User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 144 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Und noch eine Parallele zwischen Moslems und Juden. Beide, aus der gleichen Wüste kommenden Gruppen verteidigen ihre faktisch größtenteils völlig falschen Ansichten bzw. Glaubensvorgaben ohne jeden Hauch von Selbstreflektion o.ä..
    Überhebliches Auftreten ( speist sich aus der Überhöhung ihrer Mitglieder gegenüber allen Andersgläubigen, mit dem beide Gruppen aufwachsen ) bei völliger Ahnungslosigkeit kennzeichnet beide Gruppen. Mit einem Juden über Israel oder das Judentum zu diskutieren ist exakt genauso sinnlos, wie mit einem Moslem über den Koran oder den Islam.
    Ach, die Typen haben auf der falschen Seite ihrer Klagemauer Münzen gefunden welche beweisen das jenes Ding keine Tempelmauer gewesen sein kann.
    Jetzt behaupten sie es wäre eine Stützmauer gewesen oder ähnliches.
    Was glaubst du warum die Irren die al-Aqsa-Moschee am liebsten weghaben möchten?

  2. #1132
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.446

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Israel ist einfach nur die Legitimation für Amerika im nahen Osten Radau bzw Öl/Geld zu machen. Ich mein wieviel Platz gibt es in USA? Da sollte doch locker ganz Israel in einen Bundesstaat umziehen können oder sich im ganzen Land verteilen und mit den übrigen Amis sich selbst feiern und Ruhe im Karton! DAS wär mal nen Move!
    Nee, geht leider nicht. Es gibt eine starke emotionale Bindung an dieses Land, das kann nicht so einfach mit irgend einem anderen Land ersetzt werden.

  3. #1133
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Da täuschen Sie sich aber gewaltig. Ich habe keinerlei Zweifel am HC geäußert ( habe ich nie und werde es auch nie, schließlich ist das strafbar. Das Thema schneide ich nicht einmal an. ), lediglich auf Schriften hingewiesen, die schon um 1910 rum von 6 Millionen Opfern erzählen. Und die gab es nunmal, da kann doch ich nichts dafür.
    Bevor Sie andere denunzieren, sollten Sie sich erstmal über das Thema schlau machen.

    Halbbildung, gepaart mit Denunziation und Anbiederei. Eine sehr gefährliche Mischung.
    Blöde Heuchelei...was bitte sollte denn der Hinweis? Was ist mit dem Sack Reis in China? Warum hast du darauf nicht hingewiesen? Sei bitte etwas eleganter mit deinen Lügen, was du zeigst ist schon wieder megapeinlich.

  4. #1134
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum die Irren die al-Aqsa-Moschee am liebsten weghaben möchten?
    Also technisch ist das ja kein Ding mehr .....immerhin hat man schon ganze Pharaonen - Tempel ortsversetzt .......

    Sollte man damit eine Entkrampfung der Lage erreichen können , spielen auch die Kosten keine Rolle .........jedoch sind die da unten alle gehirnverkrampft und rechthaberisch ...sehe schwarz....

  5. #1135
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hat wohl nicht geklappt was ?? ...
    Das hat sehr wohl geklappt. Man hat die Bemerkung offensichtlich geprüft und als ungefährlich eingestuft. Alles gut.
    Die Leute, die hier ganz persönlich ihren Kopf für uns alle hinhalten, müssen die Chance bekommen zu reagieren. Das war auch der ausdrückliche Wunsch, den ich ganz leicht nachvollziehen kann.
    Das interessiert dich natürlich nicht, hetzen und stänkern bis der Arzt kommt, dir doch wurscht...leider!

  6. #1136
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Sie sollten berücksichtigen, das nicht die Quantität, sondern die Qualität ausschlaggebend ist. Und da ist Ihnen "Svenska" aber sowas von voraus.
    ( Obwohl, Ihrer Meinung nach, habe ich mit 92 Beiträgen ja gleich gar nichts zu melden.)
    Präziser ausgedrückt, mit 92 Beiträgen dieser Qualität hast du gleich gar nichts zu melden. Richtig. Aber bei dir kann das ja noch was werden, bist ja noch nicht so lange dabei wie Svenska...hrhrhr

  7. #1137
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hat wohl nicht geklappt was ?? man bist du ein armes Wichtlein ...schon hirntot
    ,aber weißt es noch nicht mal.....

    [...]
    Jede Häme ist hier unangebracht. Dieses Thema und seine Weiterungen sind ein dauernder Risikoherd für den Betrieb hier, und wir prüfen jede Äußerung dazu sehr genau, die uns irgendwie zur Kenntnis kommt. Wenn etwas dann nicht gelöscht oder auf andere Weise geahndet wird, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass keine Grenzwertigkeit vorliegt, es ist dann nur nicht über der Grenze.

  8. #1138
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Präziser ausgedrückt, mit 92 Beiträgen dieser Qualität hast du gleich gar nichts zu melden. Richtig. Aber bei dir kann das ja noch was werden, bist ja noch nicht so lange dabei wie Svenska...hrhrhr
    Zum Thema beizutragen hast du wohl wieder mal nichts?

  9. #1139
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.975

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du meinst es ist für mein Argument gegen die Behauptung von Sprecher wirklich relevant ob es nun 100Mio waren oder 50mio?
    Es sind die Opferzahen des 2wK und wenn sie zuhoch sein sollten dann nimm einfach den 1.WK mit dazu.
    Reicht immer noch nicht, dann kommt man auf 80 Millionen!

  10. #1140
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Muss man täglich im HPF mitschreiben, um bestimmte Prinzipien zu besitzen?
    Nein, aber man dokumentiert nicht unbedingt Interesse am HPF mit weniger als einem Beitrag pro Woche. Es ist immer eine Frage der Glaubwürdigkeit des Auftritts. Deine Prinzipien interessieren mich überhaupt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben