+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ein Recht ist nach klassisch freiheitlicher Denkweise nur dann ein Recht, wenn es keine anderen Rechte beschneidet. Außerdem kann es auch keine Gruppenrechte geben, nur Individuen haben Rechte.

    Toleranz kann also kein Recht sein, weil es gleichzeitig das Recht auf freie Meinung und Presse beschneidet.
    Toleranz wäre ja auch eine Pflicht, die ein Recht beschneidet. Man darf gar nicht zu sehr über diesen Schwachsinn nachdenken, sonst wachsen einem noch Hirnabzesse.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Die Schüler der weiterführenden Schulen bekommen in den neunten Klassen Sozialpraktika von den Schulen aufoktroyiert. Diese Sozialpraktika sind neben den Schulstunden zu leisten und notenentscheidend. Sie können in sozialen Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Hospizen, Altersheimen, Altenpflegeeinrichtungen und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen absolviert werden.

    "Die Schülerinnen und Schüler sollen in dieser Zeit einen Einblick in eine soziale Einrichtung erhalten und das Leben von Kinder, alten, kranken, behinderten Menschen oder Randgruppen besser kennen- und verstehen lernen. Sie sollen erkennen, wie wichtig soziale Einrichtungen und soziales Engagement für unsere Gesellschaft sind."

    Wohlgemerkt, nicht freiwillig, sondern als schulische Veranstaltung. So sind zwar die Kosten in diesem Zusammenhang von den Kindern bzw. deren Eltern zu tragen, die Schulhaftpflichtversicherung deckt aber die Zeit des Praktikums ab. Die Schüler sind in dieser Zeit über die Schule unfallversichert. Die Schüler müssen ein Berichtsheft erstellen, das wie eine Arbeit gewertet wird.

    Auch hier wird zwangsweise ein gewünschtes Verhaltensmuster antrainiert.

    Der neue Mensch wird durch Gedankenkontrolle und Zwang geschaffen. Alles, was freiwillig ist, wird zur Pflicht!

    Der neue Mensch ist sozialistisch.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Toleranz wäre ja auch eine Pflicht, die ein Recht beschneidet. Man darf gar nicht zu sehr über diesen Schwachsinn nachdenken, sonst wachsen einem noch Hirnabzesse.
    hahaha....

    Endlich merkt ihr Wessis mal ,was in der Zone tägliche Direktive war !

    Geschieht euch recht !

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    wir bekommen jetzt alle das Dauergrinsen der Asiaten verordnet
    Und eine Duldsamkeit, wie sie Asien noch nie gesehen hat!

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.745

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Ich bin nicht intolerant! Ich hasse Alle!

    Mir ist es völlig Rille, ob ich nun jeden lieb haben soll. Wenn ich Neger, Türken, Araber, Juden oder Zecken nicht ausstehen kann, dann werde ich aus meinem Herzen sicherlich keine Mördergrube machen. Raus mit dem Unmut und ich kann frei atmen.

    So viele Knäste können die gar nicht bauen. Ich brauch mir doch nur die Gewerke bei uns ansehen. Alle sagen das Gleiche - denken das Selbe. Selbst den Kunden rutscht immer öfter ihr Unmut raus. Die müssten ansich ein ganzes Volk in Bau stecken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die haben ein Verfahren entwickelt, mittels elektromagnetischen Wellen deine Gedanken zu lesen- und wenn du irgendwas denkst, was gegen den §130 verstösst, bist du dran !
    Dann wird es ja langsam Zeit, mit Alufolienmütze herumzulaufen!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Schüler der weiterführenden Schulen bekommen in den neunten Klassen Sozialpraktika von den Schulen aufoktroyiert. Diese Sozialpraktika sind neben den Schulstunden zu leisten und notenentscheidend. Sie können in sozialen Einrichtungen wie Kindertagesstätten, Hospizen, Altersheimen, Altenpflegeeinrichtungen und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen absolviert werden.

    "Die Schülerinnen und Schüler sollen in dieser Zeit einen Einblick in eine soziale Einrichtung erhalten und das Leben von Kinder, alten, kranken, behinderten Menschen oder Randgruppen besser kennen- und verstehen lernen. Sie sollen erkennen, wie wichtig soziale Einrichtungen und soziales Engagement für unsere Gesellschaft sind."

    Wohlgemerkt, nicht freiwillig, sondern als schulische Veranstaltung. So sind zwar die Kosten in diesem Zusammenhang von den Kindern bzw. deren Eltern zu tragen, die Schulhaftpflichtversicherung deckt aber die Zeit des Praktikums ab. Die Schüler sind in dieser Zeit über die Schule unfallversichert. Die Schüler müssen ein Berichtsheft erstellen, das wie eine Arbeit gewertet wird.

    Auch hier wird zwangsweise ein gewünschtes Verhaltensmuster antrainiert.

    Der neue Mensch wird durch Gedankenkontrolle und Zwang geschaffen. Alles, was freiwillig ist, wird zur Pflicht!

    Der neue Mensch ist sozialistisch.
    In meiner Zeit - da hatte ich auch ein Berufspraktikum für 3 Wochen, - allerdings durften wir uns den Job aussuchen - aber Sozialpraktika finde ich moralisch verwerflich und ja dass hat schon fast DDR Charakter.

  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Originaldokument: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszüge:



    Man will also gleich z.B. "Rassismus" und "Homophobie" komplett aus der Gesellschaft eliminieren. Das klingt totalitär.



    Toleranz soll also ein Grundrecht werden, wie soll das denn funktionieren?

    Man soll z.B. Autobahn-Maut tolerieren!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    In meiner Zeit - da hatte ich auch ein Berufspraktikum für 3 Wochen, - allerdings durften wir uns den Job aussuchen - aber Sozialpraktika finde ich moralisch verwerflich und ja dass hat schon fast DDR Charakter.
    Das hat DDR-Charakter. Vor allem ist es das Strickmuster, unter dem auch die Toleranz als Bringleistung zu erfolgen hat, Sanktionen bei Verstößen natürlich eingeschlossen. Freiheit war einmal!

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: EU will nun Gedankenverbrechen bestrafen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Freiheit der Meinung ist ein Recht. Wie kann man dieses Recht gleichsetzen mit einem Wunsch an menschliches Verhalten? Kann man Freundlichkeit oder Toleranz einfordern? Per Gesetz? Sanktionsbewehrt? Können gewünschte Verhaltensweisen von Bürgern gleichgesetzt werden mit Rechten, die ihnen zustehen? Können solche gewünschten Verhaltensweisen Grundrechte einschränken? Wie genau umfaßt man die gewünschten Verhaltensweisen, wie soll sich gewünschtes Verhalten ausdrücken? Reicht zum Beispiel für Freundlichkeit ein zartes Lächeln oder muß es ein zwei Minuten andauerndes sein? Wie darf sich die Verhaltensweise "Duldsamkeit und Toleranz" ausdrücken, bis zu welchem Maße?
    Man sieht doch, wie bescheuert Gehirn-lobotonierte Gutmenschen bereits in den Medien agieren, - wenn sie auf Grund der Ereignisse in der Ukraine jetzt ein Fußball-Boykott für die WM 2018 in Russland fordern!

    Der dicke SPD-Gabriel meint zwar schon richtig, es sei noch etwas zu früh - aber wissen denn diese Idioten, was in 4 Jahren sein wird? Da kann ja schon der 3. Weltkrieg gewesen sein - und wir rennen bereits alle mit Keulen, Pfeil und Bogen herum............


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland unterwirft sich: Holocaust-Gedankenverbrechen jetzt strafbar
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:33
  2. USA von UN bestrafen?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:29
  3. Faule hart bestrafen
    Von Thor5 im Forum Deutschland
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:53
  4. Abtreibungen bestrafen
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben