User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 144 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1321
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bevor du dich jetzt noch weiter lächerlich machst: Svenska ist weder weiblich noch jung noch aus Schweden. Er stammt aus Wanne-Eickel und wurde vor einigen Jahren mit 55 frühverrentet. Oder so ähnlich...


    Das konntest du nicht wissen, aber die zivilisierte Welt ist selbst genug intelligent
    Und was interessiert mich das jetzt? Ob diese "Svenska" männlich, weiblich, alt oder jung ist, wo die ( oder der ) herkommt?

    Typische Nulleistung von Ihnen.

    Es geht bei Kommentaren um den Inhalt, nicht die Hülle.
    So als Hinweis für Nathan, den Weisen.

    Sie sind ein in Schubladen verhafteter Kleingeist. Wenn ich schon den Blödsinn mit der "Welt ohne Hierarchie" von Ihnen lese, weiß ich, was Sie an Gedankenleistung zu vollbringen imstande sind.

    Eben Kommentare wie den zitierten. Zu mehr reichts nicht.

    ( Wenn Sie das "Weltnormal" wären, na dann gute Nacht. Größenwahn und größte Schwierigkeiten mit der Selbsteinschätzung, verursacht durch mangelnde Gehirnleistung - daher die Flucht ins Träumen - lassen sich bei Ihnen überdeutlich erkennen.
    Sie rennen ständig gegen die Wand. Wieder und wieder, denn wenn die Wand nicht da wäre .... )

  2. #1322
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Glaubst du Tatsache ich bin beim diplomatischen Dienst?
    Ich kann dir auch nur mitteilen was ich gelesen habe. (ich bin doch nicht der Lügenbaron aus Tel Aviv)
    Du ist Dir sicher, daß der wirklich im Landräuberlager steckt?

  3. #1323
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Du ist Dir sicher, daß der wirklich im Landräuberlager steckt?
    Nein, nicht so richtig.

  4. #1324
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Du kannst auch im Talmud nachlesen, dort findest du auch Rassismus pur.
    Nur so ganz ernst darfst du die Typen nicht nehmen, die behaupten viel wenn der Tag lang ist und an jeder zweiten Stelle wiedersprechen sie sich selbst.
    Wir missverstehen uns da, glaube ich.

    Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleiche Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen. Kommen ja auch beide aus der gleichen Wüste.

    Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse weltweit so betrachte, muß man die Typen leider ernst nehmen. Die machen das, was denen die Ideologie vorschreibt.
    Geändert von csincsilladefraszegy (28.07.2014 um 10:17 Uhr)

  5. #1325
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wir missverstehen uns da, glaube ich.

    Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleichen Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen. Kommen ja auch beide aus der gleichen Wüste.

    Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse weltweit so betrachte, muß man die Typen leider ernst nehmen. Die machen das, was denen die Ideologie vorschreibt.
    Ach so, sicher die Kerle finden immer irgendetwas um ihr mieses tun mit Religionsbüchern zu rechtfertigen.

  6. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Glaubst du Tatsache ich bin beim diplomatischen Dienst?
    Ich kann dir auch nur mitteilen was ich gelesen habe. (ich bin doch nicht der Lügenbaron aus Tel Aviv)
    Was hat denn der "diplomatische Dienst" - was auch immer das sein soll - soll damt zu tun?
    Wenn es eine solche Anerkennung der Hamas geben sollte - was ich bezweifel da es komplett die Existenzberechtigung der Hamas wiederum in Frage stellt - dann müsste sie öffentlich sein.

  7. #1327
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was hat denn der "diplomatische Dienst" - was auch immer das sein soll - soll damt zu tun?
    Wenn es eine solche Anerkennung der Hamas geben sollte - was ich bezweifel da es komplett die Existenzberechtigung der Hamas wiederum in Frage stellt - dann müsste sie öffentlich sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Wir missverstehen uns da, glaube ich.

    Ich sage ja, das Juden UND Moslems die gleiche Verachtung Andersgläubiger plus unverbrämten Rassimus als einzige Ideologien weltweit zu leben pflegen. Kommen ja auch beide aus der gleichen Wüste.

    Wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse weltweit so betrachte, muß man die Typen leider ernst nehmen. Die machen das, was denen die Ideologie vorschreibt.
    Ich bezweifel das Juden ihre apologeten hinrichten lassen.
    Ich bezweifel das Juden ungläubig hinrichten lassen.
    Ich bezweifel das Juden Kirchen abbrennen lassen
    Ich bezweifel das Juden alles zerstören was nicht "jüdisch" ist
    Ich bezweifel das Juden ihre Kinder töten wenn sie sich in jmd mit dem falschen Glauben verlieren

    .....so wie man es im Namen des Islams tagtäglich tut.

    Der Islam ist mit nichts gleichzusetzten. Keine Ideologie, keine Religion erreicht das menschenverachtende Mass des Islams, keine. Jeglicher Vergleich, jegliche Gleichsetzung ist eine Frechheit und Relativierung der Verbrechen.

  9. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alter, mann, jetzt geh mir doch nicht auf die Eier, ich habe geschrieben, die Fatah ist näher an dran Israle als an der Hamas, du verlinkst daraufhin einen Artikel der sogar meine Behauptung untermauert, und behauptest freimütig heraus die Hamas hätte dem Existenzrecht Israels zugestimmt - davon steht aber nichts in dem Artikel, kein Wort davon, hast du ihn überhaupt gelesen? Sie wird auch niemals zustimmen da sie sich damit selbst abschaffen würde. Die Hams existiert nur solange es Krieg gibt, darum ist sie in erster Linie daran interessiert ihn so lange als möglich am Leben zu halten, und darum keine Anerkennung Israels.

  10. #1330
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das Juden ihre apologeten hinrichten lassen.
    Ich bezweifel das Juden ungläubig hinrichten lassen.
    Ich bezweifel das Juden Kirchen abbrennen lassen
    Ich bezweifel das Juden alles zerstören was nicht "jüdisch" ist
    Ich bezweifel das Juden ihre Kinder töten wenn sie sich in jmd mit dem falschen Glauben verlieren

    .....so wie man es im Namen des Islams tagtäglich tut.

    Der Islam ist mit nichts gleichzusetzten. Keine Ideologie, keine Religion erreicht das menschenverachtende Mass des Islams, keine. Jeglicher Vergleich, jegliche Gleichsetzung ist eine Frechheit und Relativierung der Verbrechen.
    Immer, wenn ich schreibe, setze ich ein gewisses Mindestmaß an Leseverständnis voraus.
    Wo schrieb ich irgend etwas Ihrer wirren Fragen?

    Ich schrieb von "gleicher VERACHTUNG Andersgläubiger und gleichem RASSISMUS".

    Von gleicher Ausprägung und Ausführung schrieb ich genau NICHTS!

    Hatten wir bzw. ich im übrigen schon einmal mit Ihnen. Pauschalisiert gesehen, agieren Moslems offen gewalttärig, da geistig weniger rege, die Auserwählten der Auserwählten agieren mit List, Hinterlist, Lüge und Tücke, da geistg reger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben