User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 144 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1191
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.125

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sie wehren sich?
    gegen was wehren sie sich denn?
    Gegen die jahrelange Drangsalierung, gegen Schikanen an Grenzkontrollstellen, gegen die Vorenthaltung ihnen zustehender Gelder, gegen die Seeblockade, ...
    Reicht das?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #1192
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gegen die jahrelange Drangsalierung, gegen Schikanen an Grenzkontrollstellen, gegen die Vorenthaltung ihnen zustehender Gelder, gegen die Seeblockade, ...
    Reicht das?
    Warum so kompliziert und nicht bei der Wurzel gepackt?

    Gegen die Besetzung ihrer Heimat durch Zionisten, ermöglicht von Angelsachsen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist eigentlich der Plan. Solange die Besetzung aufrecht zu erhalten, bis es irgendwann "normal" ist.

  3. #1193
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.125

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert und nicht bei der Wurzel gepackt?

    Gegen die Besetzung ihrer Heimat durch Zionisten, ermöglicht von Angelsachsen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist eigentlich der Plan. Solange die Besetzung aufrecht zu erhalten, bis es irgendwann "normal" ist.
    Jetzt habe ich mir extra Mühe gegeben, und es ist trotzdem wieder nicht recht.
    Ich schmolle jetzt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #1194
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir extra Mühe gegeben, und es ist trotzdem wieder nicht recht.
    Ich schmolle jetzt.
    Musst du nicht. Es verläuft doch eh immer schleichend. Schon heute benutzen überzeugte und engagierte Antizionisten den Begriff Antisemitismus nur in Bezug auf Juden, schreiben "Juden" obwohl sie "Zionisten" meinen, usw., usf...
    Wenn man es jeden Tag liest, hört... dann wirds irgendwann normal, so wie man sich plötzlich dabei erwischt die Schikanen bei Grenzkontrollen zu monieren, obwohl es die gar nicht gegeben hätte, wenn die Großväter und Urgroßväter dieser Grenzkontrolleure mit Wohlwollen ihrer angelsächsischen Sponsoren das Land eingenommen hätten.
    Deshalb achte ich persönlich immer darauf die Wörter richtig zu wählen und nicht aus den Medien zu übernehmen, denn so bleibt man hellwach. Ich kann das nur weiterempfehlen.
    Danke für Grün.

  5. #1195
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Also technisch ist das ja kein Ding mehr .....immerhin hat man schon ganze Pharaonen - Tempel ortsversetzt .......

    Sollte man damit eine Entkrampfung der Lage erreichen können , spielen auch die Kosten keine Rolle .........jedoch sind die da unten alle gehirnverkrampft und rechthaberisch ...sehe schwarz....
    Sicher, du kannst auch den Eifelturm in die Wüste Gobi versetzen, nur glaube ich kaum dass du dafür viel Beifall ernten würdest.
    Was die Kosten betrifft glaube ich zu wissen wem man jene aufzubürden gedenkt.
    Ich gönne den Typen für so viel Irrsinn das sie ihren Tempel finden, aber eine Bretterbude mit Bankschalter und großem Schild Goldman Sachs außen dran.

  6. #1196
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Weil die Araber Öl haben. Wenn sie e sncihit hätten, würde sich niemanden auch nur einen Dreck um irgendwelche arabischen Separatisten kümmern!
    Bist du etwas verwirrt Boris oder wäre es mal wieder an der Zeit die Wodkasorte zu wechseln?
    Aber wenn du mich gerade dran erinnerst, mit Gas vor Gazas Küste war doch auch noch was, wollten die altbekannten Kleptomanen daran nicht auch noch ihre ungewaschenen Pfötchen wetzen?

  7. #1197
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Das Deutsche zu Judenhassern erzogen werden diese Gefahr ist sehr gross,denn in Schulen mit hohen Migrantenanteil werden sie mit Judenhass gross und empfinden es als normal das man Juden Gewalt antut,das muss unbedingt verhindert werden,denn wenn diese Saat aufgeht dann haben wir deutsche Jugendliche die dann wirklich so sind wie die Nazis gewesen sein sollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1198
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht schuldig, weder gegnüber den Israelis schon garnicht gegenüber den Palis, und auch mein Mitleid gegnüber den Palis hält sich stark in Grenzen, wäre die Moslems nicht alle so von ihrer Hassreligion getrieben, würden sie ihre Energie, in Wissen Bildung, und Aufbau stecken als dstruktiv in Zerstörung, Gewalt und Hass, die Situation dort unten wäre eine vollkommen andere.
    Du wirst aber nicht gefragt ob du dich schuldig fühlst, du bist es und wirst somit bis zum jüngsten Tag weiterzahlen, sowohl an Juden wie auch an Palis.

  9. #1199
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Um zu relativieren werden die Strolche aus Medien und Politik immer deutsche Rechtsextreme und Linksextreme in ihrer Argumentation mit einbauen,um den Eindruck zu erwecken es handelt sich um ein Extremisten Problem und nicht um ein Islam Problem.


    In den meisten Qualitätsmedien und in der offiziellen Politik gilt diese eigentlich völlig unbestreitbare Erkenntnis immer noch als „politisch unkorrekt“. Und deshalb flüchten sich Journalisten und Politiker in Erklärungen, wonach „Rechtsextremisten, Radikale, Salafisten und Linksextremisten“ Träger der jüngsten israel- und judenfeindlichen Demonstrationen gewesen sein sollen. Nun soll und kann nicht bestritten werden, dass rechte oder linke Extremisten deutscher Herkunft in geringer Zahl an diesen Exzessen beteiligt gewesen sein mögen. Doch die weitaus größte Zahl der Teilnehmer bestand zweifellos aus Einwanderern und deren Nachkommen aus dem islamischen Kulturkreis. Und deren Anteil an der Gesamtbevölkerung Deutschlands ist nicht zurückgehend, sondern stark ansteigend
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1200
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Und wieviele Palästinenser? Das gebiet war nie sonderlich dicht besiedelt.
    Etwa 260000, und dazu 30000 Christen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    In welcher Welt lebst du denn, Hamas und Fatah einigen sich und wollen Friednsgespräche?
    Die Fatah ist näher dran an Israel wie auch die anderen arabischen Staaten als an Hamas. Hamas wird niemal die Existenzberechtigung der Juden dort anerkennen und solange wird es auch keinen Frieden geben.
    Fatah und Hamas schließen Frieden
    PLO: Versöhnung schließt Anerkennung Israels ein


    Ramallah. Überraschung in Nahost: Die radikal-islamische Hamas muss bei der innerpalästinensischen Einigung nach Worten eines hochrangigen PLO-Funktionärs das Existenzrecht Israels und das Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung anerkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest dich erst mal mit der Sache beschäftigen bevor du mir Unkenntnis unterstellst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben