+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Naja. Theoretisch wäre das möglich.
    Meine erfahrung im Alltag und Stadtbild lehrt mich allerdings andere Zusammenhänge.

  2. #92
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Theoretisch wäre das möglich.
    Meine erfahrung im Alltag und Stadtbild lehrt mich allerdings andere Zusammenhänge.
    Ja , ja , die lieben unschuldigen Loverboys .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #93
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Habt ihr schonmal zusehen müssen!!??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht gut im Stränge-Eröffnen, aber ich versuche mich mal kurz zu halten.

    Ich habe demletzt in meinem Frankfurter Stadtteil etwas beobachtet, was mich an die Zeit der Amerikanischen Besatzer erinnert hat und mir noch länger nachhing.
    An meinem Stadtteil-Bahnhof stand ein junges Mädchen, Deutsche, vielleicht gerade 12 Jahre alt. Die stand dort mit 3 Schwarz-Afrikanern und bettelte einen von ihnen um seine Telefonnummer an. Jetzt sollte man meinen, es gibt Dinge um mich herum, die gehen mich einfach nichts an und etliche meiner Bekannten können oftmals nicht verstehen, über was ich mich so alles echauffiere.... Aber in letzter Zeit bin ich immer und ohne Ausnahme zornig berührt, wenn ich sehe wie sich junge Mädchen oftmals Ausländern andienen, die meist bis zu 5-8 Jahre älter sind.

    Ich denke mir meist "Bleib bei Dir", aber das gelingt mir immer weniger.

    Ich habe keinen Nachwuchs und wenn ich mir vorstelle ich sei ein Vater von einem Mädel in diesem Alter, würde ich ja Tagtäglich freidrehen. Ja. ich werde immer unlockerer mit dem Alter. Hat jemand von euch nachwuchs im Kinder-/Teenyalter (Junge/Mädel) der schonmal bei fragwürdigen Gestalten (Afrikaner/Moslems) angedockt hat, im vollen Liebeskasper??? Und ihr wart machtlos und musstet mit zusehen, wie euer Kind mit so jemanden abdampft???? ***edit***

    Mich interessiert mal, wie Elternteile damit umgehen und ob es da einen Verdrängungs und/oder Lernmechanismus gibt!!?? Oder gibt es jemanden, der sich mit seinem Kind deswegen schon einmal komplett überworfen hat!!??
    Naja da werden die meisten deutschen linken Eltern dann schon meinen, daß eben auch ein gescheiter Wagen gescheit eingefahren gehört. Spätestens auf den vielen Auslandsreisen lernen die lieben jungen Frauen dann das Vögeln so richtig gut. Sind dafür ja auch weltweit bekannt, für die Emanzipation und so.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollten Kinder beim Schlachten zusehen oder mithelfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  3. bei Einbruch zusehen und höflich die Tür öffnen !
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben