Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für Israel oder Palästina?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Och bin für Israel

    14 29,17%
  • Ich bin für Palästina

    15 31,25%
  • Ich bin neutral

    19 39,58%
Thema geschlossen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: Seit ihr für Israel oder Palästina?

  1. #71
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Weiß nicht vielleicht braucht ihr die damit die eure Mülltonnen leeren?
    Möglicherweise auch dressierte Vorzeigearaber evtl. sogar mit Abitur und Studium. Gibts in Deutschland ja auch: IM Erika, IM Larve, zu Guttenberg...
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    - und an alle: macht nicht den Fehler, "Juden" von vorneherein und auf jeden Fall mit "Zionisten" gleichzusetzen! G e n a u das wollen die "Zionisten" nämlich, um die Gojim dazu zu mißbrauchen, den "Zionisten" ALLE Juden in die Arme zu treiben! Also, aufgepaßt und laßt euch von den "Zionisten" nicht verarschen!
    !!!

  3. #73
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
    Auch diese Umfrage wird das zeigen.
    Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

    Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
    Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
    Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

    Das ist Inkonsequent.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht? Meinst du, es gibt im westjordanland Strassen die dürfen nur von Israelis befahren, auch Strassen die nur zu Palästinensersiedlungen führen, dann gibt es noch eine Bevorzugung von Israelis was die Wasserpreise angeht sowie Enteignungen von Land was Palästinensern gehört. Ebenso wissen die meisten Verbraucher auch nicht das Obst und Gemüse made in Israel zu 80% aus dem Westjordanland stammt und von Palästinensischen Bauern gezüchtet wird...
    Du vermischt hier ein paar Dinge! Die von mir genannten Ortschaften sind problemlos, was die politischen Reibereien betrifft. Die Orte des Westufergebietes sind da anders gelagert!!

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Ich weiß nicht, wer Recht hat und ich kenne mich mit der Geschichte Israels nicht aus. Versuche, beide Völker zu verstehen, aber daß sich jetzt alles hier in Deutschland abspielen muß, wir bereits so viele Muslime haben, daß sie diese aggressiven Demos machen, erschreckt mich.

    Es erschreckt mich auch, daß die Linken, die Autonomen und wie sie alle heißen, auch die Rechten, jetzt gegen Juden auftreten.

    Das ist schlimm.

    Und wie es aussieht, die Kommentar Seite quillt über, da treten Meinungen auf, von denen ich nie gedacht habe, daß sie einmal gesagt/geschrieben werden würden - so viele Jahrzehnte später.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und in einem muß ich einigen Kommentatoren recht geben:
    Weder die Regierung, noch die muslimischen Verbände, noch die Vertreter des Jüdischen Rates geben wirklich Standments, in denen sie klaren Standpunkt haben.

    Wie ich las, soll Cohn-Bendikt auch eine Meinung offenbart haben - im Tagesspiegel, aber wohl eher verwässert.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Möglicherweise auch dressierte Vorzeigearaber evtl. sogar mit Abitur und Studium. Gibts in Deutschland ja auch: IM Erika, IM Larve, zu Guttenberg...
    !,6 Mill?Denk mal nach!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wieso leben innerhalb von Israel 1,6 Mill Araber?Warum wurden die nicht vertrieben?
    Irgend jemand muß doch dort auch hackeln. (österr. schwer arbeiten)

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Bekanntlich ist eine Mehrheit der Deutschen auf der Seite der sogenannten Palästinenser und verurteilt das Vorgehen Israels.
    Auch diese Umfrage wird das zeigen.
    Dafür gibt es zwei Gründe, zum einen der bei manchen Deutschen immer noch vorhandenen Antisemetismus, zum anderen die erfolgreiche Probaganda der sog. Palästinenser, die es fertig gebracht haben als Opfer angesehen zu werden obwohl sie Täter sind.

    Bemerkenswert an diesen Ansichten ist das die Mehrheit der Deutschen die Anwesenheit von Muslimen im Land als negativ ansieht.
    Erstaunlich, wir selbst wollen keine Muslime weil wir täglich sehen das die nicht gut für unser Land sind.
    Von den Israelis wird aber erwartet das sie friedlich mit den Arabern " zusammenleben " und deren Terror klaglos hinnehmen sollen.

    Das ist Inkonsequent.
    AntisemEtismus gibt es nirgends und Pro baganda vielleicht in Indien?

  9. #79
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Ich bin für den Gewinner. Hat sich bisher immer bewährt.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Seit ihr für Israel oder Palästina?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich bin für den Gewinner. Hat sich bisher immer bewährt.
    Möge der stärkere gewinnen!Israel!Die Araber können viele Kriegen verlieren aber Israel nur eins!Deshalb weiter machen bis alle Zielen erreicht sind!Egal was Linken,Rechten und Islamisten sagen oder anstellen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 07:22
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:03
  3. Israel und Palästina.(Unendlicher Traum von Frieden?)
    Von Fremder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 11:50
  4. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 07:25
  5. Waffenstillstand Israel Palästina
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben