+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36
Zeige Ergebnis 351 bis 357 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

  1. #351
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn die NPD 50 Prozent bekäme, stünden wieder Panzer auf den Straßen und die Nachbarländer würden alle Waren-Lieferungen einstellen. Lieber nicht!
    Weder in Frankreich, noch in Ungarn oder der Schweiz stehen Panzer auf der Strasse. Dafür würde sogar die Merkel ihre Politik ändern, wenn rechte Parteien im Parlament vetreten, und sich die Stimmung drehen würde. Ihr versucht nur verzweifelt, die Leute davon abzuhalten, Rechts zu wählen. Beitrag # 346 !
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das ist leider richtig. Ein älterer Herr, der offenbar immer sehr bemüht war, die Fahne der Demokratie zu schwenken, erzählte mir vor einiger Zeit, wie er beobachtete, er war Wahlhelfer gewesen, dass viele der AfD-Stimmen schlicht als "ungültig" gezählt wurden.
    Ich habe genau das Gegenteil gehört, von jemand, der Wahlhelfer ist.[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #352
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Wie haben es denn z.B. die französischen oder ungarischen Rechten geschafft, so hohe Wahlergebnisse einzufahren?
    Weil sie immer wieder erklärt haben, was sie anders und besser machen würden. Weil sie immer wieder erklärt haben, wie sie die Probleme und Misstände beseitigen würden.
    Und die einfachen Mitglieder und Unterstützer haben sie dabei fleissig unterstützt.

    Hier machen viele deutsche Rechte einen ganz gewaltigen Fehler:
    Sie geilen sich an den Problemen und Misständen auf, z.B. indem sie Zeitungsartikel aus der Lügenpresse kopieren, interessieren sich aber nicht für die Lösungen.
    Es gibt genug rechte Zeitungen und Netzseiten, auf denen man manchmal gute Artikel findet, in denen erklärt wird, wie man bestimmte Probleme lösen kann, was die Rechten anders und besser machen würden.
    Anstatt aber solche Artikel zu kopieren und zu verbreiten, geilt man sich lieber an Problemen, Misständen und Zeitungsartikeln der Lügenpresse auf.

    Ich bin mir sicher, dass mehr Nichtwähler sich dazu entscheiden würden, eine rechte Partei zu wählen oder zu unterstützen, wenn die Rechten ganz allgemein ein bessere Reklame für rechte Politik machen würden.


  3. #353
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Wählen gehen ist wie einkaufen im Discounter.
    Ich will Absinth saufen und Kokain fressen, aber da die das nicht führen, führe ich den billigen Kartoffelschnaps hinaus nach Haus. Da ist der Wurm raus.
    Eine Wahlveranstaltung gleicht also einem Bordellbesuch. Such dir die schönste Nutte aus, da brauchste nicht wichsen. Die Hure übernimmt das für dich und spielt dir noch kostspielig vor, deine Freundin zu sein.
    Da wichs ich lieber auf Tierdokus!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #354
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass mehr Nichtwähler sich dazu entscheiden würden, eine rechte Partei zu wählen oder zu unterstützen, wenn die Rechten ganz allgemein ein bessere Reklame für rechte Politik machen würden.
    Die beste Reklame für die Rechten ist die Politik Merkels. Inzwischen wachen auch immer mehr der fast 50 % blinden und notorischen Nichtwähler auf, da sie die Auswirkungen der refugee-welcome Politik Merkel im Alltag zu spüren bekommen. Und begreifen, ihre einzige Alternative ist, Merkel ab, und Rechts ins Parlament zu wählen !!!!

  5. #355
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die beste Reklame für die Rechten ist die Politik Merkels. Inzwischen wachen auch immer mehr der fast 50 % blinden und notorischen Nichtwähler auf, da sie die Auswirkungen der refugee-welcome Politik Merkel im Alltag zu spüren bekommen. Und begreifen, ihre einzige Alternative ist, Merkel ab, und Rechts ins Parlament zu wählen !!!!
    Sie sehen, dass linke Politik schlecht ist. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie dann auch automatisch rechts wählen.
    Eher gehen sie dann einfach nicht mehr wählen.

    Seien wir mal ehrlich:
    Die deutschen Rechten haben eine verdammt schlechte PR-Abteilung.
    Sie sind Grossmeister im Probleme "aufzeigen" (oder auch im Probleme verniedlichen), halten es aber nicht für nötig, auch zu erklären, was sie anders und besser machen würden.
    Folglich werden sie nicht als eine sinnvolle Alternative erkannt und somit auch nicht gewählt.

    Verdeutlichen wir das mal durch ein ganz einfaches Beispiel:
    Die deutschen Rechten hatten über 40 Jahre lang Zeit, den Begriff "rechts" mit positiven Werten zu belegen. Aber auch das haben sie nicht für nötig gehalten.
    Es ist aber unbedingt notwendig, dass der Begriff "rechts" mit positiven Werten in Verbindung gebracht wird, damit die Rechten als Alternative erkannt und gewählt werden.


  6. #356
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich sprach von "Wählern". Nichtwähler sind nicht relevant.
    Das weiss jeder, nur der Nichtwähler nicht. Der meint, durch Nicht-abwählen verschwindet Merkel von alleine...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köhler unterschreibt Gesetz nicht
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:54
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. Köhler unterzeichnet Lissabon-Vertrag nicht
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 03:25
  4. Köhler bei Christiansen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:24
  5. BP Köhler ist Sparkassendirektor - lt. SPD
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben