User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 144 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1331
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alter, mann, jetzt geh mir doch nicht auf die Eier, ich habe geschrieben, die Fatah ist näher an dran Israle als an der Hamas, du verlinkst daraufhin einen Artikel der sogar meine Behauptung untermauert, und behauptest freimütig heraus die Hamas hätte dem Existenzrecht Israels zugestimmt - davon steht aber nichts in dem Artikel, kein Wort davon, hast du ihn überhaupt gelesen? Sie wird auch niemals zustimmen da sie sich damit selbst abschaffen würde. Die Hams existiert nur solange es Krieg gibt, darum ist sie in erster Linie daran interessiert ihn so lange als möglich am Leben zu halten, und darum keine Anerkennung Israels.
    Kann es sein das du mich verarschen willst du schräger Vogel?
    Lerne lesen, aber quatsch nicht blödes Zeug.

  2. #1332
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist mir nicht ganz klar, worin die Schwierigkeit besteht, das Prinzip "Herrschaftsfrei" zu verstehen. Das kann eigentlich nur daran liegen, dass wir einfach darauf konditioniert sind, in einer machtbasierten Gesellschaft zu leben, aber sicher bin ich mir nicht.
    Es ist schwer vorstellbar. Daher mein gradueller Lösungsansatz.


    Im privtaleben ist es übrigens nicht anders. Ein Kind ist kein Befehlsempfänger und kein rechtloses Haustier. Es ist ein gleichberechtigtes(!) Mitglied, das sich nach seinen Fähigkeiten am Familienleben beteiligt. Es kann noch nicht Einkaufen fahren und es verdient noch kein Geld und dennoch werden seine Urlaubswünsche berücksichtigt. Wo seine Fähigkeiten nicht ausreichen wird geholfen, unterstützt, nicht gezwungen. Macht wird ausgeübt, ich sags mal ganz kitschig, aus Liebe, wenn direkte Gefahr droht und der kleine Scheißer unbedingt über den sechsspurigen Boulevard rüberrennen will. Dann hält ihn auch der Anarchopapa fest, übt damit Gewalt aus, weil er körperlich stärker ist, aber nur dann.
    Die natürliche Herrschaft der Eltern über ihre Kinder würde ich auch unter "Herrschaftsstruktur" einordnen, die (unnatürliche) Herrschaft eines Ehepartners über den anderen ebenfalls. Überhaupt scheint es gar keine gleichberechtigten Ehen zu geben. Entweder hat in sehr streng (abrahamitisch) religiösen Ehen der Mann das Sagen, oder bei weniger streng religiösen oder gar nicht religiösen Familien hat automatisch die Frau durch ihre natürliche Sturheit das Sagen.

  3. #1333
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Und was interessiert mich das jetzt? Ob diese "Svenska" männlich, weiblich, alt oder jung ist, wo die ( oder der ) herkommt?

    Typische Nulleistung von Ihnen.

    Es geht bei Kommentaren um den Inhalt, nicht die Hülle.
    So als Hinweis für Nathan, den Weisen.

    Sie sind ein in Schubladen verhafteter Kleingeist. Wenn ich schon den Blödsinn mit der "Welt ohne Hierarchie" von Ihnen lese, weiß ich, was Sie an Gedankenleistung zu vollbringen imstande sind.

    Eben Kommentare wie den zitierten. Zu mehr reichts nicht.

    ( Wenn Sie das "Weltnormal" wären, na dann gute Nacht. Größenwahn und größte Schwierigkeiten mit der Selbsteinschätzung, verursacht durch mangelnde Gehirnleistung - daher die Flucht ins Träumen - lassen sich bei Ihnen überdeutlich erkennen.
    Sie rennen ständig gegen die Wand. Wieder und wieder, denn wenn die Wand nicht da wäre .... )
    Nö. Du redest schon wieder über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Das "Weltnormal" ist eine ironisch gemeinte, mehr oder weniger liebevoll verpasste "Medaille" eines hiesigen Moderators, sozusagen mit erhobenem Zeigefinger verliehen...ich trage diese Rüge mit Würde und als ständige Erinnerung, meine Sicht der Dinge gerade nicht zum "Weltnormal" zu erklären. Das ist nicht immer einfach, denn Intelligenz und Bildung sind nicht gleichmäßig über alle Menschen verteilt und die Beherrschung unserer Muttersprache läßt gerade bei den selbsternannten Hurrapatrioten sehr oft zu wünschen übrig.

    Eines aber ist immerhin sympathisch: Deine vielen Irrtümer weisen darauf hin, dass du hier wirklich neu bist und kein U-Bootfahrer. Also Zeit lassen...
    Geändert von Nathan (28.07.2014 um 11:09 Uhr)

  4. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich schreibe, setze ich ein gewisses Mindestmaß an Leseverständnis voraus.
    Wo schrieb ich irgend etwas Ihrer wirren Fragen?
    Das tue ich auch offensichtlich habe ich dich damit überfordert, das war deine Relativierung der islamischen Verbrechen:

    Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleiche Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen
    Ich schrieb von "gleicher VERACHTUNG Andersgläubiger und gleichem RASSISMUS".[/QUOTE]

    Von gleicher Ausprägung und Ausführung schrieb ich genau NICHTS!
    Das ist Haarspalterei, die grösser Verachtung und Herabsetzung spiegelt sich in der Ausprägung, Ausführung und Handlungen wieder. Grundsätzlich. An was sollte man auch soetwas wie "Verachtung" auch festmachen wenn nicht auf Grund der Handlungen die daraus erfolgen. Letztendlich ist ja auch nur die Handlung bzw die Aktion die mir dises Deskriditierung bewusst macht relevant.

    Hatten wir bzw. ich im übrigen schon einmal mit Ihnen. Pauschalisiert gesehen, agieren Moslems offen gewalttärig, da geistig weniger rege, die Auserwählten der Auserwählten agieren mit List, Hinterlist, Lüge und Tücke, da geistg reger.
    Drück dich doch genauer aus, was meist du mit "List", weil einer intelligenter und vorauschauender gehandelt hat, ja darin sind sie sicher besser als die Moslems, jeder ist diesbezüglich besser als die Moslems. Oder meinst du mit List Betrug, dh rechtlich relevante Verbrehen, die müssen und werden rechtlich geahndet und kommen sicherlich nicht mehr bei Juden vor als bei Moslems, im Gegenteil.
    Weiterhin ist es vollkmmen iO , es entspricht absolut einer liberalen Idee und unseren Werten, das sich intelligentere Menschen auf dieser Basis und auf der Basis ihres Wissens ökonomisch Vorteile erarbeiten, das ist nicht nur bei Juden so, so funktioniert das System aus Fortschritt, Bildung und Wohlstand. Was nicht ok ist wenn dümmer Menschen sich dadurch diskremniert fühlen und meinen diesen Intelligenznachteil durch Gewalt und Mord ausgleichen zu müssen.

  5. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du mich verarschen willst du schräger Vogel?
    Lerne lesen, aber quatsch nicht blödes Zeug.
    Wo steht darin in deinem Artikel den du verlinkt hast, dass die Hamas dem Existenzrecht Israel zugestimmt hat.

    Kannst du bitte die Passage hier rein kopieren?

    Hätte wenn und aber, kannst du dir sparen, es zählen nur fakten.

  6. #1336
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wo steht darin in deinem Artikel den du verlinkt hast, dass die Hamas dem Existenzrecht Israel zugestimmt hat.

    Kannst du bitte die Passage hier rein kopieren?

    Hätte wenn und aber, kannst du dir sparen, es zählen nur fakten.
    Für die Hamas wäre dies eine Kehrtwende ihrer bisherigen Politik. Bisher sprach sie Israel das Existenzrecht ab und beharrte auf der Fortsetzung des bewaffneten Kampfes. Der Vizebeauftragte der Hamas für die Außenbeziehungen, Gazi Hamad, sagte im israelischen Rundfunk, seine Organisation würde einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Aber er sei überzeugt, dass Israel keinen Frieden wolle.

    Soll ich dir jetzt noch erklären was Kehrtwende und bisher bedeutet?

  7. #1337
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Für die Hamas wäre dies eine Kehrtwende ihrer bisherigen Politik. Bisher sprach sie Israel das Existenzrecht ab und beharrte auf der Fortsetzung des bewaffneten Kampfes. Der Vizebeauftragte der Hamas für die Außenbeziehungen, Gazi Hamad, sagte im israelischen Rundfunk, seine Organisation würde einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Aber er sei überzeugt, dass Israel keinen Frieden wolle.

    Soll ich dir jetzt noch erklären was Kehrtwende und bisher bedeutet?
    180° bei unsereiner, 360° bei landräuberischen Politikern!

  8. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Für die Hamas wäre dies eine Kehrtwende ihrer bisherigen Politik. Bisher sprach sie Israel das Existenzrecht ab und beharrte auf der Fortsetzung des bewaffneten Kampfes. Der Vizebeauftragte der Hamas für die Außenbeziehungen, Gazi Hamad, sagte im israelischen Rundfunk, seine Organisation würde einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 akzeptieren. Aber er sei überzeugt, dass Israel keinen Frieden wolle.

    Soll ich dir jetzt noch erklären was Kehrtwende und bisher bedeutet?
    Soll ich dir erklären was der Begriff "Konjunktiv" bedeutet?
    Eine Aussage im Radio von eienm Vizebeauftrageten, dürft als offizielle Position der Hamas wohl kaum ausreichen.

  9. #1339
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Du redest schon wieder über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Das "Weltnormal" ist eine ironisch gemeinte, mehr oder weniger liebevoll verpasste "Medaille" eines hiesigen Moderators, sozusagen mit erhobenem Zeigefinger verliehen...ich trage diese Rüge mit Würde und als ständige Erinnerung, meine Sicht der Dinge gerade nicht zum "Weltnormal" zu erklären. Das ist nicht immer einfach, denn Intelligenz und Bildung sind nicht gleichmäßig über alle Menschen verteilt und die Beherrschung unserer Muttersprache läßt gerade bei den selbsternannten Hurrapatrioten sehr oft zu wünschen übrig.

    Eines aber ist immerhin sympathisch: Deine vielen Irrtümer weisen darauf hin, dass du hier wirklich neu bist und kein U-Bootfahrer. Also Zeit lassen...
    Einbildung ist auch eine Bildung, heißt es doch.

    Selbstüberschätzung, Borniertheit, Größenwahn, Anbiederei und Denunziantentum in Verbindung mit zuwenigen Synapsen, die auch noch großteils falsch verknüpft sind.
    Sie lassen echt kein Negativmerkmal aus. Auch eine Leistung, objektiv betrachtet.

    Vielleicht hilft noch etwas mehr Fleisch ( Proteine ) zu essen und Wasser ( Eisen ) zu trinken.

    Ansonsten viel beten. Vielleicht fällt dann noch etwas auch für Sie runter.

  10. #1340
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist Haarspalterei .......

    Das ist keine Haarspalterei, sondern die exakte Verwendung der deutschen Sprache in Verbindung mit etwas Intelligenz. Mehr nicht.
    ( Daher würde ich Sie anbetracht Ihrer Beiträge eher beim Islam vermuten. Denn die sind relativ schlicht. "Was guckst Du?", "isch fick Dei Mudda" )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben