User in diesem Thread gebannt : Sprecher


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 144 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1435

Thema: Zu erst die Juden dann ihr!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Zu erst die Juden dann ihr!

    Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen![Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

    Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


    Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

    Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


    //Bitte keine Vollzitate.
    Geändert von wtf (20.07.2014 um 20:42 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Jetzt erst Recht!Israel soll den Hamas zerschmettern denen deren Überlegenheitswahn stoppen!Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
    "Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Warum vereinnahmt ihr Zionisten eigentlich immer alle Menschen, die euch gerade nützen, für euch und eure Sache? Auch noch ungefragt. Ist es das, was man landläufig "Chuzpe" nennt?
    "Erst die Juden, dann ihr!" - Also sollen wir jetzt auch Zionisten werden und uns von euch beschützen lassen, oder was möchtest du uns sagen?
    Der Islam befindet sich heutzutage auf Eroberungskurs!Wenn du dich unterwertfen willst so ist es ok.Aber ich denke viele Europäern wollen es nicht1Das kleine Israel demonstriert,das Widderstand möglich ist!Wir wollen und brauchen keine Hilfe es reicht schon wenn ihr unser Überlebenskampf nicht verurteilt![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Schalömchen!

    Dayan verarbeitet vielleicht noch die genetisch weitergebenen Spätfolgen eines "Lagerkollers" auf.. da kann man nicht viel machen, außer mal wieder zahlen....

    Kippa hin oder her: Chuzpe ist genau der richtige Begriff.

    Mazeltov,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Islam ist nicht mächtig nur ihr seid feige!
    Der Islam muss sich von innen selbst zerstören. Ein äußerer Feind, der ihn offen bedroht gibt ihm Nahrung und macht ihn nur noch stärker.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Hmmmm.. Najaa im grunde wissen wir ja alle das der Islam brandefährlich ist und alle Religionen auslöschen will, auf jedenfall würde ich nicht mit dem islam sein. Ich finde das Morden nur wiederlich, auf beiden seiten....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Islam befindet sich heutzutage auf Eroberungskurs!
    Was sind das für Eroberer, die sich seit einem Jahrhundert von den Angelsachsen am Nasenring vorführen lassen und sich ihre Führer von ihnen bestimmen lassen?

    Wenn du dich unterwertfen willst so ist es ok.
    Aber ich denke viele Europäern wollen es nicht1
    Diese Europäer sind überhaupt nicht ernstzunehmen, weil sie politisch unmündig sind, da sie nicht wissen (wollen) wer für diesen ganzen Zirkus verantwortlich ist.


    Das kleine Israel demonstriert,das Widderstand möglich ist!
    Ich weiß doch, David gegen Goliath, und ihr seid die stärksten, schönsten, schlausten,... und auch ich bin mir sicher, dass du dazu auch eine Quelle hast.

    Wir wollen und brauchen keine Hilfe es reicht schon wenn ihr unser Überlebenskampf nicht verurteilt!
    Ob ihr wollt oder nicht ist nicht so wichtig, weil ihr auf Gedeih und Verderb auf diejenigen angewiesen seid, die euch groß gemacht und euren Staat etabliert haben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Islam muss sich von innen selbst zerstören. Ein äußerer Feind, der ihn offen bedroht gibt ihm Nahrung und macht ihn nur noch stärker.
    Der Islam wird sich genausowenig zerstören wie der Nationalsozialismus!Die Nazis scheiterten an der Abwehrfeuer der Allirten!Sonst nichts!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zu erst die Juden dann ihr!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Noch richtet sich die Barbarei gegen Juden aber keine Angst die nächsten seid ihr "Ungläubigen"Duie Juden wohin sie flüchten können aber die nicht Juden?Wehret den Anfängen![Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann man sich mit Kippa noch auf die Straße trauen?

    Als Jude in Deutschland lebt man mittlerweile wieder gefährlich. Das glauben Sie nicht? Dann besuchen Sie doch die nächste Pro-Gaza-Demonstration. Folgen Sie einfach den "Juden ins Gas"-Rufen.


    Mit Davidstern und Kippa trauen sich viele Juden in Deutschland nicht mehr auf die Straße

    Zum Geburtstag bekam ich von meinen Eltern eine Kette mit einem Davidstern als Anhänger geschenkt. Ich trage sie offen und werde hin und wieder darauf angesprochen. Es ist nur ein Anhänger, wie viele Menschen ihn haben. Kein Zeichen des Glaubens oder der totalen Zugehörigkeit, nur ein Stückchen Identität. Doch sobald in Israel wieder die Raketen fliegen, werde ich für viele zum Israeli. Und was das bedeutet, war jüngst wieder bei Demonstrationen in Frankfurt, Bremen und Paris zu beobachten.


    //Bitte keine Vollzitate.
    Warum richtest du diese Worte nicht an den Judenrat er möge sich doch Bitte für die jüd.Bürger einsetzen und endlich aufhören die Moslem Gefahr als Nazi Bedrohung umzulabeln.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst zur Uni dann ins Bordell
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 13:09
  2. erst die mädchen,dann die kühe
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:19
  3. Erst die Rechten dann die Linken.
    Von Topas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 00:28
  4. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben