User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94
Zeige Ergebnis 931 bis 938 von 938

Thema: Bundesliga 2014/2015

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Erstligatauglich sind sie mMn beide nicht. Auch der KSC hätte in der 1. Bundesliga nur ums Überleben gekämpft.
    Das sehe ich genauso!

  2. #932
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Der HSV wird sich jetzt, wie im letzten Jahr, selbst auf die Schulter klopfen und meinen, dass ja letztlich doch alles gut gegangen ist. Nächstes Jahr geht's dann von vorne los und die Saison wird ähnlich verlaufen wie in den letzten zwei Jahren. Ein Abstieg würde ihnen tatsächlich gut tun.

    Besonders hässlich fand ich vorhin, wie einer der Hamburger, ich glaube es war Reikovic, nach Abpfiff zum KSC Spieler läuft, ihn lautstark verhöhnt und dabei wegrempelt. Ähnlich anständig wie Lassogga letzte Saison gegen Fürth, als er nach Spielende die fürther Fans provoziert hat.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  3. #933
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist fast noch geiler!
    Stimmt, ein Desaster zu überleben ist der grössere Triumph.

  4. #934
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Für die nächste Saison sollten HSV und auch Hertha das Rezept Otto Rehagel aus den 80er Jahren anwenden.Das Rezept hiess Oldis but Goldis.

    Man scherzte damals mit den Bremer Stadtmusikanten die ausgemusterten Tiere sagten sich gehen wir nach Bremen,wir haben besseres so wieso nicht mehr zu erwarten.

    Rehagel stellte Kostede auf den Platz und sagte zu ihm du brauchst nichts weiter machen als vor dem Tor zu stehen und auf das Tor schiessen,und er holte Manni Burgsmüller nach Bremen die kurz vor ihrem Karriere Ende standen,es gab noch einige alte Spieler die er mit Erfolg nach Bremen holte.Man lachte über Rehagels Altenheim und Rehagel sagte nicht das Alter ist wichtig sondern die Leistung auf dem Platz,so formte Rehagel nach und nach eine Spitzenmannschaft.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #935
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Für die nächste Saison sollten HSV und auch Hertha das Rezept Otto Rehagel aus den 80er Jahren anwenden.Das Rezept hiess Oldis but Goldis.

    Man scherzte damals mit den Bremer Stadtmusikanten die ausgemusterten Tiere sagten sich gehen wir nach Bremen,wir haben besseres so wieso nicht mehr zu erwarten.

    Rehagel stellte Kostede auf den Platz und sagte zu ihm du brauchst nichts weiter machen als vor dem Tor zu stehen und auf das Tor schiessen,und er holte Manni Burgsmüller nach Bremen die kurz vor ihrem Karriere Ende standen,es gab noch einige alte Spieler die er mit Erfolg nach Bremen holte.Man lachte über Rehagels Altenheim und Rehagel sagte nicht das Alter ist wichtig sondern die Leistung auf dem Platz,so formte Rehagel nach und nach eine Spitzenmannschaft.
    Klaus Fichtel war auch so einer von der "alten Garde".

    Beim HSV mangelte es vor amS allem an grundlegenden Dingen. Die haben keine Führungsspieler und keine Grundstruktur in der Mannschaft, keine "Achse". Die Spieler hatten meist nur mit sich selbst zu tun. Von den Neuzugängen hatte man den Eindruck, dass sie beim HSV schlechter geworden sind, was nicht nur damit zu tun hat, dass sie in eine nicht-funktionierende Mannschaft kamen, sondern auch mit der Einstellung einiger Spieler, die schon länger im Verein waren. Vom Kader her hätte der HSV eigentlich nie und nimmer so tief unten stehen dürfen, aber wenn man glaubt, dass BuLi oder Abstiegskampf Selbstläufer sind, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man ann doch da unten drin steht. Erst unter Labbadia hatten sie scheinbar überhaupt erst begriffen, was überhaupt "Abstiegskampf" ist, und dass Fußball ein Mannschaftssport ist. und Labbadia hätte der HSV auch schon früher - nach der Entlassung von Slomka - verpflichten können. Labbadia hatte sich damals schon dem HSV angeboten, aber der HSV zog es ja vor, mit Zinnbauer einen relativ unerfahreren Trainer zum Cheftrainer zu machen.

    Mir ist es zwar lieber, dass der HSV in der BuLi geblieben ist, weil ich denke, dass der BuLi ohne dem HSV etwas fehlen würde, aber der HSV sollte sein Dusel nach der zweiten Relegation nacheinander nun auch nicht überstrapazieren.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #936
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann halt nächstes Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teilen ist das neue Haben.

  7. #937
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Der HSV fliegt gegen Jena aus dem Pokal. Ein Vorzeichen für eine erneute Saison am Rande des Abstiegs? Ich bin jedenfalls gespannt. Zumindest werden sie sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erhöhen Beiträge ab 2015
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:16
  2. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:45
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 00:54
  4. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 08:11
  5. Deutschland im Jahr 2015
    Von Dürrenmatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 04:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesliga

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben