User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 144 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sage ich doch schon lange.
    Gebt den Palis S-300-Systeme, und ruckzuck herrscht dort Ruhe.
    Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. UN-Truppen bleiben dauerhaft vor Ort.
    Wer den Friedensvertrag bricht, wird sofort isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.
    Um dich finde ich es Schade,das du nicht auf unser Seite Bist!Bei den meisten Israelfeinden finde ich es als erfrischend wenn diue gegen uns sind!Bei dir ist es für mich etwas wehmütig!Menschen mit ähnlichem Vorstellungen wie ich und entsprechnenden Werten dich auf die Falsche Seite zu sehen tut mir wirklich leid!Aber wir müssen es aushalten!Linke Feinden finde ich narürlich Anfeindungen durch Nazis auch aber durch Menschen wie dich ist mir ein Phänomen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #652
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Um dich finde ich es Schade,das du nicht auf unser Seite Bist!Bei den meisten Israelfeinden finde ich es als erfrischend wenn diue gegen uns sind!Bei dir ist es für mich etwas wehmütig!Menschen mit ähnlichem Vorstellungen wie ich und entsprechnenden Werten dich auf die Falsche Seite zu sehen tut mir wirklich leid!Aber wir müssen es aushalten!Linke Feinden finde ich narürlich Anfeindungen durch Nazis auch aber durch Menschen wie dich ist mir ein Phänomen!
    Mein lieber Dayan, ich habe Dir doch in einem früheren Beitrag schon einmal erläutert, worum es mir geht.
    Die Israelische Regierung ist zu einem Frieden nicht bereit. Somit muß sie dazu gezwungen werden, denn ansonsten wird in der Levante niemals Ruhe einkehren.
    Solange die Palis allerdings nicht adäquat bewaffnet sind, wird Eure Regierung immer wieder den Krieg anfachen.
    Deshalb plädiere ich für eine militärische Aufrüstung der Palis.
    Denn nur durch Waffengleichheit wird die israelische Regierung gezwungen, endlich Zugeständnisse zu machen.
    Danach Friedensverhandlungen unter UN-Kontrolle. Friedensvertrag, 2 Staaten-Lösung. UN-Truppen werden dort dauerhaft stationiert.
    Wer gegen den Friedensvertrag verstößt, wird isoliert und mit schärfsten Sanktionen belegt.

    Das ist eine Lösung, die beiden Seiten gerecht wird, und vielleicht endlich mal Frieden für diese Region bringt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Auf der Seite vom Zentralrat der Juden in Deutschland gibt es einen Aufruf von Dieter Graumann an die “lieben Freunde”, den wir hier abdrucken. Doch die Frage bleibt: Warum nennt Herr Graumann nicht die Schuldigen. Warum gibt es von ihm kein Wort über die Islamisierung in Deutschland, die diesen neuen Judenhass erst möglich macht? Hat der Graumann etwa Angst? Stattdessen spricht er davon, dass “so eine Hetze gegen Juden in Deutschland wieder zu hören ist”.


    Didi und der Gauckler stehen wie 2 Sänger auf der Bühne die nicht wissen was sie singen sollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #654
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    , wem und warum ich für die radikalisierung der Moslems verantwortlich mache.

    .
    Hast du auch schon erklärt, warum die Musels, egal aus welchem Muselland, hier den Affen machen? Sich nicht integrieren, immer gewaltbereit sind, für die Scharia offen, viele Ehrenmorde ablaufen? Familien- und Clankriege vonstatten gehen? In Bremen den Miriclan mit ca. 2500 Personen fast alle kriminell sind? Davon gibt es haufenweise Clans in Deutschland. Warum sich die Polizei bei den dreckigen Musels nicht rantrauen? Warum die permanent vor Gericht einen Muselbonus bekommen?

    Die Liste ließe sich seitenweise weiterführen. Bist du ein Österreicher oder Muselversteher?
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  5. #655
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Fallen diese Asylanten vom Himmel auf deutschen Boden und leben dann hier illegal weiter?
    Es wäre zu wünschen, dass diese Muselasys aus dem Himmel fallen. Denn dann klatschen sie richtig auf und wir hätten keine Probleme mehr mit denen. Auch keine Kosten, wie Sozialhilfe, Hartz4, Essensgutscheine, eingetretene Köpfe, Drogenflut deutlich weniger, keine Ehrenmorde, usw. usw.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  6. #656
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Mir wird schlecht....... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gauck sichert Juden Beistand zu
    Außerdem sicherte er den Juden in Deutschland Unterstützung zu. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, erklärte am Mittwoch, Gauck habe ihn angerufen „und der jüdischen Gemeinschaft mit sehr klaren Worten versichert, dass er in diesen Zeiten sehr nahe bei ihr ist und ihre Sorgen sehr ernst nimmt“.

    Dieses Engagement sei „dem Bundespräsidenten ausdrücklich Herzenssache, und er hat der jüdischen Gemeinschaft nachdrücklich seinen Beistand und seine Solidarität versichert“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #657
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum gibt es von ihm kein Wort über die Islamisierung in Deutschland, die diesen neuen Judenhass erst möglich macht?
    Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #658
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?
    Ist wirklich komisch die Islamis nehmen sich die Frauen Schwulen Juden und Kommunisten als erstes vor bei denen es sehr viele Islahmversteher gibt
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #659
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage, die man noch erweitern kann: Weshalb die vernarrte Hingabe von Antifa oder prominenten Schwulen? Wissen die denn nicht, daß sie die ersten sind, die schariagerecht baumeln werden?

    Damit rechnen die nicht.
    Ist ungefähr vergleichbar mit denjenigen Frauen, die sich Schlägern an den Hals werfen.
    Gedanke: "bei mir macht er das nicht, ich bin ja sooooooooo anders".

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Viele dieser Demonstranten die Hitler verehren und Juden als feige Schweine bezeichnen können morgen schon bereits Teilnehmer einer anti Nazi Demo sein.
    Das bedeutet ,das die nicht ganz dich sind!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben