User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 144 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #661
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das bedeutet ,das die nicht ganz dicht sind!
    Zu Zeiten des Untergangs der DDR nannte man solche Exeplare "Wendehälse" !!

  2. #662
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
    Du hast prinzipiell Recht, nur...ganz so schnell wird das nicht der Fall sein!!

  3. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
    Vielleicht, weil deren Vorstellungen über den Islam in ihrer frühen Jugend von Karl Mays "Durchs wilde Kurdistan" und den darin thematisierten "edlen Turbanträgern" geprägt wurden?

    (Eigentlich gehörten manche Karl-May-Bücher wegen gemeingefährlicher Irreführung, Verharmlosung kriminellen Bandenwesens und Vortäuschung falscher Tatsachen auf den Index.....).

  4. #664
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...](Eigentlich gehörten manche Karl-May-Bücher wegen gemeingefährlicher Irreführung, Verharmlosung kriminellen Bandenwesens und Vortäuschung falscher Tatsachen auf den Index.....).
    Gehörst du den nicht immer zu denen, sie sich aufregen, weil man alte Bücher zensieren will oder sich für Pressefreiheit einsetzen?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #665
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Gehörst du denn nicht immer zu denen, sie sich aufregen, weil man alte Bücher zensieren will oder sich für Pressefreiheit einsetzen?
    Scheint eine um sich greifende Seuche zu sein...

  6. #666
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.364

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein lieber Dayan, ich habe Dir doch in einem früheren Beitrag schon einmal erläutert, worum es mir geht.
    Die Israelische Regierung ist zu einem Frieden nicht bereit. Somit muß sie dazu gezwungen werden, denn ansonsten wird in der Levante niemals Ruhe einkehren.
    Solange die Palis allerdings nicht adäquat bewaffnet sind, wird Eure Regierung immer wieder den Krieg anfachen.
    Deshalb plädiere ich für eine militärische Aufrüstung der Palis.
    Denn nur durch Waffengleichheit wird die israelische Regierung gezwungen, endlich Zugeständnisse zu machen.
    Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. Friedensvertrag, 2 Staaten-Lösung. UN-Truppen werden dort dauerhaft stationiert.
    Wer gegen den Friedensvertrag verstößt, wird isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.

    Das ist eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird, und vielleicht endlich mal Frieden für diese Region bringt.
    Das ist eine Variante. Eine andere ist die sogenannte Ein-Staaten-Lösung, wie das mit Bosnien gemacht wurde.

    Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Konflikt, und mir sind 2 Dinge aufgefallen:
    - Zum einen ist dieser Konflikt stärker in den Medien vertreten, als es ihm eigentlich zusteht (der Kongokrieg hat vergleichsweise deutlich weniger Medienaufmerksamkeit bekommen, obwohl dort noch viel größeres Unrecht geschah).
    - Zum anderen fiel mir auf, dass die Anhänger Israels nie Lösungsvorschläge bei Diskussionen anbieten.

    Beides merkwürdig.

  7. #667
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen ob die Hamas die Schuldigen sind ....

    Fakt ist lediglich, dass die Israelischen Politiker schon seit Jahrzehnten ständig am
    Kriegern/Besetzen/Landklauen sind
    - sie kommen mit Nachbarn nicht klar.

    Ab auf die Insel .....
    Marlen, das sieht doch ein Blinder! Die Wutschaum geifernden Halbaffen im Gaza und der West Bank setzen auf Long Term Krieg um u. U. doch Israel vernichten zu können, und damit alles Land für sich zu nehmen.
    Fakt bleibt dass Israel den Sinai (ein sehr grosses Gebiet!) an Ägypten zurückgab im Tausch zu einem Friedensvertrag und der staatlichen Anerkennung Israels.
    Das beweist dass die Israelis die Sache schon lange mit friedlichen Absichten und Fairness angehen wollten. Die Nötigung zu einer Pufferzone aber kam von den Palis.



  8. #668
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Krabat ungern recht gebe, hier gebe ich ihn recht. Zwar war Jesus Jude, aber das spielt im Christentum keine grosse Rolle, die Juden sind kein auserwähltes Volk im Christentum da der Christliche Glaube Universell ist. zu welchen Volk man gehört oder welcher ethnischer Herkunft man ist spielt im Christentum keine Rolle....

    Das solltest Du einigen (rechtsradikalen) Katholiken im Forum sagen, jo
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  9. #669
    Mitglied Benutzerbild von lorenz90
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    251

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Bundespräsident Joachim Gauck verlangte angesichts der jüngsten antisemitischen Parolen gegen Israel mehr Zivilcourage verlangt. «Ich möchte alle Deutschen und alle Menschen, die hier leben, auffordern, immer dann ihre Stimme zu erheben, wenn es einen neuen Antisemitismus gibt, der sich auf den Straßen brüstet», sagte Gauck.
    ik glob, mein Hamster bohnert. Ja klar, ich stelle mich einem mehrere hundert Personen umfassenden Muselmob entgegen und schreie "Halt, Stopp, eure antisemitischen Parolen sind nicht ok, ok?"

    Der Staat hat uns Deutsche jahrelang im Stich gelassen als die selben Musels Deutsche totgetreten haben und uns noch mit Sprüchen wie "das müssen wir aushalten" verhöhnt. Aber jetzt, wo es die allseits gepamperten Juden betrifft, sollen wir unseren Kopf hinhalten? Nö, nich mit mir.

  10. #670
    Mitglied Benutzerbild von Alwin
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    774

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Hier zeigt die Springerpresse ihren ganzen Deutschenhass.
    Wenn Deutsche von Türken und Arabern schikaniert werden, dann ist das
    der Springerpresse keinen Bericht wert.
    Natürlich ist es zu verurteilen, wenn Juden schikaniert werden, aber das Deutsche
    sowas schon seit vielen Jahren in viel stärkerem Ausmaß erleben müssen, ist der Springerpresse
    keinen Bericht wert.
    Deutsche sind nicht soviel wert wie Juden.
    Außerdem sollte man dabei auch bedenken, das sich Juden noch nie für von Arabern und Türken schikanierte
    Deutsche eingesetzt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben