+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45
Zeige Ergebnis 441 bis 449 von 449

Thema: Erdogan spricht zu Israel

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Die Israelin hat die Türkei verteidigt und diesen hetzer atakiert und klar ist aber vor allem eines, dass größenwahnsinnige derzeit in dieser Israelischen Regierung sitzen. Aber du könntest recht haben, cih bin nicht so gut informiert. Ich dachte die Türken und die Israelis hätten eine positive Vergangenheit?

    Weißt du, an wem mich dieser Wahn-SINN erinnert? An die Leute, die eine Passagiermaschine abschießen ( Ukraine ) und dann Leichenfledderei begehen. Es sind die gleichen Charaktere und es ist so: Die meißtn ISraelis kommen aus Russland. Herzlos, arrogant und äußerst problematische Charaktere. Sie kennen nur das Leben in einer Diktatur, gewalt und diese Dinge. Was eine Demokratie ist wissen sie nur aus Büchern. Aber wie heißt es auf Deutsch: "Hochmut kommt vor dem ( Knall ) fall"
    Vor Erdogan hatte die Türkei keine Guten Beziehungen zu Israel, da Israel die PKK sowie fanatische Religiöse Strömungen in der Türkei unterstützt. Seit 1961 bis vor kurzem hatte die Türkei die Mitgliedsschaftsanfrage Israels blockiert.
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #442
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Vor Erdogan hatte die Türkei keine Guten Beziehungen zu Israel, da Israel die PKK sowie fanatische Religiöse Strömungen in der Türkei unterstützt. Seit 1961 bis vor kurzem hatte die Türkei die Mitgliedsschaftsanfrage Israels blockiert.
    Das kompletter Müll! Israel hatte die PKK nie unterstützt!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das kompletter Müll! Israel hatte die PKK nie unterstützt!
    nun Israel hat in letzter Zeit einen Kursschwenk gemacht weg von den türkischen Interessen und fordert jetzt auch einen unabhänigigen Kurdenstaat der Alptraum der Türkei !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das kompletter Müll! Israel hatte die PKK nie unterstützt!
    Ich bin derzeit echt Müde ich werde morgen auf das Thema eingehen und dir beweisen das Israel die PKK unterstützt sogar ausgebildet hat!
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #445
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun Israel hat in letzter Zeit einen Kursschwenk gemacht weg von den türkischen Interessen und fordert jetzt auch einen unabhänigigen Kurdenstaat der Alptraum der Türkei !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht ehr aus nach den ausgestreckten Mittelfinger Richtung Türkei, nicht mal die Kurden selber halten ein Kurdistan jetzt für realistisch, lt.Artikel. Und da ist aber auch kein Wort von PKK!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das kompletter Müll! Israel hatte die PKK nie unterstützt!
    Wenn die Türkei sich zu den Waffenbrüder der Hamas erklärt so sollte Israel die Kurden aktiv unterstützen!Ich stehe dazu!Was die können das können wir schon lange!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Heil Erdogan!!
    Das letzte was wir brauchen sind Ratschlägen vom türkischen Geldschieber und Wahlbetrüger!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Erdogan spricht zu Israel

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das kompletter Müll! Israel hatte die PKK nie unterstützt!
    Israel und die USA haben die PKK unterstützt von Türkischen Soldaten war zu hören wie Amerikaner vom Türkischen Boden aus die PKK mit Waffen und Geld beliefert haben soll.

    In einem geleakten Video von Abdullah Öcalan aus den 90er gibt er zu das er benutzt wurde und das die Kurden ihn anbeten würden wie ein Prophet und lacht dabei auch noch das witzige dabei ist das er seine Treue zur Türkei schwört und möchte das die Türkei zu ihm sagt " Gut gemacht Apo", "Weiter so Apo".^^



    Nachdem Israel der PKK den rücken zugekehrt hat fühlten die Kurden sich betrogen und griffen in Deutschland ein Israelisches Konsulat an das Sicherheitspersonal griff dabei zur Waffe und schoss durch die Tür auf den Aggressiven Kurden mob wobei soweit ich mich noch erinnern kann 3-5 Extremisten getötet wurden.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan/-wahn spricht sich für die Todesstrafe aus
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 11:20
  2. Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!
    Von truthCH im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 19:37
  3. Erdogan will Israel atomar abrüsten
    Von Gawen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 09:10
  4. Israel: Erdogan fördert Antisemitismus
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:37
  5. Der Neuköllner Psychologe Kazim Erdogan spricht: Antwort > lynchen und aufhängen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben