User in diesem Thread gebannt : Rubbeldicats


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 94 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 938

Thema: Bundesliga 2014/2015

  1. #641
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja, der hellste Kopf unter den Profifussballspielern ist er nun wirklich nicht, aber er ist ein guter Spieler. Und dafür wird er letztlich auch bezahlt.

    Servus umananda

    Und was diese Kostümierung mit Fussballspielen zu tun??

  2. #642
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja, der hellste Kopf unter den Profifussballspielern ist er nun wirklich nicht, aber er ist ein guter Spieler. Und dafür wird er letztlich auch bezahlt.

    Servus umananda
    Wirkt immer noch schlauer als Loddar, Bobbele und vor allem als die ganzen Eselz oder Chackanoglus...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Eintracht hat gewonnen...

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und das kann Dir nur der selbstverliebte Hr. Preetz beantworten und der von mir geschätzte Nutzer Kreuzbube .
    Oh ja, Danke für das Vertrauen!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, das hängt nicht nur an Preetz. Hertha BSC hatte leider immer schon ein wenig mit dem Schalke-Syndrom zu kämpfen, wenn auch nicht ganz so stark. Überzogene Erwartungen des Umfeldes. Hertha müsste sich mal klar werden, dass sie sich erstmal in der ersten Liga stabilisieren und kleine Brötchen backen müssten, bevor sie gemäß ihres doch beachtlichen Potentiales höhere Ziele ins Visier nehmen können. Das führt immer wieder dazu, dass Trainer an Maßstäben gemessen werden, denen sie nicht gerecht werden können.

    Nun kann man sagen, der Manager darf sich davon nicht anstecken lassen. Es ist aber schwierig, weil auch der an diesen etwas verkorksten und verqueren Maßstäben gemessen wird. Dennoch würde ich sagen, die Entlassung Luukays war ein schwerer Fehler, sie hatten einen ganz ausgezeichneten Trainer. Die akuten Resultate waren auch bei Weitem nicht so schlecht, dass sie den Rauswurf notwendig gemacht haben.
    Tja, also es gibt sicher bessere - als auch schlechtere - Leute als Preetz. Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß die Wende und die Rückkehr zur Tabellenmitte gelingt. Mit etwas Glück!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, also es gibt sicher bessere - als auch schlechtere - Leute als Preetz. Ich wiege mich noch in der Hoffnung, daß die Wende und die Rückkehr zur Tabellenmitte gelingt. Mit etwas Glück!
    Das kann ich mir durchaus vorstellen. Die Chancen auf Klassenerhalt hätte ich aber auch bei Luukay als gut bewertet. Ich habe auch nichts gegen den Nachfolger, aber mit Luukay hatten sie einen sehr guten Mann, der imo mit kleineren Vereinen auch schon Außergewöhnliches geleistet hat. Und bei Hertha hätte er dann auch seine langfristigen Qualitäten unter Beweis stellen können. Ich bin mal gespannt, die Karriere von Luukay weiter zu verfolgen. Meine Prognose: in 10 Jahren wird ein Mann dieser Klasse sich mit einem Angebot von Hertha BSC sich nur noch den Arsch abwischen, wenn überhaupt.

    Ein Favre würde heute auch nicht mehr zu Hertha gehen. Sie bekommen (wahrscheinlich auch aufgrund ihres langfristigen Potentiales, was zweifelsohne bei Hertha immer schlummert) immer wieder die Chance, mit super Trainern zu arbeiten. Und immer wieder schmeissen sie die raus, weil sie die für nicht gut genug für Hertha halten. Was hat denn die Klubführung bzw. das Umfeld anderes erwartet, als dass es die ersten Saisons erstmal um den Klassenerhalt geht? Meisterschaft? Oder hat man den FC Bayern vielleicht doch noch auf Augenhöhe gesehen und sich bescheiden mit der CL-Quali zufrieden gegeben?

    Ambitionen und hohe Ziele sind gut im Leben, aber wo sie unrealistisch oder gar größenwahnsinnig werden, können sie zum Nachteil werden. Hertha könnte Guardiola, Mourinho, van Gaal und Klopp holen, auch die würden aus diesem Klub in dieser Saison nicht mehr rausholen können, als einen hart erkämpften Klassenerhalt. Wie auch ein Vettel in einem Trabbi nicht Formel-1 Weltmeister werden könnte.

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir durchaus vorstellen. Die Chancen auf Klassenerhalt hätte ich aber auch bei Luukay als gut bewertet. Ich habe auch nichts gegen den Nachfolger, aber mit Luukay hatten sie einen sehr guten Mann, der imo mit kleineren Vereinen auch schon Außergewöhnliches geleistet hat. Und bei Hertha hätte er dann auch seine langfristigen Qualitäten unter Beweis stellen können. Ich bin mal gespannt, die Karriere von Luukay weiter zu verfolgen. Meine Prognose: in 10 Jahren wird ein Mann dieser Klasse sich mit einem Angebot von Hertha BSC sich nur noch den Arsch abwischen, wenn überhaupt.

    Ein Favre würde heute auch nicht mehr zu Hertha gehen. Sie bekommen (wahrscheinlich auch aufgrund ihres langfristigen Potentiales, was zweifelsohne bei Hertha immer schlummert) immer wieder die Chance, mit super Trainern zu arbeiten. Und immer wieder schmeissen sie die raus, weil sie die für nicht gut genug für Hertha halten. Was hat denn die Klubführung bzw. das Umfeld anderes erwartet, als dass es die ersten Saisons erstmal um den Klassenerhalt geht? Meisterschaft? Oder hat man den FC Bayern vielleicht doch noch auf Augenhöhe gesehen und sich bescheiden mit der CL-Quali zufrieden gegeben?

    Ambitionen und hohe Ziele sind gut im Leben, aber wo sie unrealistisch oder gar größenwahnsinnig werden, können sie zum Nachteil werden. Hertha könnte Guardiola, Mourinho, van Gaal und Klopp holen, auch die würden aus diesem Klub in dieser Saison nicht mehr rausholen können, als einen hart erkämpften Klassenerhalt. Wie auch ein Vettel in einem Trabbi nicht Formel-1 Weltmeister werden könnte.
    Das ist das perfekte - vorläufige - Schlußwort. Mit dem jetzigen Trainer haben sie einen Typ, der einst selbst für Hertha spielte. Das spricht für ihn. Ich hätte gestern übrigens schon ein 0:0 gefeiert. Daß es dann noch ein Sieg wurde, machte die Sache noch besser. Drücken wir für die Stuttgart-Partie am Freitag Abend die Daumen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #647
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Die Probleme von Stuttgart, HSV und Paderborn sind die Chance für Hertha. Auch Freiburg ist ja noch in der Verlosung.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #648
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wirkt immer noch schlauer als Loddar, Bobbele und vor allem als die ganzen Eselz oder Chackanoglus...
    Wir hatten mal einen Verein mit relativ hohem Akademiker-Anteil ... der kämpft heute ums Überleben.
    Vife Köpfe sind eher im Vorstand oder im Traineramt gefragt...

  9. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    Ach wie schön, die Bundesliga war und ist ja sowas von sauber!

    03. März 2015 15:45
    Meinung: Das „saubere Spiel“ gibt es nicht! Ohne Wenn und Aber: Der Fußball muss sich dem Doping-Vorwurf stellen!
    Der dreimalige Bundesliga-Meister VfB Stuttgart und sein badischer Rivale SC Freiburg sehen sich aktuell mit unangenehmen Doping-Vorwürfen konfrontiert. Ein Thema, das im deutschen Fußball viel zu lange zerredet wurde, wirft neue Fragen auf – und bedarf endlich umfangreicher Aufarbeitung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #650
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Bundesliga 2014/2015

    2. Bundesliga

    1.FC Union Berlin- Kaiserslautern 0:0

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erhöhen Beiträge ab 2015
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:16
  2. Mein Kampf als Fälschung ab 2015
    Von Widder58 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:45
  3. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 00:54
  4. Fiktion 2015
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 08:11
  5. Deutschland im Jahr 2015
    Von Dürrenmatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 04:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundesliga

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben