+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 449

Thema: Erdogan spricht zu Israel

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Wann macht ihr Türken eigentlich was sinnvolles und geht auf die Israelis los?

  2. #132
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Bisher konnte die Hamas Ägypten als Rückzugsraum nutzen, da die Ägypter offenbar nicht dumm genug für den bärtigen Islam sind ist Ägypten nicht mehr sicher. Nun versucht man sich verzweifelt hinter der Zivilbevölkerung Gazas verstecken, nimmt deren Opfer billigend in Kauf und freut sich über jeden Idioten, der 'de Jodn, de Jodn' brüllend auf Israel zeigt. Was die Hamas sowie ihre Groupies hier im Forum und anderswo vergessen ist, dass Israel auch eine Zivilbevölkerung hat und diese schützen muss. Diesen Schutz erreicht man mit der totalen Vernichtung der Hamas genau so wie Israel es zur Zeit durchzieht. Ich hoffe nur, dass die Offensive erst beendet wird wenn dieser Terrorclub Geschichte ist.
    Ägypten unterstützt in gewisser Weise die israelische Bodenoffensive in Gaza. Irgendetwas wird sie schon dazu bewogen haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #133
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ägypten unterstützt in gewisser Weise die israelische Bodenoffensive in Gaza. Irgendetwas wird sie schon dazu bewogen haben.

    Servus umananda
    Die Abneigung gegen Islamisten.

  4. #134
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Abneigung gegen Islamisten.
    Abneigung alleine ist wohl zu wenig. Ägypten fühlt sich eher bedroht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #135
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Erdogan halt's Maul. Kes, lan!

    .

  6. #136
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Abneigung alleine ist wohl zu wenig. Ägypten fühlt sich eher bedroht.

    Servus umananda
    Es wäre Mursi schließlich beinahe gelungen Ägypten in einen islamischen Gottesstaat zu transformieren. Ich kann die Leute verstehen, dass sie den Ableger der Muslimbruderschaft in Gaza zerschlagen sehen wollen.

    Ich bin allerdings erstaunt über die Rechten hier im Forum, die sich jetzt mit den muslimischen Terrorunterstützern in den deutschen Großstädten solidarisieren. Die Typen, die dort demonstrieren sind die selben Spinner, die in der Bahn Leute totschlagen/-treten, mit Drogen handeln, Zuhälterei betreiben, Zwangsehen arrangieren, sich für Geschlechtertrennung einsetzen, Transferleistungen kassieren ohne Gegenleistung zu bringen, Mädchen in Burkinis zwingen wollen und in jedem Kuhdorf eine Moschee errichten wollen. Sowas unterstützt man nicht, sowas bekämpft man.

  7. #137
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es wäre Mursi schließlich beinahe gelungen Ägypten in einen islamischen Gottesstaat zu transformieren. Ich kann die Leute verstehen, dass sie den Ableger der Muslimbruderschaft in Gaza zerschlagen sehen wollen.

    Ich bin allerdings erstaunt über die Rechten hier im Forum, die sich jetzt mit den muslimischen Terrorunterstützern in den deutschen Großstädten solidarisieren. Die Typen, die dort demonstrieren sind die selben Spinner, die in der Bahn Leute totschlagen/-treten, mit Drogen handeln, Zuhälterei betreiben, Zwangsehen arrangieren, sich für Geschlechtertrennung einsetzen, Transferleistungen kassieren ohne Gegenleistung zu bringen, Mädchen in Burkinis zwingen wollen und in jedem Kuhdorf eine Moschee errichten wollen. Sowas unterstützt man nicht, sowas bekämpft man.
    Ich bin auch sehr darüber erstaunt, mit welcher Vehemenz sich gerade jene für die islamistische Hamas stark machen die bei anderer Gelegenheit plötzlich in diesen Islamisten sogar für ihre Idole eine Bedrohung sehen ... wie das Assad-Regime zum Beispiel.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (24.07.2014 um 16:27 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ich kann besser Türkisch als du! Ich war in der Türkischen Schule der Liebling der Diplomaten! Ich will hier niemanden! Verarschen du möchtest hier die Leute verarschen! Natürlich hat er sich entschuldigt! Er hat außerdem gesagt das seine Worte nicht an Perez und an Israel war sondern an den Moderator! Wenn Erdoput es Ernst mein dann muss er Israels Schutzschild Malatya/Kürecik abbauen lassen, denn sonst hat er keine Eier!
    Also das Wort Entschuldigugn kam nicht vor, noch hat Erdogan sich für seine Aussagen entschuldigt, IM GEGENTEIL ER HAT SEINE AUSSAGEN BEKRÄFTIGT!. Anscheinend kannst du kein Türkisch oder du bist ein Lügner. Welches von beiden Eigenschaften trifft auf dich jetzt zu ?

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der sich der ganzen Welt stellt. Der einzige Führer, der sich in dieser verlogenen Welt traut, die Wahrheit beim Namen zu nennen.

    Respekt Herr Erdogan
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #140
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr darüber erstaunt, mit welcher Vehemenz sich gerade jene für die islamistische Hamas stark machen die bei anderer Gelegenheit plötzlich in diesen Islamisten sogar für ihre Idole eine Bedrohung sehen ... wie das Assad-Regime zum Beispiel.

    Servus umananda
    Assad lässt sich mit den Radikalmuslimen schlecht vergleichen. Er regiert Araber so wie man Araber regieren muss, nämlich mit harter Hand. Wie diese Menschen handeln, wenn sie keine Knute befürchten müssen zeigen sie uns täglich in Europa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan/-wahn spricht sich für die Todesstrafe aus
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 11:20
  2. Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!
    Von truthCH im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 19:37
  3. Erdogan will Israel atomar abrüsten
    Von Gawen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 09:10
  4. Israel: Erdogan fördert Antisemitismus
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:37
  5. Der Neuköllner Psychologe Kazim Erdogan spricht: Antwort > lynchen und aufhängen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben