  4. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben