+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Freies Internet

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich nutze Internet nur stationär und habe kein Interesse an permanentem WLAN.

    ---
    ?


    Tja was machst Du dann beim Warten auf den Bus?
    In der Nase bohren?
    Mann bist Du uncool!!

  2. #12
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    ?


    Tja was machst Du dann beim Warten auf den Bus?
    In der Nase bohren?
    Mann bist Du uncool!!
    Wieso sollte ich auf den Bus warten? Fuehren die Fahrer groessere Geldbetraege mit?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich auf den Bus warten? Fuehren die Fahrer groessere Geldbetraege mit?
    Bist Du der nächste Gentleman, der zur Kasse bitten will?
    Darf ich mitmachen?
    Nur so zur Probe.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wer die Infrastruktur aufstellt, der beherrscht sie auch. Und zwar so lange, bis Jemand kommt und ihm die Kontrolle darüber mit Gewalt entreisst.
    Und bevor es einen europäisch-USamerikanischen Krieg gibt, gibt es erstmal ein Transatlantisches Freihandelsabkommen.
    Das muss um jeden Preis verhindert werden. Ich verstehe nicht warum die freiheitlichen Kräfte sich hierzu keine Stimme verschaffen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Feststellung hab ich ja schon gemacht. Möchte eine Diskussion beginnen wie wir das realisieren können. Es wird so viel gefördert. Da muss es doch möglich sein eine von den USA losgelöste Europäische Kommunikation auf die Beine zu stellen.
    Wir sind ja noch nicht mal in der Lage, die Abhörstationen in unserem Land zu zerstören und die Besatzer rauszuschmeißen. Also nicht an den 2. Schritt denken, wenn der 1. schon de facto undurchführbar ist.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wir sind ja noch nicht mal in der Lage, die Abhörstationen in unserem Land zu zerstören und die Besatzer rauszuschmeißen. Also nicht an den 2. Schritt denken, wenn der 1. schon de facto undurchführbar ist.
    Ich habe die Abhördinger bei Raisting am Ammersee vor Jahren zuerst gesehen und dann recherchiert.
    So eine Manifestation: "Ihr seht, daß wir euch abhören und ihr könnt nicht dagegen tun."

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Freies Internet

    Empfehle den Lesestoff von Glenn Greenwald "Die globale Überwachung".
    Da wird Sie geholfen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #18
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Muss da mal was fragen. Was tun die freiheitlichen Kräfte im Land für ein von den USA unabhängiges Internet?

    -unabhängige programmier-Sprachen
    -unabhängige BS
    -unabhängige Browser
    -unabhängige Netzwerke

    Was gibt es? Was ist im Aufbau? Und wie kann man es unterstützen?
    Werd Programmierer und versuch den HURD voranzutreiben. ;-)

    Freier geht's net. :P

    Aber Vorsicht, ist net so einfach. Wenn Du was Einfacheres willst, fang mit Linux an. Installier Dir sowas wie Manjaro, Ubuntu, Fedora etc., und versuch anfallende Probleme zu lösen und die Lösungen online zu stellen; oder anders, hilf' Leute, die das noch nicht so drauf haben. Dann installier' Dir from-the-core ein schönes Arch oder Gentoo, und versuch's 'ne Zeit lang lauffähig zu halten - und wenn Du das alles gemacht hast (alles ist komplett frei, keinerlei Kosten außer Zeit), installier' (oder versuch's eher) Dir den HURD, guck, wo er Probleme hat, und kompilier lauffähige Programme die auf Linux laufen und versuch' sie auf dem HURD zum Laufen zu bringen.

    Aber Obacht - es ist einfacher als es sich anhört. :P

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Werd Programmierer und versuch den HURD voranzutreiben. ;-)

    Freier geht's net. :P

    Aber Vorsicht, ist net so einfach. Wenn Du was Einfacheres willst, fang mit Linux an. Installier Dir sowas wie Manjaro, Ubuntu, Fedora etc., und versuch anfallende Probleme zu lösen und die Lösungen online zu stellen; oder anders, hilf' Leute, die das noch nicht so drauf haben. Dann installier' Dir from-the-core ein schönes Arch oder Gentoo, und versuch's 'ne Zeit lang lauffähig zu halten - und wenn Du das alles gemacht hast (alles ist komplett frei, keinerlei Kosten außer Zeit), installier' (oder versuch's eher) Dir den HURD, guck, wo er Probleme hat, und kompilier lauffähige Programme die auf Linux laufen und versuch' sie auf dem HURD zum Laufen zu bringen.

    Aber Obacht - es ist einfacher als es sich anhört. :P
    Hab zu dem ganzen Thema zu wenig Zugang. Denka da eher an die Wegbereitung. Wir sollten fähige und willige Fachleute zusammenführen. Ihnen die Voraussetzungen schaffen die sie brauchen um gute Arbeit zu leisten. So wäre eine von wirtschaftlichen, politischen und religiösen freie Suchmaschine ein von den regierenden nicht gewolltes, von den uns immer vor gegaugelten europäischen Werten gedecktes Projekt. Dem kann sich eigentlich keiner der sich selbst als freiheitlich demokratisch bezeichnet, in den Weg stellen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #20
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Freies Internet

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Hab zu dem ganzen Thema zu wenig Zugang. Denka da eher an die Wegbereitung. Wir sollten fähige und willige Fachleute zusammenführen. Ihnen die Voraussetzungen schaffen die sie brauchen um gute Arbeit zu leisten. So wäre eine von wirtschaftlichen, politischen und religiösen freie Suchmaschine ein von den regierenden nicht gewolltes, von den uns immer vor gegaugelten europäischen Werten gedecktes Projekt. Dem kann sich eigentlich keiner der sich selbst als freiheitlich demokratisch bezeichnet, in den Weg stellen.
    aber meinst du das geht so? weil staaten und sowas die machen sowas eigentlich nie. im internet sind die - und allgemein was technologie angeht - überhaupt nicht "ehrenamtlich" drinne. das muss sich echt ändern. weil das ist SO WICHTIG. freie software für jedermann sollte ein grundrecht sein. und zwar sowohl auf smartphones als auch auf pcs!

    weil auf smartphones isses völlig normal, da gibt's das halt dazu. aber die sind - wie ich das mitbekommen hab - dann auch recht schnell virenbefallen etc. das muss halt aufhören. und die schreiben ja häufig nur soviele viren weil microsoft, google und apple halt so unbeliebt sind. wenn wir freie software auch auf handys hätten dann würden glaub ich die virenangriffe auf das netz aufhören, weil halt keine "böse firma" mehr dahinter steht, sondern der staat, das gemeinwohl, die gemeinschaft. und so ist es ja jetzt schon bei linux! und da gibt's keine viren für. zwei stück, aber beide waren testobjekte, also keine "echten" viren, um beweisen zu können, dass für Linux theoretisch viren möglich sind.

    das ist halt geil, weißte? linux ist echt interessant. ist nen verdammt geiles betriebssystem. macht viel spaß es zu bedienen ... ABER ICH KANN NICHT DRAUF ZOCKEN. es ist fürchterlich. ich liebe dieses betriebssystem so sehr, aber ... ich vermisse mein lol. league of legends. ich spiels halt total viel und drauf verzichten ist wirklich, wirklich schwer. ich hab grad ne supportanfrage bei playonlinux reingestellt dauert aber wohl nen paar tage ode so keine ahnung. aber ich glaub das ist ganz gut. so lernt man geduld. wie auch immer ^^ ich bin breit ich schreib ganz viel. egal. hau rinn. ;-)
    Geändert von Leo Navis (05.08.2014 um 22:42 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freies Internet?
    Von Richi EP im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 19:55
  2. Freies Ceylon
    Von Rattenschwanz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:14
  3. freies baskenland?
    Von Psyche im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben