User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 144 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1231
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Dann würd ich gern wissen, wieso D noch immer an die Opfer zahlt, wenn sie doch selbst schuld waren. (reiß dich mal zusammen, man merkt deinen Alkoholpegel)
    Du wirst immer verrückter!Ich dachte du ignorierst mich?Du bist ein dummer Lügner und hast keine Ahnung.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1232
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Hamas wird gerade kastriert!Islamisten Gesocks in Eropa ist ein prolem für die europäischen Polizei!
    Ich bins leid, dass wir den Mist ausbaden müssen, den ihr inszeniert.

    Ich lass mich von eurer scheiß Propaganda nicht das Gehirn vergiften und mich instrumentaliseren, die Drecksarbeit zu machen und gegen eure Feinde anzugehen.

    Bin da zu intelligent für. Probiers mal bei afrikanischen Juden. Da bist du vielleicht erfolgreicher.

    Muslime lieben Jesus. Juden hassen ihn. Unbegreiflich für mich, wie wir den Zionisten in den Arsch kriechen konnten.

  3. #1233
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du wirst immer verrückter!Ich dachte du ignorierst mich?Du bist ein dummer Lügner und hast keine Ahnung.
    Laberst du hier herum, oder ich? Schwachkopf.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #1234
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Moslems konnten hier nur so viel Macht erringen weil sie Trittbrettfahrer das ZDJ waren oder sind,das trifft auch auf die Zigeuner und Türken Zentralräte zu.Die Zentral Juden haben die Hürde zum Antisemitismus immer tiefer gelegt und die Trittbrett Zentralräte haben das nachgemacht.
    Sehe ich exakt genau so.
    Warum sich die Juden hierzulande mit aller Macht dagegen wehren, dass man dem Islamismus mit Gesetzen energisch entgegen tritt, wo sie selbst in Israel mit Gewalt und Terror gegen sie vorgehen. ist mir unerklärlich.

  5. #1235
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Jammerjuden: "In Berlin werden Juden verfolgt wie 1938“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Pali ist die Abkürzung von Palästinenser.

    Du bist also ein Freund der muslimischen Araber? Das ehrt dich. Sie tun dir so schrecklich leid? Kullertränchen? Du bist ein echter Märtyrer! Wenn das dein Glatzenopa liest gibts sicher Maulschellen...
    Du Nicht? Wenn es um Israel und seine Interessen geht, darf der deutsche Gutmensch auch mal ein bisschen Rassist sein! Sind ja nur "Palis". Da ist ein Israeli oder gar Jude schon viel höherwertig.
    Auch scheint dir entgangen zu sein, dass keiner etwas gegen Palästinenser in Palästina hat, außer die Juden natürlich!
    Normalbürger haben aber etwas dagegen dass die Konflikte der Israelis und Palästinenser hierher verlagert werden, dass sie auf unseren Straßen ausgetragen werden!

  6. #1236
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Der Zentral Moslem deutet in einem Interview an das Radikale den friedlichen Protest der Moslems für sich nutzen.Ganz schön gut die Radikalen wenn sie friedliche Moslems da zu bringen Juden zu verprügeln.Wer die Radikalen sind muss man wohl erraten wenn es nicht die friedlichen Moslems sind.

    Wäre noch eine Frage hat sich der Zentral Moslem das selber ausgedacht oder hat ihm Warze dabei geholfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1237
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen![Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach hör doch auf! Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten die Juden hier nicht genug Araber, Neger und Asiaten in Deutschland sehen. Mit erhobenen Zeigefinger mahnten sie die Zuwanderung an. Jetzt sollen sie ihre eigene Medizin ruhig kosten.
    Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?
    Natürlich!
    Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.
    Die Juden sollen sich glücklich schätzen, daß sie es bloß rufen. Israel agiert da ganz anders.


    Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße
    Dann sollen sie doch nach Israel einwandern und die Araber gleich mitnehmen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #1238
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
    "Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?
    Nein! Wir sollen dann für sie ins Feuer!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    für Dayan

    Binyomin Jacobs ist ein positiv denkender Mensch. Es gab in den vergangenen Jahren vergleichbare Situationen. Trotzdem schwärmte er, ein Verfechter der multikulturellen, offenen Gesellschaft, davon, wie viel Solidarität er erfahren habe.

    Ein Alarmsignal ist nicht zuletzt, dass jene, die zur Nuancierung mahnen, überhört werden. Wie Binyomin Jacobs, der sich seit Jahren gegen die antimuslimische Stimmungsmache der niederländischen Rechtspopulisten ausspricht.

    erst setzen sich die RAbbiner für die mulitkulturelle Gesellschaft in Europa ein und bekämpfen die antimuslimischen"Rechtspopulisten" und jetzt werden dicke Krokodilstränen vergossen das man sich nicht richtig bedankt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #1240
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Svenska Beitrag anzeigen
    Ich bins leid, dass wir den Mist ausbaden müssen, den ihr inszeniert.

    Ich lass mich von eurer scheiß Propaganda nicht das Gehirn vergiften und mich instrumentaliseren, die Drecksarbeit zu machen und gegen eure Feinde anzugehen.

    Bin da zu intelligent für. Probiers mal bei afrikanischen Juden. Da bist du vielleicht erfolgreicher.

    Muslime lieben Jesus. Juden hassen ihn. Unbegreiflich für mich, wie wir den Zionisten in den Arsch kriechen konnten.
    Erst einmal lieben Muslime den Jesus nicht, sie glauben an einen verfälschten Fake-Jesus der nur ein Prophet war und auch nicht wiederauferstanden ist. Deshalb sind sie laut Bibel "Antichristlich".

    Der Gaza Konflikt ist keine Deutsche Angelegenheit, die Musels sollen mal ihr Maul halten, auch wollen wir keine Judenhetze in Deutschland haben. Diese Demonstrationen sollten sofort niedergeschlagen werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 14:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben