User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 144 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Ich schrieb, das ich Sie ERKENNE, nicht, das ich Sie KENNE.
    Inhaltlich ohne Relevanz.
    ausserdem habe ich geschrieben ich "kenne" dich nicht, was einfach nur eine logisch wahre Aussage ist.
    Daraus zu schliessen man wüsste nicht um den inhaltlichen Unterschied zwischen "Kennen" und "Erkennen" ist nicht logisch koherent.
    Insofern 2 Fehler, zum einen an der Relevanz vorbei argumentiert, zum anderen mal wieder nicht logisch konsequent gechlussfolgert.

    Vielleicht kommt aus Ihrem mangelnden Leseverständnis die Verkennung der Welt?
    Nicht, das Sie so enden, wie dieser "Nathan".
    Nein, das kommt von deiner mangelnden Fähigkeit den relevanten Inhalt einer Sache zu erkennen, bzw ist auch deinem begrenzten logischem Denkvermögen geschuldet.
    Daher auch meine Vermutung das du kein einser Abitur hast, ich würde sogar soweit gehen das du gar kein Abitur hast, vllt max Realschule oder ein 4er Abi irgendwo in Berlin oder Nordeutschland.
    Geändert von Trantor (28.07.2014 um 14:30 Uhr)

  2. #1362
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie relevant sind solche "Ranglisten" wenn sich keiner, bzw nur eine unbedeutende Minderheit daran hält.
    Relevant ist niemlas das was andere glauben was jemand denkt, relevant ist nur welche direkten auswirkungen ich auf mein Leben spüre.
    Demensprechend ist das relevant:



    weil dies direkt und unzweifelhaft auswirkung auf mein Leben hat.

    Welche Auswirkung auf mein Leben hat denn eine Rangliste aus der keiner irgendwelche Aktionen oder Handlungen ableitet?
    Keine! Und was ein Provo-Fake hier absondert, ist in keiner Weise relevant!!

  3. #1363
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie relevant sind solche "Ranglisten" wenn sich keiner, bzw nur eine unbedeutende Minderheit daran hält.
    Relevant ist niemlas das was andere glauben was jemand denkt, relevant ist nur welche direkten auswirkungen ich auf mein Leben spüre.
    Demensprechend ist das relevant:



    weil dies direkt und unzweifelhaft auswirkung auf mein Leben hat.

    Welche Auswirkung auf mein Leben hat denn eine Rangliste aus der keiner irgendwelche Aktionen oder Handlungen ableitet?
    Ein Hoch auf die Relevanz!

  4. #1364
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, der musste...aus meiner Haut kann und will ich nicht raus...
    Verlangt auch niemand! Zumindest war das bisher noch NIE der Fall...

  5. #1365
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie relevant sind solche "Ranglisten" wenn sich keiner, bzw nur eine unbedeutende Minderheit daran hält.
    Relevant ist niemlas das was andere glauben was jemand denkt, relevant ist nur welche direkten auswirkungen ich auf mein Leben spüre.
    Demensprechend ist das relevant:



    weil dies direkt und unzweifelhaft auswirkung auf mein Leben hat.

    Welche Auswirkung auf mein Leben hat denn eine Rangliste aus der keiner irgendwelche Aktionen oder Handlungen ableitet?
    Die große Mehrheit der Juden pflegt ihren Glauben bestenfalls an hohen Feiertagen oder bei familiären Anlässen wie Hochzeit, Todesfall und Bar Mitzwa oder Bat Mizwa. Dahingehend unterscheiden sie sich nicht von den Christen.

    Als diese anderen an den Haaren herbeigezogenen Regeln, die angeblich das jüdische Leben bestimmen werden von Menschen behauptet, die überhaupt keinen Kontakt zu Juden haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die große Mehrheit der Juden pflegt ihren Glauben bestenfalls an hohen Feiertagen oder bei familiären Anlässen wie Hochzeit, Todesfall und Bar Mitzwa oder Bar Mizwa. Dahingehend unterscheiden sie sich nicht von den Christen.

    Als diese anderen an den Haaren herbeigezogenen Regeln, die angeblich das jüdische Leben bestimmen werden von Menschen behauptet, die überhaupt keinen Kontakt zu Juden haben.

    Servus umananda
    Natürlich, jeder soll glauben und denken was er will, relevant für mich ist nur was die Handlungen die daraus relusltieren für eine Auswirkng auf mein Leben haben. Die jüdische Religion hat keinerlei Auswirkungen auf mein leben, ebenfalls nicht dich christliche oder die buddistische ja nichtmal Zeugen Jehovas oder Scientology - Der Islam allerdings hat eine immense Auswirkung auf mein Leben, und auf das aller anderen - und definitiv keinen positiven. Darum bekämpfe ich ihn - zumindest mit Worten hier im Forum

  7. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Relevanz!



    da mach ich mit, Hoch die Tassen

  8. #1368
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Natürlich, jeder soll glauben und denken was er will, relevant für mich ist nur was die Handlungen die daraus relusltieren für eine Auswirkng auf mein Leben haben. Die jüdische Religion hat keinerlei Auswirkungen auf mein leben, ebenfalls nicht dich christliche oder die buddistische ja nichtmal Zeugen Jehovas oder Scientology - Der Islam allerdings hat eine immense Auswirkung auf mein Leben, und auf das aller anderen - und definitiv keinen positiven. Darum bekämpfe ich ihn - zumindest mit Worten hier im Forum
    Aber man sollte differenzieren ... der Islam oder meinetwegen auch seine extremistische Interpretation, nicht aber die Muslime sind gefährlich. Man bekämpft das Gift und die Giftmischer und nicht die Giftopfer.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (28.07.2014 um 15:20 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber man sollte differenzieren ... der Islam oder meinetwegen auch seine extremistische Interpretation, nicht aber die Muslime sind gefährlich. Man bekämpft das Gift und die Giftmischer und nicht die Giftopfer.

    Servus umananda
    schon richtig, aber wie wilst du eine Ideologie angreifen ohne deren Anhänger zu beschuldigen. Denn letztendlich sind es deren Anhänger die aus dieser "friedlichen toleranten" Ideologie ein System erschaffen welche Menschen unterdrückt und ein soziales friedliches Zusammenleben verhindert.
    Klar kann ich imemr betonen, es geht nicht um den Menschen ansich sondern so wie er handelt. Es muss aber klar sein das die Handlungen und Ansichten die Moslems vertreten für eine gesellschaft äusserst schädlich und entsprechend unerwünscht sind, das muss von den Mslimen verstanden werden und zwar von allen, und mM nach wird das von der medialen Öffentlichkeit nicht kommuniziert. Die Trennung in Islam und Islamismus, bzw ein genereller Freispruch für alle Muslime, solange sie nicht garade Bomben legen ist da eher kontrproduktiv.

  10. #1370
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Vermutlich kennen hier Karl Lämmle nur wenige,ein jüd.Schwabe und er hat Hollywood als Filmstadt begründet,dieser Mann trägt mit die Verantwortung das es nach 1918 in Deutschland den moralischen Antisemitismus gab.Man muss sich mal vorstellen ein Mann aus Deutschland dreht im WK I die widerlichsten Hetzfilme gegen Deutschland.In Hollywood hiess der Halunke bei allen "Onkel Karl" in seinen Filmen klatschten deutsche Soldaten Babys an die Wand und die Mütter wurden vergewaltigt.Viele der Spielhandlungen in seinen Hetzfilmen tauchten später auch als Holo Zeugenaussagen wieder auf.



    Zu diesem Zeitpunkt konnten nur noch in den USA Kriegsfilme wie "Der Kaiser - die Bestie von Berlin" ein Millionenpublikum begeistern; die Regie führte Carl Laemmle, ein nach Hollywood ausgewanderter jüdischer Schwabe. Längst hatte der Krieg auch die Traumfabrik erfasst, Kinostars wie Douglas Fairbanks oder Charlie Chaplin warben für Kriegsanleihen gegen Deutschland.

    Als Laemmle sah, wie man beim Publikum mit Filmen gegen die Krauts ankam, legte er sogar noch nach dem gewonnen Krieg nach: Der Film "Herz der Menschlichkeit" von 1919 zeigt einen fiesen "Hunnen", der eine Rotkreuzschwester vergewaltigen will und erst mal ein Kind aus dem Fenster wirft, das ihn dabei stört
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 14:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben